Jemand Lust auf Handlesen?

Chica

Aktives Mitglied
Registriert
18. August 2005
Beiträge
705
Ort
Salzburg
Hallo zusammen!

Ich wollte mal nachfragen, ob jemand von euch so lieb wäre, und für meinen Freund Handlesen würde.
Das wäre super lieb von euch! :danke:

rechts.jpg

links.jpg
 
Werbung:
Hallo Chica

Die Bilder sind leider etwas unscharf -. das erschwert die Sache.
Das führt leicht zu falschen Ergebnissen.
Vielleicht könnt ihr neue Bilder machen ?

lg Dieter
 
dmfmillion schrieb:
Hallo Chica

Die Bilder sind leider etwas unscharf -. das erschwert die Sache.
Das führt leicht zu falschen Ergebnissen.
Vielleicht könnt ihr neue Bilder machen ?

lg Dieter


Ich werds versuchen *grins*
Danke trotzdem!
 
hallo Chica
dürfte ich es mal versuchen...:)
Aber ich muß dich gleich bitten über meine sprachliche feller hinwegzusehen(wenn es möglich ist) Deutsch ist nicht meine muttersprache ich bin noch beim lernen also dann...
Du bis ein sehr aufgeschloßener Mensch, kontaktfreudig und keineswegs schüchtern ,fliertes gern und viel.Du kanst deine Möglichkeiten sehr gut erkennen und einschätzen.Wenn du einmal was entschieden hast setzt du es auch durch aber nicht grob und bestimmt sondern eher mit viel Diplomatie Überredung und Geschik.Du bist gradezu süchtig auf Komunikation,redest viel und gern.Was das anbetrieft hast du eine sehr schnelle und scharfe Zunge.(ich würde nicht gern dein Diskusionsgegner sein;-))Du interesierst dich eher für praktische Dinge des Lebens(kannst gut mit geld umgehen) als für so was wie Kunst,Religion oder der gleiche.Auf dein Umwelt wrkst du...nun.. ein bischen nervös und sprunghaft (man kann dir nicht immer folgen)aber auch umgänglich(sogar pflegeleicht-die jeniege die dich so einschätzen werden noch ihr blaues Wunder erleben)...
Also jetzt muß du mir sagen ob es soweit stimmt Ich bin noch keine Zauberin ich lerne noch also sei ein bischen nachsichtig mit mir ok:)
lieben Gruß Irida:)
 
denn Rest was deine Bezihungen,Famielie und dergleiche anbetrieft kann ich dir leider nicht sagen da die Bilder wirklich etwas unscharf sin.Z.B scheint es so als ob du in sachen Lieb eher mit dem Kopf als mit dem Herzen "denkst".es wird alles zuerst genauenstens überprüft bevor du dich entscheidest "sich richtig zu verlieben".Du überprüfst und beurteils womöglich ein bischen zu sträng. und auserdem es scheint auch so, als ob du recht früh aus dem elternhaus ausgezogen bist. War in deiner Kindheit irgend ein traumatisches Erlebnies was deine Eltern anbetrieft...? na ja wahrscheinlich nicht.wie gesagt so(auf dem Foto) kann man solche Dinge nicht sehen dazu braucht man(zumindens ich) die betrefende Hand richtig zu sehen sie fühlen halten u.s.w.Bist du derzeit solo?laut deiner bilder bist du es aber es stimmt wahrscheinlich auch nicht. Na ja..
gruß Irida:)
 
Werbung:
Du interesierst dich eher für praktische Dinge des Lebens(kannst gut mit geld umgehen) als für so was wie Kunst,Religion oder der gleiche.
das heist die Interesse ist schon da aber wenn man nicht in der richtung aktiev ist(z.B man ist ein Maler oder Komponist u.s.w )erlahmt sie ab und zu.
 
Zurück
Oben