Jemannd schon mal Kontakt gehabt ?

Also hast du vermutlich ein Ufo gesehen, aber was sollte es anderes sein als 2 Wolkenfronten die gerade daherkamen?
Zum einen die Geschwindigkeit, nicht mal bei Sturm bewegen sich Wolken so schnell, zum anderen bewegen sich Wolkenfronten selten aufeinander zu ;)
(Selbst wenn sie sich in unterschiedlichen Luftschichten befinden)
 
Werbung:
:D Ich meine das eher so ich hab mal gehört das mansche Menschen mit Aliens Astralen kontakt haben ,oder sogar reden können ganz einfach so .Ne walkergeri mit Aliens kann ich nicht reden und mit Engel genügt mir völlig ;-)
 
was isn ein astraler Kontakt?

Ne walkergeri mit Aliens kann ich nicht reden und mit Engel genügt mir völlig ;-)
na geh...versuchs doch auch mit den Aliens.Vielleicht kriegst da noch mehr hochkarätige Infos wie du sie von den Engel bekommst :D
 
astraler kontakt ist wenn du eine astralreise machst und dort auf astrale wesen triffst.

ja,aber was hat das mit Ufo´s zu tun? der astrale Bereich ist Illusion.Hier werden
Ufo´s und Aliens aber als real hingestellt. Ich kann mir jede Welt erschaffen die ich möchte...
 
Werbung:
Ein wunder schönen abend also es hört sich bestimmt jetzt etwas komisch an aber es ist war ich hatte kontakt mit meinem Schutzengel und er hat sich in mich verliebt als ich in meinem Zimmer war letztes jahr so gegen februar ende habe ich einen transparentlich leutenen Jungen in meinem Zimmer gesehen und es war ziemlich erschreckend für mich gewesen als ich dann noch versuchete mich in den bett zu legen hatte ich natürlich mein nachtlicht geöffnet da ich mich erschrocken habe genau an diesen abend hat mich mein Schutzengel über mein bett gebeugt und hat mich auf den mund geküsst seit dem tag habe ich nicht mehr in mein zimmer geschlafen das grusiligsten ist das ich letztes jahr sommer in spanien gearbeitet habe und jemand in mein leben eingetreten ist der ihm sowas von ähnlich sieht und ich mit dem schon seit 6 monaten heute zusammen bin könnt ihr daszu noch was sagen

Vielen Dank nochmal für die leser
 
Zurück
Oben