Jemand hier der mir bei einer Entscheidung behilflich sein kann ?

Hmmm da stellt sich mir die Frage ist es meine Erfüllung kaum Sex zu haben, dass einfach dazu gehört aber er immer zu faul ist (jetzt 6 monate her), kann ich glücklich sein wenn ich immer alleine zu Hause bin und er irgendwann abends mit einer Fahne nach Hause kommt, etwas isst und dann nach 2 sekunden auf der Couch einschläft, nie etwas unternehmen will und nur im Urlaub so ist wie er am Anfang war ???
 
Werbung:
achja und wegen der Besitzansprüche ... ich stelle deine Aussage keineswegs in Frage, bin ja auch dankbar dass ihr mir hier so lieb zuhört und antwortet - dafür mal DANKE !

aber ich hatte das schon immer auch bei meinem Mann, ich bin halt ein recht eifersüchtiger Mensch, da kann schon eine Kleinigkeit genügen ...
 
Wenn eine Entscheidung anfällt zu gehen oder zu bleiben, bin ich immer dafür zu gehen. Wutscht was es ist.

Weil wenn es besser wär zu bleiben, käme der Gedanke zu gehen erst gar nicht auf.


:o
Frl.Zizipe

Das sehe ich ganz und gar nicht so. Gedanken können durch alle möglichen Ereignisse ausgelöst werden. Dann muss man doch erstmal in Ruhe prüfen, bevor man handelt.
Davon gelaufen ist sichs schnell ...
:)
 
Den anderen so zu akzeptieren, wie er ist, bedeutet nicht, dass man auf seine Bedürfnisse verzichten soll, Babe.
Sprich mal mit ihm darüber, dass das nicht immer so weiter gehen kann.
Wenn nicht, geht als Freunde auseinander.

Obwohl.....wenn man einem Mann sagt, dass er nicht sexuell attraktiv wirkt oder ist, schluckt der schwerer daran, als wenn du ihm sagst, du verlässt ihn, weil du ihn nicht mehr liebst. Du solltest daher deine Argumente gut auswählen.
 
Danke JustInForAll, das ist es ja, ich habe schon wirklich so oft mit ihm gesprochen, wie ich mich fühle, das es mir weh tut und was ich mir wünschen würde und Kompromisse eingegangen denn er hat sich immer einsichtig gezeigt und entschuldigt (gefühle 1000mal mittlerweile) und hat wirklich IMMER gesagt, er würde sich ändern weil er mich nicht verlieren will, aber leider blieb genau das immer ein leeres Versprechen.
Er hielt sich nicht an unsere Kompromisse und geändert hat er auch nichts ! Er war weiterhin dauernd weg und hat weiterhin was getrunken (und mit was meine ich täglich schon so zwischen 2 bier und 5-6 spritzer). ich habe ihn auch schon oft gesagt, ob er sich nicht hilfe holen möchte und nicht vlt denkt das er ein problem hat. aber da beiß ich auf granit!

und wegen dem sexuellen ! er war noch nie der der wirklich oft wollte, aber so 1-2x im monat war das schon. das war dann auch ok für mich, aber es wurde immer weniger, und wenn ich dann nach 3 monaten mal andeutungen machte oder versuchte ihn dafür zu begeistern kamen ausreden die man in schlechten filmen von frauen hört, wie migränge zuviel gegessen, müde, keine lust und dann das beste dir gehts nur um Sex !! Tja wie gesagt mittlerweile läuft seit fast 6 monaten nix.
 
Das sehe ich ganz und gar nicht so. Gedanken können durch alle möglichen Ereignisse ausgelöst werden. Dann muss man doch erstmal in Ruhe prüfen, bevor man handelt.
Davon gelaufen ist sichs schnell ...
:)



Gut dann setz mal statt Gedanken das Wort Gefühl ein. Dann ist es vielleicht stimmiger.

Für mich ist das ja irgendwie dasselbe ....


;)
Frl.Zizipe
 
Im alten Frankreich heirateten die Frauen reich und nahmen sich ihre Geliebten schmackhaft. War natürlich nicht gerade sittlich, aber ihre alten und reichen Ehemänner brachten es einfach nicht.

Es passiert oft in einer Ehe, dass die Sexualität mit der Zeit abflacht und der Liebe ihren Platz überlässt. Das verwirrt die Menschen aber ungemein, weil sie immer noch sexuelle Verlangen haben, ihren Ehepartner aber so sehr lieben, dass sie ihm und sich keine Trennung wegen Sexentzug antun möchten.
Irgendwann muss man sich aber zu einer Entscheidung durchringen. Diese wird schwer sein und daher scheuen sich die Menschen davor.
Das Leben hat halt so seine komischen Seiten, durch die man durch muss und nichts wird so heiss gegessen, wie es gekocht wird. Im Endeffekt wird eine Entscheidung daher nötig und sie kann auch durchaus getragen werden und zwar von beiden Seiten, daran ist bisher noch nie einer gestorben. ;)
....fast keiner. In arabischen Ländern haben die Frauen in der Hinsicht keine so guten Karten. :D
 
:) jetzt musste ich echt mal lachen :)

Danke fürs zuhören und die lieben antworten ich denke ich werde nicht drum herum kommen eine entscheidung zu fällen und muss soviel vertrauen in ihm haben, dass er sein leben selbst in den griff bekommt. Es hilft wohl nichts ewig so weiterzumachen und immer depri zu sein und bei ihm zu bleiben nur damit ich mir keine sorgen um ihn machen muss.
tja da hamas wieder meine kinesiologin meint immer ich würde mich selbst zu wenig wertschätzen und es immer nur allen anderen recht machen wollen.
 
Werbung:
Zurück
Oben