Jemand will mich verhexen!???

Annika88

Mitglied
Registriert
27. Juni 2010
Beiträge
42
Ort
Niederösterreich
Hallo!!

Ich brauche euren Rat, und zwar ist mir gestern etwas ganz komisches passiert. Ich habe vorgestern abend bei einem inserat angerufen mit dem Titel Kartenlegen, ich habe mir schon öfters am telefon Kartenlegen lassen und es hat immer alles gut funktioniert. Ich habe aber an diesem Abend niemand erreicht und es war auch ok für mich. Gestern Nachmittag bekam ich einen rückruf dieser Nummer, doch es ging alles so schnell, es war alles sehr verwirrend, ich weiß nicht mal ob es eine frau oder ein mann war, ich habe sie sehr schwer verstanden war von einem Ausland die Person und hat auch nur sehr schwer sich verständigen können bzw, mir erklären können was sie meint sie hatte auch einge male im wörterbuch nachschlagen müßen. Nachdem alles so schnell ging fragte ich sie darunter mal wieviel es überhaupt kostet, sie /er sagte was ich zahlen will. dann sagte sie es werde die nächsten 2 monate alles gut gehen in der liebe aber dann nicht mehr, sie/er würde für mich einen Liebeszauber machen der wirkt in 23 tagen ich fragte sie wie das funktioniert, da bekam ich die antwort sie/er mache das immer um mitternacht jeden tag. Ich sollte für dieses ritual 70euro überweisen auf das Konto eines freundes. Normal ist es nicht meine art aber mir war es so zuviel das ich auflegte ich wußte nicht was ich davon halten sollte. Dann bekam ich eine Sms wo darinn steht das sie gegen mich Zauber machen würde und zwar jetzt gleich.
Ich wollte sie / ihn eigentlich am Abend wenn ich mich wieder gesammelt hatte zurückrufen und sagen das ich das ich keinen Zauber will ich bezahle nur das "legen" der Karten, wobei ich noch immer nicht weiß wie es jetzt weiter geht und wie er fühlt, darüber wurde mir ja nichts gesagt. ABer das anrufen ist mir jetzt auch vergangen.

Was haltet ihr davon???

Danke Annika
 
Werbung:
Auf gar keinen Fall Geld überweisen.
Wenn dir telefonisch mit irgendeinem Zauber gedrohnt wird, dann geh zur Polizei und gib ihnen die Nummer.
 
Hey!
Ich würde, wenn ich selber betroffen wäre sagen: Abhaken und weitermachen. Ich würde an die Person überhaupt nichts zahlen. Du wurdest völlig überfahren und konntest nichtmal vorher klären, was es kosten würde. Verhexen wird sie/er dich bestimmt nicht. Er/Sie will nur dein Geld haben. Was ist, wenn du jetzt wieder anrufst und was zahlst? Dann droht die Person dir wieder mit einem Zauber und du zahlst wieder? Lass dich nicht verrückt machen von sowas.
Absolut unseriös, meiner Meinung nach!
LG
Monchi
 
Hallo!

Ja es steht drinnen das ich sie/ihn nie vergessen werde, keiner vergisst sie/ihn jemals. Ich werde Zauber machen gegen dich jetzt sofort. Ist echt komisch dieses gefühl, aber vielleicht sollte ich mir nicht zuviele sorgen machen. Denkst du macht die Polizei was? Ich glaube es fast nicht,.

danke annika
 
Ich gebe euch gerne die Nummer ihr könnt euch selbst überzeugen :) werdet ihr auch nicht so schnell vergessen. Mir gehts hier nicht so um das Geld, ich bin für jeden Kartenleger schon dankbar der am telefon noch dazu ohne vorrauskasse arbeitet und sehe das naürlich ein das sie auch einen enegieausgleich wollen. Aber das war gestern einfach eigenartig, ich fühlte mich auch ein wenig in die enge getrieben mit dem zauber, sie macht das sie oder er ist Hexer, sie spürt ich vertraue nicht ihr und dann das mit der kontonummer des freundes, war für mich ein na bumm.
 
Ich denke, dass die Polizei aufgrund der einen SMS noch nichts machen würde (in Deutschland). Bewahr sie aber die nächste Zeit mal auf. Nur, falls noch was kommt. Sollte sie dich regelrecht bedrohen, dann solltest du schon zur Polizei gehen und die könnten da zumindest mal an der Türe klingeln.

Und versuch dich vor allem nicht verrückt zu machen. Wenn du jetzt daran glaubst, dass sie dich verhext hat, dann passiert dir garantiert was, einfach weil du so verunsichert bist. Die Person hat einfach nen riesigen Schatten und spielt mit der Angst fremder Menschen.
LG
Monchi
 
Ich glaube es auch nicht ich wohne noch am Land da ist die Polizei auch noch anders, anrufen kann mich die nummer nicht mehr, kann bei meinem Handy eine anrufersperre reingeben, sms schreiben geht natürlich schon, mal sehen was noch kommt!??

Vielen Dank Annika
 
Ich drück dir die Daumen, dass nichts mehr kommt!!!
Wünsche dir einen entspannten und sonnigen Sonntag!
 
Werbung:
Zurück
Oben