Jemand hier der mir bei einer Entscheidung behilflich sein kann ?

Ja das es fair ist usw. das sind alles meine Gedanken, ich weiß bloss nicht warum ich jedesmal wenn ich daran denke das Gespräch zu suchen einen Kloß im Hals bekomme und mir die Tränen in die Augen schießen.
Weiß ich denn das ich gar nichts mehr für ihm empfinde ????
 
Werbung:
Vielleicht denkst du, dass du deinen Mann nicht liebst, weil dir dein bester Freund in letzter Zeit ein wenig mehr zusagt. Kann das sein?
 
Übereile nichts. Versuche dir über deine Gefühle in Ruhe bewusst zu werden.

Vielleicht verreist du am Besten eine Zeit lang alleine und lässt alles auf dich wirken.
Abstand gewinnen hilft in den meisten Fällen und macht den Kopf frei. ;)
 
Das ist ja mein Problem ich hab bissl Schiss dass es genau dahin führt, dass ich jetzt alles hinschmeiß und dann draufkomm das es doch net das wahre ist.

Andererseits waren die Probleme und Streiterein auch schon vorher da und in eine intakte Beziehung hätte doch niemand eine Chance "reinzufunken" ....

Momentan ist es echt so, dass ich früher schlafen gehe als er usw.... wir können über normales gut miteinander reden aber ansonsten ist da nix mehr und das seit 6 monaten!
 
Tja in 26 Tagen steht gemeinsamer Urlaub an, bei dem Gedanken ist mir auch nicht sonderlich wohl ....

Momentan ists mir einfach gerade bissl zu viel, durch Arbeit und Nebenjob komm ich nichtmal ein WE raus grad.

Hätte mir schon eine Wohnung angesehen .... hab aber noch nicht zugesagt...
 
Sex ist was anderes als Liebe.

Eine Partnerschaft sollte beides inne haben.
Es passiert den Menschen jedoch gelegentlich, dass er den einen liebt und den anderen begehrt und im endeffekt verwirrt ist über seine Gefühle.
Da Sex Begehren und keine Liebe ist, aber wie Liebe erscheint, kommen die Menschen manchmal durcheinander, ob das, was sie für den Anderen empfinden, nun Begehren oder Liebe ist.

Am Besten kommt man dahinter, wenn man eine Zeit lang Abstand zu den Menschen gewinnt, bei dem man nicht weiss, was es mit diesen Gefühlen auf sich hat. :)
 
Hallo liebe .... !
Danke für deine PN, ich kann dir leider noch nicht antworten per PN !
vielen dank für die lieben worte, klingt blöd aber es ist schön zu hören, dass man nicht die einzige mit der situation ist.
was war bei dir der ausschlaggebene punkt ? also ich mein ich zieh das ja nun schon seit 6 monaten herum und traue mich nie den schritt zu machen weil ich angst habe es zu bereuen, wie es meine freundin und auch meine schwester tat die nach einer zeit wieder zurückgingen.
ich hab so angst ihn weinen zu sehen, dass es ihm schlecht geht oder er im alk versumpert, dass ich sofort weinen muss wenn ich nur daran denke.
wenn ich nur die sicherheit hätte es nicht zu bereuen wäre es für mich glaube ich einfacher.

ich danke dir !
 
Den Abstand habe ich gesucht, aber nicht lange ausgehalten, musste ständig an ihm denken und als ich ihm dann gesehen habe auf einer Feier, wie ihm eine fremde Frau angesprochen und schließlich angetanz hat, wars aus ..... ich ging innerlich die Wände hoch ....
 
liebe PN Schreiberin :)

ja genau das ist es, wir streiten auch oft, dann kommen beschimpfungen, gut momentan ist er ruhig aufgrund des verlustes seines Freundes .....
und ja immer dann wenn ich denke aus ich kann nicht mehr denke ich an schöne zeiten und denk mir dann "ach geh so schlimm is ja nicht" ......
und ja er tut mir einfach unendlich furchtbar leid, weil er mir immer sagt wie sehr er mich liebt etc. aber ich kann das nicht auch sagen ...
 
Werbung:
Aha! :D
Dann ist das Begehren, denn Begehren stellt Besitzansprüche, die Liebe nicht.

Du hast dich ja auch zu deinem besten Freund hingezogen gefühlt und das gefiel dir.
Das sind so typischen Merkmale für Begehren. ;)

Mir scheint, du unterdrückst die Wahrheit und bekommst daher die Schwierigkeiten.
Akzeptiere dich und den anderen so, wie ihr nun mal beide seid. Es ist in Ordnung.
 
Zurück
Oben