Jemanden finden

Hallo DNEB,


kannst Du mir ein gutes Buch zum Thema Sigillenmagie empfehlen, es gibt so viele, da hätte ich gerne einen Tipp von jemandem, der einige Bücher darüber schon gelesen hat. Habe versucht das Buch Huna Lehre von Kala Kos und John Selby zu bekommen, es ist nicht zu kriegen und wird leider auch nicht mehr aufgelegt - habe es empfohlen bekommen und weiss daher auch nicht, ob es gut ist.

Hallo Black Wolf,

funktioniert Pendeln auch, wenn man weder den Ort kennt, an dem sich derjenige aufhält noch den Namen desjenigen???? Habe übrigens einige Reportagen über das Pendeln gesehen, in denen behauptet wird, dass man das Ergebnis immer selbst beeinflußt und die Hand niemals ganz still hält. Habe allerdings selbst keine Erfahrungen mit Pendeln.


Liebe Grüße und schöne Träume an Alle
 
Werbung:
tja da gibts verschiedene möglichkeiten....
zb pendeln...

oder foto zur polizei bringen und ne fahndung rausgeben *g*
 
Zurück
Oben