Jenseits des Mainstream

Werbung:
Der kann singen? Seit wann denn das?
Wenn ich noch an seinen schwere Steine dings für die deutsche Nationalelf denke. Bei dem muss man ja Angst haben, dass er nach zwei Wörtern erstickt.
Mich hat es damals gewundert, dass wir nicht schon in der Vorrunde rausgeflogen sind.

Gruß

Luca

Ich muss gestehen, dass ich tatsächlich finde, dass er gut singen kann. Aber das ist reine Geschmackssache.

Ich hatte sogar mal eine CD von ihm, die dann kurz nach seinem Auftritt bei den Reichsbürgern einigen physikalischen Experimenten zum Opfer fiel. (u.a. das hier gezeigte:
)
 
Die haben jenseits des Mainstream nicht nur die Wahrheit, sondern auch ne Menge Humor anscheinend.
Dieser Hornauer hat mich immer schon köstlich unterhalten.
Vor 10 Jahren oder noch länger war der mal in unserem Kabelnetz mit einer Beratungshotline oder sowas.
Ich hab das nur mehr dunkel in Erinnerung, da hat er aus irgendeinem Kellerloch in Ö gesendet, weil sie ihm in D seinen Sender zugedreht haben.
War Unterhaltung vom Feinsten...:D
 
Das ist Demokratie, Meinungsvielfalt und investigativer Journalismus. Ruhig und gelassen, und unglaublich
informativ, dass Buch sollte im Geschichtsunterricht behandelt werden. Absolut hörenswert.

 
Ja, und zwar von welchen Themen (VT) man besser die Finger lässt. Angstmache hat nix im Klassenzimmer zu suchen. Egal ob (wie hier) aus dem rechten Spektrum, oder dem linken, oder religiösen....:rolleyes:

Im Gegenteil, keinerlei Angstmache, er redet wie Frieden durch Wahrheit entstehen kann.
Knallharte Fakten, in dem Buch sind über 800 Quellennachweise, und nichts ist erfunden.

Du weißt gar nicht was er sagt, und hast eine Meinung dazu, dass ist ja auch sehr Aufschlussreich.

Es gibt halt Menschen, die die Wahrheit wissen wollen, als sich aufs System einzuschwören. Und dann sagen "Ach, davon haben wir gar nichts gewusst" ich will wissen, was hier wirklich passiert.

Aber das interessiert dich ja gar nicht, und bist auf der Jagd, beleidigend, auf alles was eine andere
Meinung hat. Oder, wenn man nichts weiß, muss man das wenige ständig wiederholen. Habe die Ehre,
dass war mein letztes Post an dich, es ist für mich sinnlos, ich weiß, dass man unterschiedliche Ansichten
haben darf, und das nutze ich auch weiterhin.
 
Werbung:
Im Gegenteil, keinerlei Angstmache, er redet wie Frieden durch Wahrheit entstehen kann.
Knallharte Fakten, in dem Buch sind über 800 Quellennachweise, und nichts ist erfunden.

Du weißt gar nicht was er sagt, und hast eine Meinung dazu, dass ist ja auch sehr Aufschlussreich.

Es gibt halt Menschen, die die Wahrheit wissen wollen, als sich aufs System einzuschwören. Und dann sagen "Ach, davon haben wir gar nichts gewusst" ich will wissen, was hier wirklich passiert.

Aber das interessiert dich ja gar nicht, und bist auf der Jagd, beleidigend, auf alles was eine andere
Meinung hat. Oder, wenn man nichts weiß, muss man das wenige ständig wiederholen. Habe die Ehre,
dass war mein letztes Post an dich, es ist für mich sinnlos, ich weiß, dass man unterschiedliche Ansichten
haben darf, und das nutze ich auch weiterhin.
Da ist es natürlich vollkommen legitim "das System" bis zum Untergang zu bekämpfen. Bist du schon mal auf die Idee gekommen dass es Gruppen gibt, die das aus nicht netten und freiheitsliebenden Gründen in Gang bringen wollten? #Informationskrieg
 
Zurück
Oben