Jene einzig wahre Trinität (Offenbarung Johannes)

Werbung:
ein paar Leute die wussten wie sie das zu ihrem Vorteil nutzen konnten
und Da waren Dummköpfe.


So ist der Satz richtig, meine ich.

:clown:

Es gibt immer noch Jungs die mit der elektrischen Eisenbahn spielen.
Es gibt sehr viel womit man spielen kann.

Genau die Diskrepanz unserer Ansichten von Dummköpfe und Nutznießern, ist worauf alle Moral aufgebaut ist. Gebot der Religiösen Wirtschaft: Du sollst Vollidioten nicht ausnehmen!
Real Wirtschaft: Ja, ich habe einen Vollidioten den ich ausnehmen kann. Danke Universum!
Man könnte die Dummköpfen auch Angsthasen nennen. Aber das war eine andere Zeit. Heutzutage in Europa gehst du kein unvorteilhaftes Geschäft ein. Damals schon. Glaube und wir beschützen dich! Nicht etwa Gott, sonder Gottes Gemeinschaft versprach Schutz. Welcher -wiederspruch, besonders in Bezug auf Jesus Tot! Eine gläubige Armee, so muss man die ersten Christen betrachten, denke ich.
 
Es gibt sehr viel womit man spielen kann.

Genau die Diskrepanz unserer Ansichten von Dummköpfe und Nutznießern, ist worauf alle Moral aufgebaut ist. Gebot der Religiösen Wirtschaft: Du sollst Vollidioten nicht ausnehmen!
Real Wirtschaft: Ja, ich habe einen Vollidioten den ich ausnehmen kann. Danke Universum!
Man könnte die Dummköpfen auch Angsthasen nennen. Aber das war eine andere Zeit. Heutzutage in Europa gehst du kein unvorteilhaftes Geschäft ein. Damals schon. Glaube und wir beschützen dich! Nicht etwa Gott, sonder Gottes gemeinschaft versprach Schutz. Welcher -wiederspruch, besonders in Bezug auf Jesus Tot! Eine gläubige Armee, so muss man die ersten Christen betrachten, denke ich.


Ursprünglich war die Bibel sogar nur so etwas wie eine "Verordnung" heute in Beamtenkreisen.
Also, dort wo es Beamte noch gibt …

… und ein :)

-
 
Das klingt alles so aufgesetzt und schön auswendig gelernt...Worte die sich komplett in der Leere verlaufen, in der sie geboren wurden.

Angst ist das Instrument der ganz Schwachen, diese machen sie sich zu nutze, so sie können.

Du kannst es nicht :)

Aber natürlich will auch so ein ganz ein kleiner songoku schon ganz groß und mächtig sein...wird schon werden...eines Tages...:trost:

Spätestens wenn er geheiratet hat, ist alles gut...dann kann er mit seiner songoka zusammensitzen und ganz viel Sudoku spielen und Anime schauen und ganz einfach in der Welt leben, die so bunt oder schwarz - weiß ist, wie es einem selbst gefällt!

Auch für sowas ist dieses Forum da...

Herzlich Willkommen nochmal! :welle:

Das ist die typische stereotype Bewertung eines der ganz grossen user aus dem Forum. Ein Goliath, auch Schamane.
Genaus aus dieser Richtung wurde ich mal als Hausfrau deklariert, auch so eine runterziehend manipulative Art der Demuetigung.

Ob Scientology oder nicht, Harry Palmer war auch mak kurz bei Scientology.

Aber zurueck zu dem zynischen HerzlichWillkommen nochmal: das ist die alte Energie, die sich bald von unserem Planeten verabschieden wird. Goliath wird untergehen, weil die neuen Frequenzen eines gewaltigen Paradigmen Wechsels, das "Alte" nicht mehr tragen.

Bye bye Goliath und Gruesse von dem kleinen David:kuesse:
 
Das ist die typische stereotype Bewertung eines der ganz grossen user aus dem Forum. Ein Goliath, auch Schamane.
Genaus aus dieser Richtung wurde ich mal als Hausfrau deklariert, auch so eine runterziehend manipulative Art der Demuetigung.

Ob Scientology oder nicht, Harry Palmer war auch mak kurz bei Scientology.

Aber zurueck zu dem zynischen HerzlichWillkommen nochmal: das ist die alte Energie, die sich bald von unserem Planeten verabschieden wird. Goliath wird untergehen, weil die neuen Frequenzen eines gewaltigen Paradigmen Wechsels, das "Alte" nicht mehr tragen.

Bye bye Goliath und Gruesse von dem kleinen David:kuesse:

Genau, Alles sortiert sich wieder so wie Es einzt war.
 

Anhänge

  • der blaue engel regelt.jpg
    der blaue engel regelt.jpg
    260,6 KB · Aufrufe: 3
Das ist die typische stereotype Bewertung eines der ganz grossen user aus dem Forum. Ein Goliath, auch Schamane.
Genaus aus dieser Richtung wurde ich mal als Hausfrau deklariert, auch so eine runterziehend manipulative Art der Demuetigung.

Ob Scientology oder nicht, Harry Palmer war auch mak kurz bei Scientology.

Aber zurueck zu dem zynischen HerzlichWillkommen nochmal: das ist die alte Energie, die sich bald von unserem Planeten verabschieden wird. Goliath wird untergehen, weil die neuen Frequenzen eines gewaltigen Paradigmen Wechsels, das "Alte" nicht mehr tragen.

