Jemand Lust sich von mir in die Karten schauen zu lassen?

Ich hab mir von Sambakatze die Karten legen lassen und war mehr als zufrieden.

Sehr viele stimmte und ich bin sehr gespannt, was von den Deutungen noch eintrifft.

Auf diesem Wege nochmal Herzlichen Dank für deine Zeit, die Du mir gegeben hast.

Liebe grüse

Bettina
 
Werbung:
hallo!!
Gestern bekam ich von samba am Telefon die Karten gelegt und ich spreche hiermit ein großes Lob aus!!
War sehr zufrieden, hat alles gepasst und sie hat mir auch Mut gemacht!

Samba hat was drauf und ist nett!!!

DANKE nochmal!!! :danke:

Nur zu empfehlen!!!

Löwin
 
Hallo Ihr lieben,

vieben Dank für Eure Bereitschaft und Eure zahlreichen Zuschriften. Hätte nie mit soviel Interesse gerechnet. Danke auch für Euer Lob. Ich freue mich ja wenn ich Euch helfen kann.

Leider muß ich erstmal mein Angebot beenden, da mein Mail-Kasten langsam am überquellen ist. Ich versuche jetzt nach und nach alle Anfragen so schnell wie möglich zu bearbeiten. Bitte habt Verständnis, wenns etwas länger dauert, als gehofft.

Wenn ich fertig bin, melde ich mich wieder und entscheide dann über eine neue Aktion.

:danke:

Licht und Liebe mit Euch

Manuela
 
Hi !!!

Hier ist Feedback zu Samabkatze :

Ich sprach mit Manuela . Sie hat die Situation ohne viel Vorrede gleich
erkannt . Mit einer sehr guten Intuition hat sie die Karten gedeutet und meine Situation interpretiert .
Ausserdem fühlte ich mich gut aufgehoben .

Nochmals vielen Dank !

LG
Urania
 
Auch ich hab mir von Manu die Karten legen lassen.

Zuerst haben wir es mit einem Bild von mir per Mail versucht, daß Bild war schon älter und es kam bei der Legung nur Mist raus.

Also haben wir miteinander telefoniert und ich muß sagen:

Manu, ist einsame SPITZE.

Sie hat super gedeutet und sie ist eine ganz liebe, nette Person.

Nochmal auf diesem Weg, ganz lieben Dank an Dich Manu.

pearl1969
 
Hallo Samba Katze,

bitte sage Bescheid, wenn Du wieder Luft hast. Ich würde mir auch gerne von Dir die Karten legen lassen.
Ich hatte eine berufliche Veränderung hinter mir mit Ortswechsel und frage mich ob ich nicht einen Fehler gemacht habe. Es läuft gerade nicht so gut.
Gerne wüsste ich auch wie es jetzt weiter geht.

Ich sage schon mal Danke im Voraus.

Viele Grüße
Nachtigal :danke:
 
Hallo Ihr Lieben,

wie pearl schon sagt, ne Legung mit altem Foto geht schief!!! Bitte also so aktuell wie möglich.

Dankeeeeeeeeeeeee !!! :maus:
 
Hallo SambaKatze,

schade, da bin ich wohl auch zu spät.
Falls Du irgendwann nochmal Zeit und vor allem Lust dazu hat, würde ich auch zu gerne mir mal die Karten legen lassen. Hab ich bislang noch nie gemacht.

Liebe Grüße
Muschel
 
Hallo liebe Samba..

wäre sehr gerne dein Versuchskaninchen, sag mir einfach, was du benötigst, aber ich glaube, das wird nicht sehr leicht...smile
Würde mich auf alle Fälle sehr freuen, von dir zu hören...

Alles Liebe, Tanisha
 
Werbung:
Hallo an alle und an Sambakatze,

es hat ein bissi gedauert, aber das warten hat sich gelohnt!
...es steckt so viel Mühe in dieser Beschreibung...

also die Deutung der Legung ist unglaublich!
Ich weiss gar nicht, was ich da jetzt schreiben soll...

Sambakatze hat genau die Themen die mich sehr beschäftigen getroffen (hab gar nicht danach gefragt) und die Erklärungen und Lösungsvorschläge machen tatsächlich Sinn - obwohl ich seit einiger Zeit orientierungslos herumirre.

...das alles aus den Karten und dem Photo - WOW
 
Zurück
Oben