Jenseits der Leere

draussen rütteln Sturmbön an meinem Fenster
während ich mehr und mehr in eine absolute Leere
hineingleite... eine ganze Stunde nichts als Leere...

wenn Emotionen hochstiegen
wie Dank für diese unvorstellbare Erahrung

so waren es nur blasse Darsteller
auf einer leeren Bühne
ich stand dann auf
wollte dieses Erlebnis
schriftlich festhalten
finde diesen thread
jenseits der Leere


danke!



Karuna:liebe1: :liebe1: :liebe1:
 
Werbung:
Das Heute sind Erinnerungen
und das Morgen unserer Träume
innewohnender Gesang
im Augenblick der Geburt
von Sternen


***





danke für diesen thread
aber eigentlich erinner ich mich...



Karuna:liebe1: :liebe1: :liebe1:
 
Telepathie, Mut und Kosmische Intelligenz

das bin ich als spiritueller Krieger,

ich bin ein Surfer der Zuvuya.

Auf den Wellen der Zeit surfe ich durch die Ströme der Galaxie.

Einer Funkantenne gleich, die ständig auf Senden und Empfangen gestellt ist, bleib ich in Kontakt mit dem Wissen des Universums.

Da wo nichts verloren geht, da wo nichts vergessen ist.

Da bin ich angeschlossen.

Ich gebe dir den Zündimpuls dich zu Erinnern.

Ergreif deinen Fährmannsstab und steuere dein Boot durch die Gezeiten.

Ob stürmische oder stille Gewässer, immer halte ich den Stab meiner Macht kräftig in meiner Hand und erfahre so die Gewässer allen Seins.

Durchquere alles was sich mir in den Weg stellt mit innerer Ruhe und Gelassenheit.

Ohne Angst stell ich mich allen Gefahren, trotze allen Stürmen.

Surfend auf der Zuvuya bin ich stets sicheren Haltes meines spirituellen Kriegertum.

Keine irdischen Kriege ich führe, oh nein!

Spiritueller Krieger zu sein bedeutet da etwas ganz anderes.

Gezielt setz ich meine Macht ein.

Sie ist einzig und allein die Klarheit und die Entscheidung aus Liebe.

Gewissenhaft bin ich mir meiner Stärke und meines Wissens bewusst.

Gefahren erkenne ich als Herausforderungen, sie durch reine Liebe und kosmisches Wissen zu transzendieren, durchsichtig zu machen und sie zu durchschauen bis auf den Grund.

Hindurch sehend, alles erkennend, als das was es ist: Liebe.

Das ist ein spiritueller Krieger.

Telepathisch empfangend die Weisheit des Alls.

Ausführend, emotionslos über den Dingen zu stehen und doch mitten drin großes zu bewirken und stets einzustehen für die Eine höchste Kraft.

Das ist der spirituelle Krieger in dir.

Surfer der Zuvuya.

Nie falle ich vom Surfbrett meiner Sicherheit der Liebe.

Den größten Brechern widersetz ich mich und erreiche jeden Wellenkamm mit Anmut und Grazie.

Die Weisheit der Eule sitzt in mir.

Telepathische Führung aller Dinge, mich nie zu überfordern.

Ich lass den Feind gewinnen, denn wer mein Feind zu sein glaubt, der hat vergessen die Eine Liebe, die die einzig übrigbleibt, so schneide ich sie weg die Illusion des Kampfes.

Doch stelle ich mich jedem Kampf.

Verliere ich scheinbar Schlachten, so ist mir dennoch der Sieg gewiss, denn was Liebe ist, bleibt bestehen, auch wenn die Flammen mich verbrennen.

Nichts ist schlecht, nur wie ich darüber denke.
Steh allen Widerständen mutig entgegen und enttarne die Angst als das was sie ist: Illusion.

So stoss dich ab vom Steg!

Fahre los mit deinem Schiff vom jetzigen Heimathafen, lass die Leinen los und auf geht’s in neue Gewässer, neuen Abenteuern entgegen.

Stehe Aufrecht mit sicherem Halt und setze weise ein den Fährmannsstab deiner Gottgegebenen Kraft.


Es ist die Pflicht des spirituellen Kriegers sich mit der göttlichen Macht zu verbinden und Stärke, Mitgefühl und selbstlose Liebe zu geben, die die Führung und Trost für die Herzen derjenigen sein wird, die von Gott in unsere Obhut gegeben werden.

Ihr lieben, die Zeit ist gekommen um die Gesellschaft zu respiritualisieren und grosse Abenteuer erwarten diejenigen, die bereit und fähig sind den Herausforderungen echte spirituelle Kieger zu werden, stand zu halten.

FL
 
Flashlight schrieb:
Telepathie, Mut und Kosmische Intelligenz

das bin ich als spiritueller Krieger,

ich bin ein Surfer der Zuvuya.

Auf den Wellen der Zeit surfe ich durch die Ströme der Galaxie.

Einer Funkantenne gleich, die ständig auf Senden und Empfangen gestellt ist, bleib ich in Kontakt mit dem Wissen des Universums.

Da wo nichts verloren geht, da wo nichts vergessen ist.

Da bin ich angeschlossen.

Ich gebe dir den Zündimpuls dich zu Erinnern.

Ergreif deinen Fährmannsstab und steuere dein Boot durch die Gezeiten.

Ob stürmische oder stille Gewässer, immer halte ich den Stab meiner Macht kräftig in meiner Hand und erfahre so die Gewässer allen Seins.

Durchquere alles was sich mir in den Weg stellt mit innerer Ruhe und Gelassenheit.

Ohne Angst stell ich mich allen Gefahren, trotze allen Stürmen.

Surfend auf der Zuvuya bin ich stets sicheren Haltes meines spirituellen Kriegertum.

Keine irdischen Kriege ich führe, oh nein!

Spiritueller Krieger zu sein bedeutet da etwas ganz anderes.

Gezielt setz ich meine Macht ein.

Sie ist einzig und allein die Klarheit und die Entscheidung aus Liebe.

Gewissenhaft bin ich mir meiner Stärke und meines Wissens bewusst.

Gefahren erkenne ich als Herausforderungen, sie durch reine Liebe und kosmisches Wissen zu transzendieren, durchsichtig zu machen und sie zu durchschauen bis auf den Grund.

Hindurch sehend, alles erkennend, als das was es ist: Liebe.

Das ist ein spiritueller Krieger.

Telepathisch empfangend die Weisheit des Alls.

Ausführend, emotionslos über den Dingen zu stehen und doch mitten drin großes zu bewirken und stets einzustehen für die Eine höchste Kraft.

Das ist der spirituelle Krieger in dir.

Surfer der Zuvuya.

Nie falle ich vom Surfbrett meiner Sicherheit der Liebe.

Den größten Brechern widersetz ich mich und erreiche jeden Wellenkamm mit Anmut und Grazie.

Die Weisheit der Eule sitzt in mir.

Telepathische Führung aller Dinge, mich nie zu überfordern.

Ich lass den Feind gewinnen, denn wer mein Feind zu sein glaubt, der hat vergessen die Eine Liebe, die die einzig übrigbleibt, so schneide ich sie weg die Illusion des Kampfes.

Doch stelle ich mich jedem Kampf.

Verliere ich scheinbar Schlachten, so ist mir dennoch der Sieg gewiss, denn was Liebe ist, bleibt bestehen, auch wenn die Flammen mich verbrennen.

Nichts ist schlecht, nur wie ich darüber denke.
Steh allen Widerständen mutig entgegen und enttarne die Angst als das was sie ist: Illusion.

So stoss dich ab vom Steg!

Fahre los mit deinem Schiff vom jetzigen Heimathafen, lass die Leinen los und auf geht’s in neue Gewässer, neuen Abenteuern entgegen.

Stehe Aufrecht mit sicherem Halt und setze weise ein den Fährmannsstab deiner Gottgegebenen Kraft.


Es ist die Pflicht des spirituellen Kriegers sich mit der göttlichen Macht zu verbinden und Stärke, Mitgefühl und selbstlose Liebe zu geben, die die Führung und Trost für die Herzen derjenigen sein wird, die von Gott in unsere Obhut gegeben werden.

Ihr lieben, die Zeit ist gekommen um die Gesellschaft zu respiritualisieren und grosse Abenteuer erwarten diejenigen, die bereit und fähig sind den Herausforderungen echte spirituelle Kieger zu werden, stand zu halten.

FL



Dieser Augenblick der Wirklichkeit tritt nicht zufällig ein. Er ist das Ergebnis des Augenblicks der Wirklichkeit davor, und davor, und so weiter.

Gerade jetzt ist die momentane Erfahrung einer fortlaufenden, logischen Welle von Ereignissen auf Grund von Ursache und Wirkung.

Und so, wie unsere Leben mit dieser Ereigniswelle wechselwirken, verändern wir das, was kommen wird.“

Harry Palmer

In Lak'Ech!



Karuna
:liebe1: :liebe1: :liebe1:
 
Ursache und Wirkung = wie Leben und Tod - von einem Zustand zum anderen = Quantensprung

Es ist die Betrachtung über den Tod, die hilft, die Verblendung durch die Sinnenfreuden zu zerstören.

Es ist die Betrachtung über den Tod, die hilft, Eitelkeit und Arroganz zu zerschlagen.

Es ist diese Betrachtung, die ein Gleichgewicht herstellt und in unserem weit überarbeiteten Geist, mit seinem fehlgeleiteten Sinn für Werte, eine gesunde Sichtweise der Verhältnismäßigkeiten entstehen lässt.

Es ist diese Betrachtung, die Stärke und Festigkeit verleiht und dem umherwandernden Geist eine Richtung gibt.
Einmal geht er in die eine und dann wieder in eine andere Richtung, ohne Ziel, ohne Sinn und Zweck.

Nicht ohne Grund hat der Buddha eindringlich seinen Anhängern die achtsame Betrachtung über den Tod als Übung nahe gelegt.
Man nennt sie: maranânussati bhâvanâ.

Jemand, der sich darin üben möchte, sollte sich zu bestimmten Zeiten dem Gedanken widmen: Der Tod wird stattfinden.

Diese Betrachtung über den Tod ist eines der klassischen Meditationsobjekte, die in der Visuddhi Magga beschrieben werden.

Worin gesagt wird: „Um die besten Resultate zu bekommen, sollte diese Meditation in korrekter Weise durchgeführt werden."

Das heißt: „Mit Achtsamkeit (sati), dem Gefühl der Dringlichkeit (samvega) und Verständnis (ñâna)".

FL
 
Du mußt im Außen nach Führung Ausschau halten, wenn du nicht weißt, daß dein innerer Führer in dir verborgen ist.

Du mußt deinen inneren Führer finden, und damit meine ich den beobachtenden Zeugen.

Ich nenne ihn dein Dharma, deinen inneren Buddha.

Du mußt diesen Buddha aufwecken, dann wird dich das Leben mit reichem Segen überschütten.

Dein Leben wird so viel Gutes und Göttliches ausstrahlen – mehr als du dir es je vorstellen kannst.

Es ist beinahe wie Licht.

Dein Zimmer ist dunkel, und du machst es hell.

Selbst eine kleine Kerze reicht aus, und die ganze Dunkelheit verschwindet.

Sobald du eine Kerze hast, weißt du, wo die Tür ist.

Du mußt nicht überlegen: "Wo ist die Tür?"

Nur Blinde denken darüber nach, wo die Tür ist.

Wer Augen hat, denkt bei Licht nicht nach.

Hast du jemals gedacht: "Wo ist die Tür?"

Du stehst einfach auf und gehst hinaus.

Du verschwendest keinen Gedanken an die Tür.

Du tastest nicht nach der Tür und rennst nicht mit dem Kopf gegen die Wand.

Du siehst einfach und denkst keinen Moment nach.

Du gehst einfach hinaus.

FL
 
Flashlight schrieb:
Du mußt im Außen nach Führung Ausschau halten, wenn du nicht weißt, daß dein innerer Führer in dir verborgen ist.

Du mußt deinen inneren Führer finden, und damit meine ich den beobachtenden Zeugen.

Ich nenne ihn dein Dharma, deinen inneren Buddha.

Du mußt diesen Buddha aufwecken, dann wird dich das Leben mit reichem Segen überschütten.

Dein Leben wird so viel Gutes und Göttliches ausstrahlen – mehr als du dir es je vorstellen kannst.

Es ist beinahe wie Licht.

Dein Zimmer ist dunkel, und du machst es hell.

Selbst eine kleine Kerze reicht aus, und die ganze Dunkelheit verschwindet.

Sobald du eine Kerze hast, weißt du, wo die Tür ist.

Du mußt nicht überlegen: "Wo ist die Tür?"

Nur Blinde denken darüber nach, wo die Tür ist.

Wer Augen hat, denkt bei Licht nicht nach.

Hast du jemals gedacht: "Wo ist die Tür?"

Du stehst einfach auf und gehst hinaus.

Du verschwendest keinen Gedanken an die Tür.

Du tastest nicht nach der Tür und rennst nicht mit dem Kopf gegen die Wand.

Du siehst einfach und denkst keinen Moment nach.

Du gehst einfach hinaus.

FL


du musst?
wer muss?
du?
wer belehrt lernt
lernst du?

man lernt ja nie aus!


Karuna:liebe1: :liebe1: :liebe1:
 
Werbung:
Klar ICH.
ICH muß.
Denn sonst werde ich disziplinlos.
Der Beginn der Disziplinlosigkeit kann der Beginn des Zerfalls sein.
Was auch einen Vorteil mit sich bringen kann.
Aber auch einen Nachteil.
Oder einen Vorteil und einen Nachteil.
Oder gar nichts.
Oder alles.

FL
 
Zurück
Oben