Jemanden finden

Hallo Luna Sea, hallo Goldpelikane,

erstmal danke für die Beiträge und Tipps. (Gibt es für Sigillenmagie spezielle Buchtipps??? Wäre nett.

Ich versuche eigentlich nicht in dem Sinne denjenigen zu finden - ist vielleicht falsch ausgedrückt, sondern ich würde ihn gerne wiedersehen - ich muß nicht wissen wo er sich aufhält. Das ist vielleicht ein Unterschied.

Aber so etwas ist natürlich sehr schwierig - für mich wahrscheinlich eher unmöglich scheint mir.

Wie ist es mit Dir Horror Vision, - versuchst Du es weiter????

Liebe Grüße
 
Werbung:
Hi :)

Natürlich versuche ich es weiter und suche immer wieder neue wege, aufgeben war noch nie mein stil und wenns sein muss bleib ich jahre am ball.

Rapunzel dank deines posts hab ich gemerkt das ich das buch "Bestellung ans universum" tatsächlich besitze, aber nie reingeschaut habe, danke für den tip :kiss3:

Hab angefangen zu lesen, und meine zuversicht wächst mit jeder seite :D.
Ich habe ein buch über sigillenmagie, wenn du mir deine mailaddresse oder icq nummer schickst kann ichs dir gern rüberreichen. Ist im .pdf format.
 
nun, rapunzel, wenn du die betreffende person einfach wiedersehen möchtest, sollte sigillenmagie ganz gut geeignet sein. das ist viel einfacher als den aufenthaltsort zu bestimmen. über sigillenmagie findest du in vielen büchern entsprechende kapitel. das ist i.d.r. ausreichend, da sigillenmagie recht simpel ist. sie ist sehr auf einfachheit und praktischen nutzen ausgerichtet, wie das bei der chaosmagie meist so ist. aber lass dir von horrorvision ruhig die pdf datei schicken, wenn er das schon anbietet ;)

liebe grüße~
luna sea
 
Hallo Horror Vision,

sende Dir meine E-Mail Adresse in einer privaten Nachricht, bin ja mal gespannt, was Sigillenmagie ist - es gibt übrigens noch einen Nachfolger für Bestellungen ans Universum - Reklamationen ans Universum - das Buch ist auch ganz witzig. Also mit den Bestellungen das funktionierte bislang bei mir nur bei kleinen Sachen z.B. :zauberer1

ohne Regen von A nach B zu kommen
eine lange Zuffahrt zu überstehen, ohne dass meine Tochter den ganzen Wagon aufmischt
den Wecker rechtzeitig zu hören, wenn man einen Termin hat o. ähnliches

Bei richtig wichtigen oder großen Sachen hat es bei mir nicht funktioniert, vielleicht denke ich aber dann im tiefsten Innern - funktioniert sowieso nicht. :party02:

auch Dir Luna Sea, danke für Deine Reaktion.

Ich finde es richtig spannend und aufregend mit Euch über dieses Thema zu sprechen. Ich hoffe, ich erfahre es auch wenn sich was wichtiges tut ?? :sekt:

Bis dann würde mich freuen, wenn Ihr ab und zu noch mal schreibt :weihnacht

Liebe Grüße
 
Ich denke und weiß aus anderen Büchern das der wille und glaube des menschen alles möglich macht, desshalb ist das buch "bestellung beim universum" vom prinzip her nichts neues für mich. Aber von nichts kommt nichts, und das buch motiviert mich doch sehr :D. Mail ist übrigens unterwegs.
 
horrorvision sagt es ganz richtig. ich habe das buch 'bestellungen beim universum' nicht gelesen, aber ich habe davon gehört. eigentlich bewegt es sich auf einem level mit wunschprojektion und sigillenmagie. es scheint nur etwas 'freundlicher' und 'weniger magisch' für die allgemeinheit zu sein. auch wenn ich das mit den bestellungen noch nicht ausprobiert habe, halte ich sigillenmagie für wirkungsvoller, da man sich im vorfeld schon ziemlich intensiv mit dem wunsch beschäftigt. das wichtigste ist ein unerschütterlicher wille und die überzeugung. glaube... naja... sicherlich. ich sage es mal mit den worten von frater v.d. (wurden seine werke in diesem forum letztens so runtergemacht...?): "der glaube ist ein werkzeug. wir glauben an das, was sich für die operation anbietet und sinnvoll ist." (sinngemäß) er nennt das paradigmenwechsel.

liebe grüße~
luna sea
 
Hallo Horror Vision,

nochmals vielen Dank für Deine Mail. Werde nochmal mich auf jeden Fall hier melden, wenn ich das Buch gelesen habe.

Hallo Luna-Sea,

also mit Bestellungen ans Universum - das Buch ist super - (vor allem witzig geschrieben) aber wäre das nicht einfach ---- zu einfach ----- wenn es funktionieren würde???? :schnl:

Diese Sache mit den ---- in die Schwingungen einhängen ---- hört sich vöööölig schwierig an, wahrscheinlich für absolut Fortgeschrittene in diesem Bereich.

Bis bald liebe Grüße
 
In die Schwingungen einhängen ist nicht sooo schwierig wie du jetzt meinst.

Aus dem Bauch heraus rate ich dir über das Foto der Person zu meditieren und es dann mit einem Pendel zu versuchen.

Versuch ihr deinen Wunsch des Kontaktes zu schicken (geistig versteht sich viell. m. Astralbesuch), vielleicht meldet sie sich ja selber.

Rosenrot
 
Hallo Rosenrot,

ich glaube Deine Antwort war für Horror Vision bestimmt, aber ich fühle mich auch mit angesprochen.

Ein Foto habe ich leider nicht, da ich ihn in einer Buchhandlung kennengelernt habe und ihn später nie wieder gesehen habe, daher kenne ich auch nicht seinen Namen oder sonst irgendwas. Deshalb geht das mit dem über dem Foto meditieren schon mal nicht. Die Sache mit den Schwingungen einhängen verstehe ich trotzdem nicht so ganz. Vielleicht hast Du einen Buchtipp????

Viele liebe Grüße Rapunzel
 
Werbung:
Für wens bestimmt war ist ja nebensache.

Buchtipp habe ich leider keinen, tut mir leid.


Versuch einfach, so gut es geht, dich an die Person zu erinnern und ihr den Wunsch zu vermitteln, dich zu sehen. Du kannst sie ja auch zu einem Konzert, Vortrag, best. Ort 'locken', wo ihr euch dann trefft?

Verkopf dich jetzt nicht über diesen Ausdruck 'id Schwingung einhängen'.
 
Zurück
Oben