Jemand Lust und Zeit: 36 und 28/29

1

12erNeptun

Guest
27 - 35 - 17 - 11 - 20 - 31 - 8 - 22 - 21
19 - 10 - 1 - 5 - 12 - 18 - 30 - 9 - 32
24 - 28 - 29 - 16 - 23 - 3 - 2 - 26 - 34
4 - 15 - 33 - 25 - 13 - 14 - 7 - 6 - 36

wenn die 36 am Ende der Legung liegt, heißt es doch Karma löst sich auf, kann aber auch heißen Beziehung endgültig zuende, oder?

wenn die Hauptkarten mit dem Rücken zueinander liegen, was heißt das denn dann? dass sie nichts mehr zu sagen haben und auch Ende ist, weil beide in andere Richtungen gucken?

wenn ich mich als weibliche Hauptperson sehe und sie als männliche..... also, es geht um 2 Frauen, die sich hassen.
 
Werbung:
Hi 12erNeptun,

nein das heiste es nicht, es kommt darauf an was noch so drum rum liegt.

Und du musst die eck karten zusammen deuten, zb: 27 =Brief oben mit 36= kreuz unten, das kann dann heißen: Eine Schicksals haffte nachricht, oder Nachricht die belastet. Melde dich wenn du möchtest das ich es dir deute. Kannst mich gerne anrufen, wenn du Arcor hast ist es um sonst, ansonsten kostet es dich halt die normalen festnetz gebüren, denn ich nehm kein geld fürs legen, ist auch keine 0900 tele. Ich sende sie dir auf die pn wenn du magst.


Liebe Grüße Lefee
 
Zurück
Oben