jemand hetzt gegen mich :(

Täufelchen

Aktives Mitglied
Registriert
9. Februar 2006
Beiträge
511
Ort
in der Nähe von Bayreuth
Seit einiger Zeit hetzt eine Person gegen mich und ich habe eine 9er Legung gemacht mit der Frage ob diese Person das in naher Zukunft unterlassen wird oder weiterhin versuchen wird eine mir nahestehende Person gegen mich aufzubringen. Und wird er es schaffen? Wäre lieb wenn ihr mal mit drüber schaut .






weiß nicht so recht irgendwie finde ich das alles recht verwirrend für mich sieht es nicht so sonderlich positiv aus .(
 
Werbung:
Hallo Täuflchen,
Ich sehe das so : es muss hier um einen Mann gehen der im grunde genommen Loyal und auch ein treuer mensch ist , er kann aber auch austeilen wenn er will . Die Situation wird sich hier in Kürze klären ( Klee / Fisch ) es müssten hier auch Nachrichten verbreitet werden die den Herrn hier ärgern aber letztentlich wird es sich aber zum guten wenden und ich denke das es allmälich ruhiger wird.

Lg Joeli
 
Werbung:
joeli du hast recht.. die Nachrichten die verbreitet werden dürften ihn ärgern da er ja auch mit betroffen ist. Die beiden wurden anscheinend beobachtet und das wurde meiner Freundin per Mail mitgeteilt. Der Herr beschuldigt mich diese Mails geschrieben zu haben. Allerdings bekam sie noch eine MAIL wo es um mich geht.

Also der Herr ist die Affäre meiner Freundin. Der Herr beschuldigt mich und versucht sie auch davon zu überzeugen. Für heute ist eigentlich ein Treffen der beiden angedacht +zum Kaffee trinken und einiges klären/besprechen* meine Vermutung ist allerdings das er was anderes im Sinn hat.
Findet dieses Treffen statt? Und wenn ja wird da wirklich was geklärt oder will er nur mit ihr ins Bett ? hab da nochmal 9 Karten drauf gezogen.




 
Zurück
Oben