Jemandem den Tod wünschen?

ich kenne davon auch einige fälle
aber ich muss dazu sagen das es auch zufall sein kann klar ist allerdings das sollche menschen dann einen grossen fleck auf ihrer seele und der aura haben und solange sie den nciht loswerden gehts in ihrem leben tragisch zu wie ich das beobachtet habe

dh sie büssen in irgendeiner weise dafür oder glauben sie müssen büssen

lg carina
 
Werbung:
SilentShadow schrieb:
Eigenschutz ist dabei ungemein wichtig, denn wenn so etwas auf einen selbst zurückfällt, dann Mahlzeit! Man weiß nie, wie mächtig sein Gegner wirklich ist.

Es kommt immer zurück, one way or another. Ich kann Menschen, die von der Dunkelheit fasziniert sind nicht verstehen. Denkst du es ist für alle unsichtbar, nur weil du nicht sehen kannst? ha!
 
hm,
ich denke mal, es funktioniert, solange wie der "Verfluchte" dafür empfänglich ist, sich also von sowas beeinflussen lässt.
Aber viele denken sich doch: soll der doch verfluchen, mir doch egal und schon hat das keine Wirkung mehr.
Das sich solche negativen Gedanken auch negativ auf den Denker auswirken, ist ja auch schon bekannt, denke ich :)
 
Ich muss zugeben sehr abergläubisch zu sein.
Habe zwar mal etwas kritisches auf mein Leben geschworen, habe gelogen, und es is nix passiert.
Aber trotz allem bin ich leider tief im innern abergläubisch, klopfe aufs holz. aus angst, dass ich etwas verschreien könnte...
also ich würde niemanden den tod wünschen. weiß net ob es geht, wills lieber nicht wissen...
 
Hallo :)

Also ich habe mir schon sehr intensiv positive Dinge gewünscht, die zu meiner Überraschung auch eingetroffen sind. Ich versuche das aber nicht am Laufenden Band, weil ich glaube, dass es dann keine Wirkung mehr hat...obwohl ich mir schon Dinge "herbeigezaubert" *lol* habe, die ich persönlich für unmöglich hielt...:D

Ich kann mir schon vorstellen, dass es möglich ist, genau so wie positives auch negatives derart umzusetzen, meinetwegen auch bis zu Todesfällen.
Ich glaube aber auch, dass es sehr selten ist und man kaum unterscheiden kann, wann es "nur" Zufall ist und wann nicht.

Der beschriebene Fall halte ich allerdings für puren Zufall...ich glaube nicht, dass hier irgendwer mit einer Schuld leben muss ;).
Selbst wenn es wirklich beabsichtigt war, war es für deine Freundin, Spirit, nicht vorhersehbar, dass es wirklich funktioniert.

LG
:)
 
Ich bin sehr verzweifelt und weiss nicht mehr, was ich tun soll.
Mein Mann übt auf mich und meine Tochter schon ziemlich lange einen massiven seelischen Druck aus. Jezt wird er auch noch gewalttätig. Er hat mehrmals angedroht unsere Tochter (16Jahre / Pubertät) ordentlich zu verprügeln. Bisher konnte ich es verhindern, aber er hat angedroht mich beim "nächsten Mal" einfach wegzustossen. Leider bin ich finanziell total abhängig und kann mir auch keine eigene Wohnung leisten.
Ich habe irrsinnige Angst, kann nicht mehr ruhig schlafen, bin auch noch kronisch krank und psychisch total fertig.
Wenn ich wüsste, wie ich es anstellen soll, würde ich diesen Menschen auf der Stelle(mit Gedankenkraft) ins Jenseits befördern. Mein Hass auf ihn ist unbeschreiblich und ich hätte diesbezüglch nicht einmal ein schlechtes Gewissen.
Ich weiss mir wirklich nicht mehr anders zu helfen.
 
feuervogel schrieb:
Ich bin sehr verzweifelt und weiss nicht mehr, was ich tun soll.
Mein Mann übt auf mich und meine Tochter schon ziemlich lange einen massiven seelischen Druck aus. Jezt wird er auch noch gewalttätig. Er hat mehrmals angedroht unsere Tochter (16Jahre / Pubertät) ordentlich zu verprügeln. Bisher konnte ich es verhindern, aber er hat angedroht mich beim "nächsten Mal" einfach wegzustossen. Leider bin ich finanziell total abhängig und kann mir auch keine eigene Wohnung leisten.
Ich habe irrsinnige Angst, kann nicht mehr ruhig schlafen, bin auch noch kronisch krank und psychisch total fertig.
Wenn ich wüsste, wie ich es anstellen soll, würde ich diesen Menschen auf der Stelle(mit Gedankenkraft) ins Jenseits befördern. Mein Hass auf ihn ist unbeschreiblich und ich hätte diesbezüglch nicht einmal ein schlechtes Gewissen.
Ich weiss mir wirklich nicht mehr anders zu helfen.

Anstatt dich zu befreien,mit den Werkzeugen die dir gegeben sind,möchtest du lieber einen Menschen vernichten und dich selber im höchsten Maße belasten.
In unseren Staat sich keine Wohnung leisten oder verhungern zu müssen,sind unhaltbare Aussagen.Der Staat bezahlt Miete,Heizung und Lebensunterhalt.

Du bist selbst lebens - und handlungsfähig.Benutze deinen Verstand und laß dich in wichtigen Entscheidungsdingen nicht von deinen negativen Emotionen leiten.

Benutze den Funke in dir,irgendetwas ändern zu müssen.Schritt für Schritt und in "Ruhe" geplant wird die Lösung offenbar,die du auch gehen mußt.

G.Tariel
 
Ich stimme Tariel vollkommen zu.
Ich bin außerdem froh das du nicht die Macht dazu hast jemanden mit Magie zu Töten, da dies offensichtlich ein Disaster wäre. Oder fändest du es etwa fair das ich mit meinen Kräften Amok laufe und jeden Umbringe nur weil er mich unter Druck setzt? Dann wären schon einige Leute wegen mir gestorben. Also die Nerven bewahren und sich Hilfe holen (Freundeskreis oder Polizei).

MfG LL
 
Werbung:
Manchmal passieren wirklich Dinge die unerklärlich sind und ist man mitten drinnen kann man es kaum fassen weil man es nicht wahrhaben will das es sowas wirklich gibt.
 
Zurück
Oben