Jemanden kennen gelernt ;)

Hey Venice ;)

Erstmal danke für deine Impressionen! So lange kennen wir uns aber noch nicht und das ist schon alles ok so, ich fand/finde (?) ihn zwar sehr nett, aber ich möchte ehrlich gesagt nicht einfach nur befreundet mit ihm sein, dazu hab ich keinen bock.

Warum findest du die Deutung zwischen zwei Männern schwer? ich finde, wenn man das vorher festlegt, wer wer ist, ist das gar kein Unterschied und da ich als Fragender der Herr bin, kann er ja nur noch die Dame sein, also die zweite wichtige Person in dem Kartenbild.

Hm, ja irgendwie hab ich mir schon gedacht, also innerlich, dass er damit nicht richtig abgeschlossen hat, er erwähnte ihn dazu einfach zu oft, schauen wir mal, wie und ob es überhaupt weiter geht.

Achja: Ich treffe mich aber schon gerne mit meinen Freunden, wollte nur heute bissl meine Ruhe haben, aber sonst ist das kein Grund für mich die "Flinte ins Korn" zu werfen! :)

Lieben Gruß an dich,
Cipher ;)
 
Werbung:
Callo Cipher,
es ist in dem Sinne schwer für mich für 2 Männer eine Partnerschaft zu deuten,weil ich mittendrin immer wieder versucht bin zu sagen sie,die Dame, und dann irgendwie aus dem Konzept komme,zumal bei einer Partnerschaft mit einer Frau,auch eine Schwangerschaft rauszulesen wäre. Also nicht böse auf mich sein,muss mich erst umdenken. ich wünsche Die trotzdem mit deinem Freund viel glück,weil eine neue Beziehung für dich ist auch schon in Aussicht,ob er es ist,kann ich nur mutmaßen.
liebe Grüße venice
 
Werbung:
Callo Cipher,
es ist in dem Sinne schwer für mich für 2 Männer eine Partnerschaft zu deuten,weil ich mittendrin immer wieder versucht bin zu sagen sie,die Dame, und dann irgendwie aus dem Konzept komme,zumal bei einer Partnerschaft mit einer Frau,auch eine Schwangerschaft rauszulesen wäre. Also nicht böse auf mich sein,muss mich erst umdenken. ich wünsche Die trotzdem mit deinem Freund viel glück,weil eine neue Beziehung für dich ist auch schon in Aussicht,ob er es ist,kann ich nur mutmaßen.

Hallo Venice ;)

Sorry, da habe ich mich weiter oben falsch ausgedrückt, wir sind nicht zusammen, haben uns halt nur kennen gelernt und da wollte ich wissen, ob mehr draus werden kann, aber ist ja scheinbar nicht der Fall.
War natürlich erst sehr enttäuscht, aber ich denke, besser wenn ich es jetzt erfahre, als ein paar Wochen/Monate später...

Und natürlich hoffe ich, dass eine Beziehung bald mal kommt, bin schon gespannt, danke dir in jedem Fall und natürlich auch allen anderen, wenn sonst noch wer was neues in dem Kartenbild sieht, freu ich mich natürlich.

Lg,
Cipher ;)
 
Zurück
Oben