Jemand Lust sich von mir in die Karten schauen zu lassen?

SambaKatze

Mitglied
Registriert
11. Februar 2005
Beiträge
97
Hallo Ihr lieben,

lege bereits seit einiger Zeit Lonormandkarten. Leider gehen mir in meinem Umfeld die Versuchskanninchen aus und ich würde mich freuen, wenn sich jemand finden würde, dem ich die Karten legen kann. Außerdem ist man bei unbekannten Personen ja viel objektiver, als bei Freunden. Die haben mir nichts desto trotz schon oft bestätigt, daß ich richtig gelegen habe.

Würde mich freuen, wenn sich jemand findet.

Licht und Liebe mit Euch

Eure Samba :danke:
 
Werbung:
Hallo ...
Ich hätte mal Lust zu so einem Experiment. Was brauchst Du dazu?
liebe Grüße marcel9977
 
ja, ich steh auch gern zur Verfügung.

Ich leg ja immer Tarot, da ich mit Lenormand nicht so zurechtkomme, von daher wird des sicherlich interessant.

lg

DieKaiserin
 
DieKaiserin schrieb:
ja, ich steh auch gern zur Verfügung.

Ich leg ja immer Tarot, da ich mit Lenormand nicht so zurechtkomme, von daher wird des sicherlich interessant.

lg

DieKaiserin
hi kaiserein bist du da
 
...... mir von Dir in die Karten schauen lassen. :guru:

Versuchs ja selbst son bisschen, aber bin noch am Anfang. Deshalb fänd ich schon sehr interessant was Du als Profi so zu erzählen hast.

ganz lieben Gruss
Amethystlady :rolleyes:
 
SambaKatze schrieb:
Hallo Ihr lieben,

lege bereits seit einiger Zeit Lonormandkarten. Leider gehen mir in meinem Umfeld die Versuchskanninchen aus und ich würde mich freuen, wenn sich jemand finden würde, dem ich die Karten legen kann. Außerdem ist man bei unbekannten Personen ja viel objektiver, als bei Freunden. Die haben mir nichts desto trotz schon oft bestätigt, daß ich richtig gelegen habe.

Würde mich freuen, wenn sich jemand findet.

Licht und Liebe mit Euch

Eure Samba :danke:


Ich würde mich auch gerne als Versuchskaninchen zur Verfügung stellen!
Bin schon neugierig!
LieGrü
 
Hallo Sambakatze,

dies ist mein erster Eintrag in diesem Forum. Ich habe schon öfter mal reingeschaut, hätte aber mich nie getraut, Euch um Hilfe zu bitten. Immerhin kosten solche Beratungen (z.B: bei Astro TV) richtig Geld, und Ihr macht das einfach mal so.

Also ich hätte schrecklich gern mal die Karten gelegt von jemandem, der es kann. Ich selbst bin noch ganz am Anfang und tue mich schwer mit der Deutung der Lenormandkarten.

Wenn Du also möchtest, melde Dich bitte bei mir. Ich bin schon ganz heiß darauf. ;-)) :banane:

Liebe Grüße

Leopoldine
 
Werbung:
Hallo Ihr Lieben,

es freut micht sehr, daß Ihr Euch so zahlreich zur Verfügung stellen möchtet.
Echt Klasse.

Also ich würde das wie folgt händeln:

Am besten funktioniert eine Legung über den stimmlichen Kontakt. Ich bräuchte hierzu allerdings eure Telefonnummer. Würde mit euch dann kurz nen Termin zur Legung ausmachen und euch eine detailierte Erläuterung der Legung dann per E-Mail zukommen lassen.

Wer das nicht möchte, so könnt Ihr mir auch gern ein Foto per Mail zusenden, dann funktioniert eine Visualisation auf eure Person besser.
Kann es gern auch ohne versuchen, habe dann aber leider nur wenig bezug zu euch, aber ginge auch.

Bräuchte ebenso noch Eure Namen und das Sternzeichen.

Weiterhin wären eure Fragen nicht schlecht. Geht es um Liebe und Ihr habt jemand konkretes im Kopf, so bitte auch dessen/deren Namen und das Sternzeichen.

Mit diesen Grundlagen würde ich Euch versuchen ein Bild zu legen und eine hoffentlich richtige Auskunft zu erteilen. Bitte bedenkt, ich bin auch noch kein Profi, aber ich versuche mein bestes.

Ich versuche dann der Reihe nach alles abzuarbeiten. Also bitte etwas Geduld.

Gut wer also Interesse hat, der schicke mir bitte mit den o. g. Daten eine E-Mail an Sambakatze77@aol.com

Vielen Dank für Eure Hilfe schon im voraus.

Licht und Liebe mit Euch

Manu :danke:
 
Zurück
Oben