1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

jemanden ins Licht führen

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Diskussionen" wurde erstellt von t4050, 27. März 2010.

1. t4050

t4050 Neues Mitglied

Werbung:
    Hallo zusammen!Kann mir jemand zu diesem Thema etwas genaueres sagen?Mir wurde gesagt das ich jemanden ins Licht geführt habe,und das diese Person nunmein Ansprechpartner sei. Es ist der Opa der Frau die ich Liebe.Liebe Grüsse aus der Schweiz t4050

2. Gischgimmasch

Gischgimmasch Aktives Mitglied

du, erst muss man mal verstehen, bevor man soweit geht, dass alles einen individuellen grund hat. der deines schwiegeropas, wenn es wirklich so ist, könnte ja der sein, das sein enkelkind glücklich ist. und wenns so ist, bringt dir das jetzt auch nicht viel

3. Eristda

Eristda Sehr aktives Mitglied

Vielleich hinters Licht. :D

Manche sagen viel, wenn der Tag lang wird. ;)

Sie wollen damit zeigen, das sie schlau sind und vermeindlich interessante Dinge wissen. Man sollte "Hirngespinste" anderer nicht so ernst nehmen. :)

4. Urajup

Urajup Sehr aktives Mitglied

Werbung:
    Warum führst du den armen Opa hinters Licht? Du mußt bedenken, daß alte Leute nicht mehr gut gucken können (Stolpergefahr)...Von daher immer hübsch daran denken: Opas und Omas gehören VOR das Licht....:D

LG
    U.

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen