Jemanden finden

HorrorVision

Neues Mitglied
Registriert
8. November 2004
Beiträge
21
Ort
Eifel
Ist es möglich jemanden durch Magie zu finden wenn man ein foto und/oder den namen de person hat? wenn ja, wie?

Ich meine unter anderem wo sich die Person aufhält usw.
 
Werbung:
Hallo!
Würde mich auch interessieren. Ist mit "in Schwingung einhängen" gemeint, die eigene Schwingung zu verändern und gewissermaßen die der gesuchten Person zu simulieren?
Ironwhistle, kannst Du sowas?

Viele Grüße,
C.
 
Versuch dich in die Person hineinzuversetzen. Das ist alles, was ich dir raten kann. Den Rest musst du selbst herausfinden.
 
Mit Schwingung einhaengen ist gemeint:

Ich drueck es mal in einfachen Worten aus.

Jedes Mensch strahlt gewisse Schwingunen aus. Bei dem einen sind sie laenger, bei dem anderen kuerzer. Der eine hat grobe Schwingungen ein anderer wieder feinere.

Wenn eine Person mit Groben Schwingungen auf eine mit feinen trifft, dann entsteht ein unwohlsein und diese Personen stossen sich ab. Es findet kein "Match" statt.

Haben allerdings beide Personen die selben Schwingungen, dann sind sie sich sympathisch.

die kunst besteht nun darin seine schwingungen den schwingungen seines gegeuebers anzupassen, sodass man mit ihm in kontakt kommt. das passiert in der regel sehr schnell. da eine sofortige sympathie und anziehung entsteht.

daher auch das sprichwort: Die beiden Menschen sind auf einer Wellenlaenge!" oder so aehnlich.

In diesem Fall allerdings, rate ich Dir HorrorVision, einfach nur konsequent an diese Person zu denken. Jeden Tag so 0ft Du kannst und Du wirst nach einiger Zeit ueberrascht sein...

Ausser hier gibt es jetzt erschwerte Bedingungen wie Entfuehrung etc...

Beste Gruesse

Rocco
 
Keine sorge ich hab nicht vor Stalker zu spielen oder gar jemanden zu entführen. Aber danke für die hilfe, ich suche halt nur den kontakt :(.
 
Hallo HorrorVision,

ich versuche seit über 2 Jahren jemanden Bestimmtes zu finden, leider habe ich bis jetzt kein Glück gehabt (habe auch weder Foto noch Namen noch Wohnort also völlig verzwickt) ----- Ich habe allerdings keine Rituale versucht, da ich mich nicht über den Willen desjenigen hinwegsetzten wollte - bin was Magie angeht eher vorsichtig -

Ich habe es mit , Bestellungen ans Universum , (Bärbel Mohr) versucht - erschien mir als harmlose Variante - allerdings ohne jeden Erfolg - Ich habe jetzt zu dem Thema noch das Buch empfohlen bekommen - Die Huna Lehre von Kala Kos und John Selby - allerdings kann ich es nirgendwo bekommen, da es vergriffen ist und nicht neu aufgelegt wird.

Ich wünsche Dir viel Glück beim Finden Deiner Zielperson - :zauberer1

Liebe Grüße
 
Werbung:
hi
desto mehr daten man von der person besitzt und je näher er einem war (zb familiemitglied ) desto schneller und besser kann man ihn orten !
ist aber schwere arbeit um genaue angaben preiszugeben bei eine grossstadt sowieso
bei verbrecher hat man eher mehr erfolg , aber die variabeln sind zu enorm um konkrete beispiele zu geben !
mfg
 
Zurück
Oben