Jemanden finden

So, ich hab ja doch was gefunden:

Ich zitier mal:

"Schaffen Sie sich Ihren Schutzkreis und gehen Sie mit Ihrem Bewusstsein ins sechste Chakra. Von dort aus betreachten Sie, von welcher Farbe, also welcher Energieebene das jeweilige Wesen, für das sie sehen, gelesen werden möchte. Legen sie sich diese Farbe auf Ihr Kronenchakra, um mit dem Wesen während der gemeinsamen Arbeit auf einer Ebene zu schwingen."

Soviel zum Thema Schwinung.
Hab ich aus dem Buch:
Hale Bob - Ein Pferd führ auf dem Weg ins Licht von Anja Hertwig.
www.fatum-ah.de wär ihre Seite, man kann ihr auch Fragen stellen.

Ich hoff dir hat das etwas geholfen!?
 
Werbung:
Rapunzel schrieb:
also mit Bestellungen ans Universum - das Buch ist super - (vor allem witzig geschrieben) aber wäre das nicht einfach ---- zu einfach ----- wenn es funktionieren würde???? :schnl:


was heißt funktionieren würde? es funktioniert doch. wenn es bei dir nicht funktioniert dann glaubst du zuwenig daran und du wurdest bereits zu sehr von der modernen gesellschaft eingenommen - und von da wieder auf das urvertrauen ins universum zurückzufinden ist ein langer weg. die autorin beschreibt es recht gut wie es funktionieren kann und was dabei hinderlich ist...
:zauberer1
 
Hallo Rosenrot,


erstmal danke für den Tipp, werde mich noch eingehend damit beschäftigen. :zauberer1

Hallo Gleichgewicht,

also Du hast recht, das Buch ist natürlich gut beschrieben, aber bei wichtigen Sachen funktioniert es bei mir nicht, wobei ich schon daran glaube und mir nicht erklären kann, warum es nicht funkioniert. Zumindest habe ich mir schon unzählige Male gewünscht, dass ich den Mann, den ich im Jan. 2002 getroffen habe wiedersehen möchte, aber da hat es nicht funktioniert. :schmoll:
Liebe Grüße
 
Rapunzel schrieb:
also Du hast recht, das Buch ist natürlich gut beschrieben, aber bei wichtigen Sachen funktioniert es bei mir nicht, wobei ich schon daran glaube und mir nicht erklären kann, warum es nicht funkioniert. Zumindest habe ich mir schon unzählige Male gewünscht, dass ich den Mann, den ich im Jan. 2002 getroffen habe wiedersehen möchte, aber da hat es nicht funktioniert. :schmoll:
Liebe Grüße

Hallo Rapunzel,
ich glaube du hast das buch nicht richtig gelesen. denn dort steht auch das du deinen wunsch dann loslassen sollst und nicht dauernd daran denken sollst und ein einziges mal intensiv wünschen und dann loslassen sollte reichen.
viel glück :)

:fahren:
 
Hallo Gleichgewicht,


ich habe das Buch schon richtig gelesen, aber das mit dem dann loslassen fällt mir schwer - um nicht zu sagen - es ist mir fast unmöglich - da es etwas ist, was ich wirklich gerne hätte, kann ich es nicht vergessen. Ich wüßte nicht wie ich es anstellen soll. Bei kleinen Sachen fällt es mir leicht, z.B. ich möchte einen schönen Tag haben oder den Bus noch bekommen oder so ähnlich.

Ich bin jetzt dabei mir Bücher über Sigillenmagie zu bestellen - Horror Vision hatte mir netterweise einen Auszug darüber geschickt und es hört sich sehr interessant an. Vielleicht habe ich da mehr Glück mit.

Liebe Grüße
 
Ich habe mit interesse mit gelesen. Zu den Schwingunge, die jede Person hat (grobe oder feine..) kann es sein, dass man seine Schwingungen verändern kann, im laufe der Zeit.. und so ist man mit einer Person einmal auf der gleichen Wellenlänge gewesen und jetzt nicht mehr? Klingt ganz logisch. Passiert ja oft mit alten Freundschaften (manchen). Sehe ich das so richtig? Was meint ihr?
 
Rapunzel schrieb:
Zumindest habe ich mir schon unzählige Male gewünscht, dass ich den Mann, den ich im Jan. 2002 getroffen habe wiedersehen möchte, aber da hat es nicht funktioniert. :schmoll:
Liebe Grüße


Zwischen Wünschen und Ihm-den-Wunsch-schicken ist ein kleiner, aber feiner Unterschied.
Außerdem kannst du nichts erzwingen. Wenn er nicht irgendwo das Bedürftnis hat, dich auch wiederzusehen, wird das wahrscheinlich wenig bringen, außer du bringst ihn an einen Ort, wo du dann auch bist... (siehe mein Posting oben).

Lg
 
Werbung:
Hallo
Hat es von euch schon mal jemand mit Pendeln versucht jemanden zu finden?
Geht auch gut. Ausprobieren bei jemandem bei dem man genau weiß wo er sich aufhält.
LG
Black Wolf
 
Zurück
Oben