Jemand will mich verhexen!???

Und mit derlei Gedanken gibst du dem ganzen Kraft. Und es wird seine Wirkung entfalten.
Schon bald.

Eben vergessen und loslassen, ist immer das Beste. Das ganze nährt sich von der Angst, die bewusst eingeredet wird. Aber ich glaube kaum, dass man so schaden kann, denn es geht ja denen nur um den Klotz und nicht um den Menschen.
lg
schlangenstab
 
Werbung:
Eben vergessen und loslassen, ist immer das Beste. Das ganze nährt sich von der Angst, die bewusst eingeredet wird. Aber ich glaube kaum, dass man so schaden kann, denn es geht ja denen nur um den Klotz und nicht um den Menschen.
lg
schlangenstab

Es sind reine Psychospielchen. Und das eigentlich wirklich bösartige daran ist, die bleiben beim Adressat im Hinterkopf.
So kommt der Großteil der "wurde verflucht" threads zustande.
 
Es sind reine Psychospielchen. Und das eigentlich wirklich bösartige daran ist, die bleiben beim Adressat im Hinterkopf.
So kommt der Großteil der "wurde verflucht" threads zustande.

Die beste Lösung meiner Ansicht nach, ist zu verzeihen, somit löst sich alles auf, denn es ist dann wie in einer anderen Instanz. Das heisst, wenn man verziehen hat, kann man es am besten vergessen.
lg
schlangenstab
 
ich würde an deiner stelle schnellstens zur polizei gehen, die sagen dir dann ob etwas gemacht wird oder nicht, denn es könnte ja sein dass schon mehrere fälle in deren system sind die bereits viel bezahlt haben da ist vielleicht jeder hinweis wichtig oder die können nachvollziehen von wo das kommt....
 
Der beste Schutz vor so einem "Fluch" ist Lachen. Wenn Du darüber lachen kannst, ist diese Frau machtlos und hat keine Chance, Dir irgendwelchen Nonsense einzureden.
 
Wem und was verzeihen? Und von welcher Instanz sprichst du?

Wenn man verzeiht lässt man los, man übergibt es dem Kosmos, dem Universum, Gott, was auch immer. Es ist dann einfach nur nicht mehr in meiner oder dessen Verantwortung. Richten sollen dann andere, nach diesem Prinzip. Schlimmer als jeder Fluch, denn man holt sich so Gerechtigkeit.
lg
schlangenstab
 
Werbung:
Zurück
Oben