1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Jemanden unbekanntes finden

Dieses Thema im Forum "Magie" wurde erstellt von chapter, 16. Februar 2007.

1. chapter

chapter Mitglied

Werbung:
    Hallo an alle und einen schönen tag wünsch ich ersteinmal vorab.

Ich hab da einige fragen bezüglich zum ausfindig machen einer person, die keiner kennt.

wie kann ich mich auf eine personen beziehen, von der ich weder namen noch geburtstag und bild habe.

ich weiß nur das jener mensche/jenes wesen etwas sehr schlechtes und negatives getan hat, wofür er mindestens 5-10 jahre hinter gittern kommen würde.
    nun ist es für mich von riesiger bedeutung jenen menschen ausfindig zu machen...
    zeit spielt dabei nicht so die große rolle. doch wichtig ist ein zweifelloses resultat um den menschen zu rechenschaft zu ziehen.
    hat jemand erfahrung, wie sollte ich ev. vorgehen.
    oder kann mir gar jemand helfen. wir sind mehrere personen welche sehr energetisch sind.

die besten grüsse aus afrika an alle und weiterhin einen schönen tag.

NOWBEHEREHERENOWBEBENOWHERE

chapter

2. Remigius

Remigius Mitglied

Holo,
    Ich wuerde es mit Pendeln oder befragung hoeherer Wesen(Naturgeister,Totengeister,Engel,Daemonen ...)probieren.
    Ich hoffe dass ich helfen konnte,
    Remigius

3. sage

sage Guest

Du kannst auch die Engel bitten, zu helfen, daß dieser Mensch sich verrät, z.B., daß er mit seiner Tat prahlt und dann verhaftet wird.
    Es ist aber auch durchaus möglich, daß die Mühlen der Gerechtigkeit bereits mahlen und er auf andere art und Weise bestraft wird, ohne daß Du es erfahren wirst.
    Ich hab das schon paarmal erlebt. Leider dauert so was oft Jahre, ist aber meist sehr wirksam und endgültiger als die irdische Gerechtigkeit.....

Sage

4. Gusti

Gusti Aktives Mitglied

Dämonen? wirklich dein ernst?
    das sind auch keine höheren wesen,sie sind niedere wesen.
    also ich würd das lieber lassen...würd,wie scho erwähnt,die engel fragen oder pendeln.
    aber zum pendel müsstest du diese person "kennen".bzw. irgendwas von der person haben...ein foto,ein kleidungsstück etc.damit die energie angezogen werden kann.

5. Remigius

Remigius Mitglied

Ich persoenlich beschaeftige mnich mit Naturgeister ich wollte bloss ein paar beispiele geben,ich weiss ja nicht ob sich nicht jemand hier mit Daemonen beschaeftigt

6. chapter

chapter Mitglied

Werbung:
    hallo,

ich wollte berichten, dass nun knapp ein halbes jahr später die gesuchte person von dem bundeskriminalamt in deutschland dingfest gemacht wurde, ich bat wesen darum zu helfen mit dämonen hatten wir genug zu tun daher versuchten wir "anderswelt" wesen zu bitten, aufzuklären.

es war nicht nur eine person, an der tat waren 5 beteiligt! dies wurde mir mitgeteilt...
    auch ein dank an einem schamanen hier im forum, er weiß schon dass er gemeint ist....

so nun beginnt in 3 wochen der prozess.

das recht auf der rechten seite!

gruß Ch.

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen