Jemand will mich verhexen!???

Gib doch mal die Telephonnr. ein und google danach...wer weiß, wieviel "Verhexte" da schon über diesesn Typ/Tusse schreiben....schade, daß ich nicht solche Anrufe bekomme...:banane:


Sage
 
Werbung:
Nein da kommt nichts, schade!

Das ist ein mieses Spiel, sie wollen aus Deiner vorher eingeredeten Angst Kapital schlagen. Da brauchst Du auch keine Angst haben, denn da kommt auch nichts in Form eines Fluches oder so. Das sind einfach nur Parasiten der Angst, die sowas durchziehen wollen.
lg
schlangenstab
 
Ich halte das Ganze auch nur für eine ganz miese Art jemandem Angst zu machen und dann zu hoffen, dass die Person doch noch das Geld überweist.

Aber so freundlich und autentisch diese Person ist, sei mal froh, dass du nicht die 70 Euro überwiesen hast, denn für das Geld hättest du sicherlich genauso wenig bekommen als wenn du es im Klo runterspülen würdest.
 
wenn du weitere sms bekommst, müßte allerdings die möglichkeit da sein, wegen belästigung eine anzeige zu machen.

:)
 
Hallo!!

Ich brauche euren Rat, und zwar ist mir gestern etwas ganz komisches passiert. Ich habe vorgestern abend bei einem inserat angerufen mit dem Titel Kartenlegen, ich habe mir schon öfters am telefon Kartenlegen lassen und es hat immer alles gut funktioniert. Ich habe aber an diesem Abend niemand erreicht und es war auch ok für mich. Gestern Nachmittag bekam ich einen rückruf dieser Nummer, doch es ging alles so schnell, es war alles sehr verwirrend, ich weiß nicht mal ob es eine frau oder ein mann war, ich habe sie sehr schwer verstanden war von einem Ausland die Person und hat auch nur sehr schwer sich verständigen können bzw, mir erklären können was sie meint sie hatte auch einge male im wörterbuch nachschlagen müßen. Nachdem alles so schnell ging fragte ich sie darunter mal wieviel es überhaupt kostet, sie /er sagte was ich zahlen will. dann sagte sie es werde die nächsten 2 monate alles gut gehen in der liebe aber dann nicht mehr, sie/er würde für mich einen Liebeszauber machen der wirkt in 23 tagen ich fragte sie wie das funktioniert, da bekam ich die antwort sie/er mache das immer um mitternacht jeden tag. Ich sollte für dieses ritual 70euro überweisen auf das Konto eines freundes. Normal ist es nicht meine art aber mir war es so zuviel das ich auflegte ich wußte nicht was ich davon halten sollte. Dann bekam ich eine Sms wo darinn steht das sie gegen mich Zauber machen würde und zwar jetzt gleich.
Ich wollte sie / ihn eigentlich am Abend wenn ich mich wieder gesammelt hatte zurückrufen und sagen das ich das ich keinen Zauber will ich bezahle nur das "legen" der Karten, wobei ich noch immer nicht weiß wie es jetzt weiter geht und wie er fühlt, darüber wurde mir ja nichts gesagt. ABer das anrufen ist mir jetzt auch vergangen.

Was haltet ihr davon???

Danke Annika

Nichts schlechtes das nicht auch etwas gutes mit sich bringt

lass sie zaubern, sie wird sich die Zähne ausbeißen , geh heute schön in den Garten und feier bisschen und wenn wieder jemand anruft kannst du ja mal fragen in wieweit sie schon fertig ist mit dem gegen dich zaubern :D
 
Ignorieren und vergessen, keine Gedanken und Energien damit verschwenden, das ist das Beste. Wenn sie weitermachen, melden bei der Polizei.
lg
schlangenstab
 
Werbung:
Zurück
Oben