Bye bye Goliath und Gruesse von dem kleinen David:kuesse:

Schnell noch die Einhörner füttern...am besten Trockenfutter, sonst pupsen sie wieder Regenbögen.
Das hab ich besonders gern, wenn Hausweibchen versuchen, ihren Ballast bei mir abzuladen...schau ich aus wie eine Fee und jeder hat 3 Wünschw frei? :)

Ein Ignore mehr in dieser Welt und in China fällt grad ein Sack Reis um...schönen Abend noch...xD
 
Schnell noch die Einhörner füttern...am besten Trockenfutter, sonst pupsen sie wieder Regenbögen.
Das hab ich besonders gern, wenn Hausweibchen versuchen, ihren Ballast bei mir abzuladen...schau ich aus wie eine Fee und jeder hat 3 Wünschw frei? :)

Ein Ignore mehr in dieser Welt und in China fällt grad ein Sack Reis um...schönen Abend noch...xD

Du kannst gar nicht so eine Energie inne haben. Sonst wuerde ich noch sagen: Hochmut kommt vor dem Fall.

Der Holz-Tiger ist freundlich und hat ein angenehmes Wesen. Er ist nicht so ehrgeizig wie die anderen Tiger, sieht die Dinge auch einmal etwas gelassener, ist gern lustig und mit anderen Menschen zusammen. Dieser Tiger ist tolerant, ausgeglichen, charmant und allen Neuerungen aufgeschlossen. Ist aber ziemlich oberflächlich und orientiert sich an Äußerlichkeiten. Kritik mag er genauso wenig wie die anderen Tiger, auch wenn diese freundlich vorgetragen wird.

Jeder hat schon mal einen schlechten Tag, ob Hausmaennchen oder Hausweibchen.

Gruesse von der Erd Ratte:hase:
 
Ich mag den Reis, besonders auf dem Teller.
Vielleicht ist gerade das der Schlüssel, wer weiß?
Denn so gesehen die Stimmung im Keller
wenn in China ein Sack Reis umfällt.


Heute ist es mir aber egal, ich habe noch Wellen-Pommes in der Röhre …

… und ein :whistle:

-
 
Du kannst gar nicht so eine Energie inne haben. Sonst wuerde ich noch sagen: Hochmut kommt vor dem Fall.

Der Holz-Tiger ist freundlich und hat ein angenehmes Wesen. Er ist nicht so ehrgeizig wie die anderen Tiger, sieht die Dinge auch einmal etwas gelassener, ist gern lustig und mit anderen Menschen zusammen. Dieser Tiger ist tolerant, ausgeglichen, charmant und allen Neuerungen aufgeschlossen. Ist aber ziemlich oberflächlich und orientiert sich an Äußerlichkeiten. Kritik mag er genauso wenig wie die anderen Tiger, auch wenn diese freundlich vorgetragen wird.

Jeder hat schon mal einen schlechten Tag, ob Hausmaennchen oder Hausweibchen.

Gruesse von der Erd Ratte:hase:

Hasi :) Du kannst und darfst auf- oder absteigen, wohin du willst...wenn du dich nachher besser fühlst...

Goliath und David standen als Gegner im Ring und hätte es damals schon Sportwetten gegeben und hätte jemand das Unmögliche als möglich erkannt, vorrausgesetzt, daß das mit David und Goliath eine wirkliche Begebenheit wäre...fällt dir was auf? Ganz schön viel Möglichkeitsform...also möglich ist vieles...

Ich sage dir, es wird punkto Energien, die da sind oder nicht da sind, auf der Erde immer so sein, wie es auf der Erde war.
Es gibt keinen pauschalen Aufstieg mit Sekt am Empfang, all inklusive und mit Happy End.

Wenn du wirklich in der Welt etwas verändern willst, fang erst mal damit an, dich selbst ernst zu nehmen und mach dich nicht so klein, als wärst du David, denn so groß bist du auch wieder nicht xD

In deiner Spinnerei liegt aber auch etwas liebenswertes verborgen, mit dem ich mich jetzt aber auch nicht weiter auseinandersetzen will...Selbst oder Fremdgefährdung kann ich bei dir keine erkennen und dabei würde ich es dann auch gern belassen...es wird alles gut werden xD

Schönen Abend noch^^
 
Werbung:
Hasi :) Du kannst und darfst auf- oder absteigen, wohin du willst...wenn du dich nachher besser fühlst...

Goliath und David standen als Gegner im Ring und hätte es damals schon Sportwetten gegeben und hätte jemand das Unmögliche als möglich erkannt, vorrausgesetzt, daß das mit David und Goliath eine wirkliche Begebenheit wäre...fällt dir was auf? Ganz schön viel Möglichkeitsform...also möglich ist vieles...

Ich sage dir, es wird punkto Energien, die da sind oder nicht da sind, auf der Erde immer so sein, wie es auf der Erde war.
Es gibt keinen pauschalen Aufstieg mit Sekt am Empfang, all inklusive und mit Happy End.

Wenn du wirklich in der Welt etwas verändern willst, fang erst mal damit an, dich selbst ernst zu nehmen und mach dich nicht so klein, als wärst du David, denn so groß bist du auch wieder nicht xD

In deiner Spinnerei liegt aber auch etwas liebenswertes verborgen, mit dem ich mich jetzt aber auch nicht weiter auseinandersetzen will...Selbst oder Fremdgefährdung kann ich bei dir keine erkennen und dabei würde ich es dann auch gern belassen...es wird alles gut werden xD

Schönen Abend noch^^

Ja es wird alles gut werden:blume:
Schoen , dass du dir deiner Sache so sicher bist
hoffentlich gehst du als life-coach mit deinen Kunden
anders um ?
damit koennen wir es belassen und dir einen schoenen Tag.:)

dein David-Hasi:hase:
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben