Jemand Lust sich von mir in die Karten schauen zu lassen?

Hallo!
Ich würde mir auch gern mal die Karten leen lassen von dir. Ich bin zu blockiert um was zu sehen im Moment.
liebe Grüße
Marion :guru:
 
Werbung:
SambaKatze schrieb:
Hallo Ihr lieben,

lege bereits seit einiger Zeit Lonormandkarten. Leider gehen mir in meinem Umfeld die Versuchskanninchen aus und ich würde mich freuen, wenn sich jemand finden würde, dem ich die Karten legen kann. Außerdem ist man bei unbekannten Personen ja viel objektiver, als bei Freunden. Die haben mir nichts desto trotz schon oft bestätigt, daß ich richtig gelegen habe.

Würde mich freuen, wenn sich jemand findet.

Licht und Liebe mit Euch

Eure Samba :danke:

Hey coool da will ich natürlich auch .....
 
Werbung:
hallo samba katze
ich würde mir sehr gerne die karten von dir legen lassen, schreib mir einfach ne mail was du dazu benötigst würde mich tierrisch freuen da ich das schon sehr lange darauf warte das mir mal jemand die karten legt..da ich einige private fagen hätte..also bitte melde dich.
lg xentrixa
 
Zurück
Oben