Jemand will mich verhexen!???

Hallo!!

Ich brauche euren Rat, und zwar ist mir gestern etwas ganz komisches passiert. Ich habe vorgestern abend bei einem inserat angerufen mit dem Titel Kartenlegen, ich habe mir schon öfters am telefon Kartenlegen lassen und es hat immer alles gut funktioniert. Ich habe aber an diesem Abend niemand erreicht und es war auch ok für mich. Gestern Nachmittag bekam ich einen rückruf dieser Nummer, doch es ging alles so schnell, es war alles sehr verwirrend, ich weiß nicht mal ob es eine frau oder ein mann war, ich habe sie sehr schwer verstanden war von einem Ausland die Person und hat auch nur sehr schwer sich verständigen können bzw, mir erklären können was sie meint sie hatte auch einge male im wörterbuch nachschlagen müßen. Nachdem alles so schnell ging fragte ich sie darunter mal wieviel es überhaupt kostet, sie /er sagte was ich zahlen will. dann sagte sie es werde die nächsten 2 monate alles gut gehen in der liebe aber dann nicht mehr, sie/er würde für mich einen Liebeszauber machen der wirkt in 23 tagen ich fragte sie wie das funktioniert, da bekam ich die antwort sie/er mache das immer um mitternacht jeden tag. Ich sollte für dieses ritual 70euro überweisen auf das Konto eines freundes. Normal ist es nicht meine art aber mir war es so zuviel das ich auflegte ich wußte nicht was ich davon halten sollte. Dann bekam ich eine Sms wo darinn steht das sie gegen mich Zauber machen würde und zwar jetzt gleich.
Ich wollte sie / ihn eigentlich am Abend wenn ich mich wieder gesammelt hatte zurückrufen und sagen das ich das ich keinen Zauber will ich bezahle nur das "legen" der Karten, wobei ich noch immer nicht weiß wie es jetzt weiter geht und wie er fühlt, darüber wurde mir ja nichts gesagt. ABer das anrufen ist mir jetzt auch vergangen.

Was haltet ihr davon???

Danke Annika


Dass ist Erpressung(wenn du mir kein Geld gibst,dann kriegst du Warzen an der Nase).Lass es !Überweise kein Geld!!!Offensichtlich bist du da an keinen guten Menschen geraten!Wenn du eine nummer oder e-Mail Adresse hast,gehe bitte zur Polizei.Wenn nicht,reagiere nicht mehr auf SMS. Soll der sich doch heiss laufen.ich glaub,dass geht los.Mit Verhexen wollen sie den Menschen Angst machen ,um anihr Geld zu kommen.Da spielt jemand mit der Angst der Menschen.Alles Gute für dich!:)
 
Werbung:
Da steht nicht Voodoo = schwarze Magie.
Da steht Voodoo hat unter anderem Puppen als Hilfsmittel und die werden oft schwarzmagisch verwendet und das ist völlig korrekt...
 
Werbung:
Da steht nicht Voodoo = schwarze Magie.
Da steht Voodoo hat unter anderem Puppen als Hilfsmittel und die werden oft schwarzmagisch verwendet und das ist völlig korrekt...

Magie mit Puppen wird auf der ganzen Welt betrieben. Aber ist klar, dass Voodoo dann sofort mit schwarzmagisch in Verbindung gebracht wird.
Wie sollte es auch anders sein. Als aufgeklärter Europaer weiß man das.
 
Zurück
Oben