jemanden ins Licht führen

t4050

Neues Mitglied
Registriert
7. Januar 2010
Beiträge
2
Hallo zusammen!Kann mir jemand zu diesem Thema etwas genaueres sagen?Mir wurde gesagt das ich jemanden ins Licht geführt habe,und das diese Person nunmein Ansprechpartner sei. Es ist der Opa der Frau die ich Liebe.Liebe Grüsse aus der Schweiz t4050
 
Werbung:
du, erst muss man mal verstehen, bevor man soweit geht, dass alles einen individuellen grund hat. der deines schwiegeropas, wenn es wirklich so ist, könnte ja der sein, das sein enkelkind glücklich ist. und wenns so ist, bringt dir das jetzt auch nicht viel
 
Werbung:
Hallo zusammen!Kann mir jemand zu diesem Thema etwas genaueres sagen?Mir wurde gesagt das ich jemanden ins Licht geführt habe,und das diese Person nunmein Ansprechpartner sei. Es ist der Opa der Frau die ich Liebe.Liebe Grüsse aus der Schweiz t4050

Warum führst du den armen Opa hinters Licht? Du mußt bedenken, daß alte Leute nicht mehr gut gucken können (Stolpergefahr)...Von daher immer hübsch daran denken: Opas und Omas gehören VOR das Licht....:D


LG
U.
 
Zurück
Oben