jemanden verfluchen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Liebe Doris Anita,

habe´recht herzlichen Dank, auch für dein Angebot mit der Kartenlegung.
Ich habe eine sehr gute Kartenlegerin, der ich vertraue und daher weiß ich auch was kommen wird und was nicht.
Es gibt keinen Weg mich von ihm zu befreien.
Und meine Würde, die habe ich schon längst weggegeben und was davon vielleicht noch übrig ist, darauf kann ich auch verzichten.

Trotzdem Danke für die lieben Worte
 
Werbung:
Bitte, kann mir jetzt jemand meine oben gestellte Frage beantworten??? vielen Dank
 
Alles Quatsch mit dem '3fach zurück bekommen' von dem was man aussendet. Die Welt ist für dich wofür du sie hältst. Wenn du nicht dran glaubst, das was zurück kommt, dann kommt auch nichts zurück. Du kannst jemanden ruhigen Gewissens nach Herzenslust verfluchen, die Welt ist eh ein Zirkus. Wenns dir hilft, dann verfluche jemanden halt.
Viele Grüße von MariaMarmelade
 
Liebe Jackolinio,

tut mir leid, ich habe bislang deinen Namen falsch gelesen...

Ich danke dir sehr für deine Antwort. Mein Angebot bleibt für dich bestehen. Für alle Fälle. Jeder Mensch hat seinen eigenen Weg, und kein Mensch das Recht, in diesen selbstherrlich einzugreifen. Damit meine ich mich selbst.

Du bist auf einem Weg, und ich wünsch´ dir von Herzen, dass du diesen in der Weise gehen kannst, dass du dein Glück findest.

Jeder Mensch hat das Recht auf sein Glück. Finde es!
 
Danke Doris Anita,

und danke dafür, dass Du nicht mit erhobenem Zeigefinger dastehst und "wehe, wehe" rufst. Ich denke, dass ich trotzdem auf dem für mich richtigen Weg bin.
Doch dafür brauche ich Antworten, die ich noch nicht wirklich bekommen habe.

LG
 
MariaMarmelade schrieb:
Alles Quatsch mit dem '3fach zurück bekommen' von dem was man aussendet. Die Welt ist für dich wofür du sie hältst. Wenn du nicht dran glaubst, das was zurück kommt, dann kommt auch nichts zurück. Du kannst jemanden ruhigen Gewissens nach Herzenslust verfluchen, die Welt ist eh ein Zirkus. Wenns dir hilft, dann verfluche jemanden halt.
Viele Grüße von MariaMarmelade

Hallo Maria,

mir hilft es nur dann etwas, wenn ich sehe, dass mein Fluch auch die entsprechende Wirkung zeigt. Ich tue das nicht, um meine Seele zu beruhigen und Erleichterung zu finden, indem ich weiß; juhu, ich habe jemanden verflucht und jetzt geht es mir besser.
nein, darum geht es nicht.
Es geht darum, dass ich diesen Menschen vernichten will.
 
Nocheinmal ich.

Hier...

Zitat Jackolinio: Es geht darum, dass ich diesen Menschen vernichten will.

... will ich meinen Punkt setzen und mich deutlich davon absetzen. Dieses Forum sollte nicht in der Weise genutzt werden, um andere Menschen zu vernichtenden Tipps herauszufordern.
 
..............ich will ja auch keine Tips, wie man jemanden verflucht/vernichtet.
Wenn man sich meine Eingangsfrage durchliest, dann sieht man, dass es um ein, zwei ganz konkrete Fragen geht und nicht um irgendwelche Tips, Ratschläge oder ähnliches.
Und wo bitteschön, wenn nicht in einem Forum, sollte man sich Antworten holen??????????????

Er hat mich vernichtet, daher ist es nur all zu gerecht, wenn ihm das Gleiche geschieht, ich will ihn ja nicht umbringen. Auf Gottes Gerechtigkeit wartet man eh vergebens.
 
darf ich mich mal in diesen sinnlosigkeit einmichen !

nun ich würde dir empfehlen nichts mit verfluchung zu unternehmen wegen verschiedne gründe
1
bei einem fluch merkt man wenig von seiner wirkung wenn dieser nicht genau und geziehlt gehandhabt wird
2
du bekommst den gleichen fluch zurück d.h 1 zu 1 für alle deine weitere inkarnationen solange bist es nicht aufgelöst wird
3
du selber hast wenig davon , diese befreidigung und genugtun,wirds du wenig beobachten können

zur deine frage mehr mals mit dem gleichen fluchbelegen ,naja ist abhängig ob du überhaupt fähig bist jemand zu verfluchen , aber es gibt keine potenztionierung dies bezüglich oder du machst jede woche einen

wenn du wirklich konzequent sein willst sollte es nur mit ein schadenszauber zu bearbeitet werden die stärke lässt sich sehen je nach handhabung

wenn du nur die person für einige wochen in ein krankenhaus möchtes, oder sonst was , sollte eine person ran die seine kunst im griff hat

wenn du meinst, dein leben hat keinen sinn , verkaufe dann deine seele für deine genugtun findest sicherlich genügend literatur dies bezüglich

];->

trotzdem empfehle ich dir den neid und gemichte misse gefühle zuverarbeiten ,richte nicht nach dem leben des bekannten sondern nach deinem leben ,oder nimm dir ein noch schlimmer darsein von eine andere person (in afrika zb ) erforsche mal warum es so ist bei dir welche gründe liegen vor , deine karten legerin wird dir dies bezüglich nicht viel helfen können,

goldpelikane
 
Werbung:
Wie du siehst erntest du jetzt schon jede menge erhobener zeigefinger,und das wiert sich auch nicht ändern solange du nur nach der waffe fragst aber nicht sagst weshalb du sie haben willst.
Dir wirt warscheinlich trodsdem keiner eine Menschen vernichtende Formel verraten, aber wenn du deinen fall hier mal ausführlich dalegst kann dir möglicherweise jemand auf andere weise helfen.

:maus:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben