Jemannd schon mal Kontakt gehabt ?

beweiss mir mal das sie es noch nicht sind.. :D
immerhin heisst weiterentwickelt doch nicht nur technisch, sodern auch mental, vieleicht sogar so weit das der alien vor dir stehen könnt und du vieleicht sogar mit ihm redest.. und er für dich ganz normal wirkt, man vermuttet ja nicht das isrgendeiner im supermarkt ein alien ist...
 
Werbung:
jaa das würd ich sie auch fragen..


aber gründe gibts ja genug, man kann lebewesen besser beobachten, wenn sie sich unbeobachtet fühlen..
 
hmm was hätten die davon uns beobachten und pätestens seid der hohen auserdlichemn technologie hätten wir was merken müssen mit unseren eigenen verbindungen ...

... falls du aus roswell und so hinnaus willst ... nun ich vermute schlicht und einfach das es böse , böse mutationsexperemente waren ... aber auf das thema einzugehen wäre verschwörung, und diesem hab ich den rücken gekehrt ... nur noch fakten zählen ... ich selbst hab ja hin und wieder kontakt zu geister und engel ... aber ein auserirdischen hab ich noch nie in der leitung gehabt ... auser man nenne sie engel ...
 
also wenn hier mal wirklich ein alien mitliest, ich hätte wirklich lust auf nen plausch. i schreib morgen von der arbeit aus und bin sicher die ersten paar stunden alleine, würd mich über nen besuch freuen. die adresse? die ip wird eh mitgespeichert und wenns ein alien liest, weiß er schon wie er mich findet, so wie jeder andere der ein wenig ahnung davon hat :p gibt auch nen gratis kaffee oder redbull, weiß ja ned was ihr so trinkt.
 
Es ist ganz egal,ob es Aliens gibt oder nicht.Alles erscheint in dem EINEN und ist daher Illusion.
 
Jajaja schon gut ^^ alles ist in mir.
Spring mal mit dem Kopf voran aus dem Fenster und rede dir ein, dass das nur in deinem Kopf stattfindet, wirst dich wundern.
 
Hatte mal einen sehr beindruckenden Kontakt der ersten Art Mitte der 90er in Berlin:

Da ich von Klein auf regelmäßig an Schlaflosigkeit litt, gewöhnte ich es mir als Jugendlicher an nächtliche Spaziergänge zu machen.
Oftmals irrte ich einfach durch die Straßen, nur vom Wunsch getrieben möglichst schnell müde zu werden. In eben dieser Nacht spazierte ich entlang der Havel, bis ich mich erschöpft, aber immer noch nicht schläfrig – wer an Schlaflosigkeit leidet, kennt den Unterschied – auf einer der Bänke setzte und frustriert in den Himmel starrte. Da sah ich "es".

Ich war mir zuerst nicht sicher was ich da sah, aber ein Satellit konnte es nicht sein, dafür war das Objekt viel zu hell und deutlich zu schnell unterwegs. Ich spekulierte noch, das es die Raumstation MIR sein könnte, als sich das Objekt, ohne zuvor zu bremsen im 90 Grad Winkel Richtung Osten weiter bewegte. Nach ein, zwei Sekunden erneut ein unmögliches 90 Grad „Flugmanöver“ Richtung Süden. Dann wieder Osten, Süden, Osten und Süden.

Im perfekten „Zick Zack“ zog es über mich hinweg. Plötzlich, ich war viel zu gebannt, als das es mir vorher aufgefallen wäre, erkannte ich eine Wolkenfront, die sich von Süd-Westen auf das Objekt zu bewegte. Ich muss dazu anmerken, das noch vor einer knappen Minute die Nacht absolut sternenklar gewesen war. Ich richtete meine Aufmerksamkeit wieder auf das Objekt und wollte keine Sekunde verpassen, als ich von der gegenüberliegenden Seite ebenfalls eine Wolkenfront auf das Objekt zu kommen sah. Es war als würde sich binnen Sekunden ein riesiger Vorhang zuziehen. Ich sah noch ein, zwei dieser "unmöglichen" Zick Zack Manöver, dann schlossen sich die Wolken exakt unter dem Objekt.

Übrigens, es war (am Boden) absolut windstill!!
 
Werbung:
Also hast du vermutlich ein Ufo gesehen, aber was sollte es anderes sein als 2 Wolkenfronten die gerade daherkamen?
 
Zurück
Oben