Jemanden wiedersehen

Wenn dem so wäre könnte ich ja einfach einen Liebeszauber machen, davon gibt’s ja zu Hauf im Internet. Dafür bräuchte ich nicht extra ein Thema eröffnen.

Wenn du wirklich so naiv bist, zu glauben, irgendeine Anleitung aus dem Internet würde so wirken, wie wenn man einen Schalter umlegt... dann such dir eine and befolge sie. Im Zweifelsfall wird das dann in einem weiteren Thread münden.
Ein solches Ritual wirklich ausführen zu können, benötigt bereits einiges mehr. Abgesehen von jahreleangem Training, möglichst bei einem qualifiziertem Lehrer, nämlich erst mal ein potentiell wirksames Ritual. Und das findet man nicht einfach im Internet. Selbst bei genauer Befolgung und übrigen positiven Elementen... gibt es auch dann keinerlei Garantie für einen Erfolg.
Eine Nachricht schreiben ist einfacher und günstiger.
 
Werbung:
Aber irgendwie wäre es schon praktisch.
Man braucht kein Telefon mehr, kein Internet. Man macht nur *hexhex* und alle Leute die man will kommen angedackelt. :D
 
Warum nicht? Ist das ein Problem hier?

Also Leute, ich weiß noch immer nicht, was jetzt so schlimm an meinem Anliegen ist. Ihr wisst es wohl selbst nicht, sonst würdet ihr mich net mit euren aus der Luft gegriffenen Unterstellungen konfrontieren. Ich hab ne einfache Frge gestellt, mehr nicht. Ich denke, ihr wisst einfach selbst neicht, wie man so ein Ritual erfolgreich durchführt. Das ist auch kein Problem wie gesagt, aber auf pseudomoralische Diskussionen hab ich keine Lust. Jeder, der mir wirklich helfen möchte, kann mir jederzeit schrieben, ansonsten erklär ich das Thema für gschlossen. Trotzdem danke für eure Zeit und nix für ungut. LG:cool:
 
Nein, wir sind nicht im Streit auseinandergegangen. Dann würd ich ihn wohl eh nicht mehr sehen wollen. Es ist leider genau so, wie ich es geschrieben habe, auch wenn ihr schon wieder von Geheimnissen und bösen Hintergedanken träumt. Sorry :D
Das hat nichts mit träumen zu tun sondern es ist Tatsache das es kein ... wie sag ich es... "normales" denken ist.

Bei mir und sicherlich bei zig anderen auch, wenn ich per Zufall jemanden in fb sehe, freu ich sehr und wie von alleine schreib ich los, wenn ich nix zu verstecken habe. Und erkundige mich nicht bei xy was die Person tut oder wohnt sondern mache es selber!
Sowas ist eine normale reaktion!
 
Aber irgendwie wäre es schon praktisch.
Man braucht kein Telefon mehr, kein Internet. Man macht nur *hexhex* und alle Leute die man will kommen angedackelt. :D

Tatsächlich gibt es ein paar traditionelle Rituale in der Richtung. Sind aber erstens aufwändiger als "simsalabim" zu sagen, und zweitens benötigt man als erstes Haare, ein Bild oder Erde aus den Schuhen der betreffenden Person. (Und drittens gehen alle solche Rituale irgendwie in Richtung Liebesmagie, auch wenn ich Personen kenne, die damit ihr Geschäft belebt haben)
Eine Nachricht irgendwo zu schreiben ist (noch immer) einfacher.
 
Warum nicht? Ist das ein Problem hier?

Also Leute, ich weiß noch immer nicht, was jetzt so schlimm an meinem Anliegen ist. Ihr wisst es wohl selbst nicht, sonst würdet ihr mich net mit euren aus der Luft gegriffenen Unterstellungen konfrontieren. Ich hab ne einfache Frge gestellt, mehr nicht. Ich denke, ihr wisst einfach selbst neicht, wie man so ein Ritual erfolgreich durchführt. Das ist auch kein Problem wie gesagt, aber auf pseudomoralische Diskussionen hab ich keine Lust. Jeder, der mir wirklich helfen möchte, kann mir jederzeit schrieben, ansonsten erklär ich das Thema für gschlossen. Trotzdem danke für eure Zeit und nix für ungut. LG:cool:
Also, ich versteh aber so überhaupt gar nicht, warum ER deine Nähe nicht sucht. :D
 
Werbung:
Aber irgendwie wäre es schon praktisch.
Man braucht kein Telefon mehr, kein Internet. Man macht nur *hexhex* und alle Leute die man will kommen angedackelt. :D
Dat war bös
Ich hätte dann gern, "bleib weg von mir" oder für eine bestimmte Person "... ne... das wäre dann doch zu gemein hex Spruch
 
Zurück
Oben