Jemanden kennen gelernt ;)

Cipher

Mitglied
Registriert
1. Mai 2005
Beiträge
971
Ort
Ireland
Hallo ;)

Habe jemanden wirklich nettes kennen gelernt, wir haben uns schon einmal getroffen und haben uns eigentlich recht gut verstanden, doch ich werde irgendwie aus ihm nicht schlau...
Vielleicht könntet ihr mir ja ein wenig auf die Sprünge helfen?
(Ich selber bin der Herr im Kartenbild, hab das vorher festgelegt)

Sonne**Baum*Buch**Bär******Eule**Dame**Sterne****Blume
Herz***Herr**Klee**Fuchs****Ring***Berg**Anker*****Wolken
Mäuse*Park***Hund*Rute*****Sarg**Brief**Reiter******Sense
Turm**Schiff**Kreuz*Schlange*Kind**Lilie***Schlüssel***Störche
************Haus*Mond****Wege*Fische***************


Also meine anfängliche Deutung war eigentlich eher verhalten, wir sind zwar nicht direkt verbunden, sehen uns aber schon in einiger Entfernung an, jedoch deuten der Fuchs-Ring-Berg Kombination auf nahe Schwierigkeiten von meiner Person, er selber (also die Dame) scheint das ganze wohl viel entspannter zu sehen, was ich eigentlich auch so im Gefühl habe, vielleicht erwarte ich einfach auch zu viel?
Die Liebe selber steht im Zentrum zwischen Glückseligkeit (Sonne) und Verlust (Maus), also quasi auf der Kippe, wenn man das so sehen kann.
Generell scheint er aber vorher recht klar gesehen zu haben und nun eher verwirrt zu sein, denke mal, er weiß auch noch nicht genau, was er von diesem ganzen halten soll...

Hoffe ihr könnt dazu noch was sagen, würde mich sehr freuen!

Lg,
Cipher :)
 
Werbung:
Hallo cipher,

ich nehme an, er ist der Herr, oder bistu liiert?
Über ihn würde ich sagen, dass er charmant, temperamentvoll, gebildet und stabil an sich. Er ist aber mit sich selbst unzufrieden, obwohl er das verdrängt. Die Folge dieser Unzufriedenheit ist, dass ersich ein wenig von den anderen zurückzieht. Hat er eine Trennung hinter sich?
Deine Situation ist nicht rosig, du bist im Haus Wolke, d.h. du hast Zweifeln und bist auch gestresst, vielleicht wegen der Arbeit.
ICh glaube, dass du mit ihm eine Beziehung anfangen kannst (Ring im Haus Kind), Reiter im Haus Ring, KInd im Haus Dame. ICh fürchte aber, dass es sich nur um eine sexuelle Beziehung handelt (er liegt im Haus Sense, die Lilie neben Kind und Reiter, Sense im Haus Storch ...)

LG
franka
 
Hallo cipher,
ich nehme an, er ist der Herr, oder bistu liiert?


Hallo Franka :)

Nein, ich bin der Herr, er ist die Dame, geht halt nicht anders bei zwei Typen, liiert bin ich momentan nicht ;)

Das mit der Charakterbeschreibung trifft denke ich ganz gut zu, wie gesagt, hab ihn erst einmal getroffen, ein weiteres Treffen ist für Donnerstag anberaumt, aber ganz schlau werd ich aus ihm nicht.

Er scheint aber viel Stress bei der Arbeit zu haben, keinen im Sinne von ärger, sondern einfach nur viel zu tun.

Das mit dem Sex glaube ich eher nicht, hatten einfach nur ein nettes kennen lernen, er sagte ja selber auch, dass er das Treffen gut fand, aber ich blick irgendwie nicht so, wohin die Reise gehen soll bei ihm, bei mir wäre die Reise ganz klar in Richtung Beziehung, er selber hat eine Trennung hinter sich, ist aber schon länger her, wobei ich trotzdem denke, dass er sie teilweise nicht ganz verarbeitet hat.

Ich glaube eher, dass er so eine Art "Reisemensch" ist, da er schon oft genug die Städte etc. gewechselt hat, hoffe nur, er ist nicht auch in anderen Sachen "launisch".

Gruß,
Cipher
 
Hallo cipher,

würd sagen, er hat da noch mit einer altlast zu kämpfen, eine beziehung/trennung hat er noch nicht verarbeitet. in seinem haus die schlange und das kreuz dabei, also jemand anderer beschäftigt ihn noch, allerdings eine belastende situation, er würde sich gern mit demjenigen aussprechen, um zu mehr klarheit zu kommen, aber irgendwie scheinen die gespräche nicht so recht in gang zu kommen. Er schaut auch direkt in das ende einer beziehung rein, ring sarg, dürfte noch frisch sein bzw. für ihn noch aktuell, das blockiert ihn da noch etwas, denn gefühlsmäßig ist er demjenigen sehr nahe gestanden (mond bei schlange),

du bist ein richtiges energiebündel, jemand der gern nägel mit köpfn macht und der sich einen neuanfang schon vorstellen könnte. Nur leider liegt der etwas blockiert bzw. an einer veränderung happerts etwas. Würd sagen, geh das ganze langsam an, lass sich die dinge entwickeln und bleibt erst mal bei einer schönen freundschaft (klee-hund), bei einer vorschnellen beziehung liegen hinweise: sense im haus herz und da schaut auch der fuchs in den ring.

lg luce8
 
Gut gedeutet!

So ähnlich hat er mir das gestern auch gesagt, also von wegen nur Freundschaft etc...

Na ja, zwar war das schon irgendwie schade, aber ich mag das lieber schnell erfahren, als wenn ich da irgendwie in der Luft hänge und das ganze noch mehr schaden anrichtet.

Danke allen für ihre Hilfe!

Cipher
 
Hallo cipher,

ja, da hast du recht, immer besser, wenn man weiß, wie man dran ist, dann ist man auch leichter offen für was neues, na und bei deinen eckkarten .... da stünde ja eigentlich eine energie- und gefühlvolle veränderung an (sonne-storch) und da liegt auch der rückzug/trennung von etwas, was dir vielleicht zu beginn wie ein geschenk vorgekommen ist (blumen-turm).

Bei dir scheint mir das im bild sehr hand in hand zu gehen, das eine erledigt sich mehr oder weniger und was anderes steht an, schau mal auf den reiter, einerseits bringt er dir die nachricht, dass etwas sich nicht so entwickelt und andererseits schaut er direkt in die lilie, das kind und der schlüssel dabei. :)

alles liebe
luce8
 
Bei dir scheint mir das im bild sehr hand in hand zu gehen, das eine erledigt sich mehr oder weniger und was anderes steht an, schau mal auf den reiter, einerseits bringt er dir die nachricht, dass etwas sich nicht so entwickelt und andererseits schaut er direkt in die lilie, das kind und der schlüssel dabei. :)

Hallo Luce ;)

Ja, da hast du Recht, ich schließe Sachen lieber vorher ab, ich habe ungern "mehrere Eisen im Feuer", da ich das einfach nicht fair für die Leute finde und gegenüber mir find ich es auch nicht sonderlich toll, sind aber wohl nicht viele, die das so halten.

Also meinst du das war quasi nur der Auftakt und es verändert sich in diesem Sinne jetzt wirklich etwas?
Was bedeutet denn ungefähr die Kombi aus Lilie, Kind und Schlüssel? Das etwas unbekanntes unterwegs ist?

Lg,
Cipher ;)
 
Hallo cipher,

tja, leider halten’s nicht alle so, aber wahrscheinlich hätten wir’s dann zu einfach ;)

ich werte die kombi so, dass der reiter dir was neues bringt, wo dann ein harmonischer neuanfang ins haus steht (kind-lilie), der mit sicherheit (durch den schlüssel). Kind liegt ja auch in deinem haus und nach dem schlüssel auch noch die störche, also die veränderung. Und da der ring auch noch im haus des kindes liegt, nehm ich stark an, dass es dabei um eine beziehung geht, mit den vögeln darüber, wert ich auch als x 2 also in dem fall noch eine weitere beziehung, als den, den du gerade kennengelernt.

Das war meine interpretation, halt mich doch bitte auf dem laufenden, wenn sich was tut, das würd mich echt freun!

glg luce8
 
Werbung:
Hallo ,
dein Freund liegt (als Dame) im haus 6, es gibt unsicherheiten, er hält noch an einer Klärung fest, macht alles davon abhängig. Vor ihm liegen Aufregungen und Stress wegen der Beziehung, die eigentlich eine schöne war. Er schiebt Probleme einfach so weg, schenkt ihnen keine Beachtung(unter ihm zu liegen)
Du bist sehr verliebt, hältst es aber wahrscheinlich schon lange geheim und bist im Moment überhaupt nicht glücklich.du willst deine Ruhe haben und lehnst mögliche Treffen mit Freunden ab,
.
Auf dich wirken Verwicklungen und Klärungen wegen Ungereimtheiten ,die dein Freund in seiner Beziehung hat,ein .Dein Freund wird noch einmal einen Neuanfang in seiner alten Beziehung starten, die aber schon sehr bald wieder beendet sein wird.
Ich hoffe, es war jetzt nicht zu dick aufgetragen, denn es ist schwer mit einer Deutung für die Beziehung zweier Männer.
Lg.venice
:morgen:
 
Zurück
Oben