Jemand hat Ringfinger kürzer als die anderen

F

free fly

Guest
Ich habe von einer Person geträumt, die ich kenne. Jene Person hatte an beiden Händen den Ringfinger kürzer als der Daumen, also von allen Finger am kürzesten :confused:

:blume:
crazy
 
Werbung:
Hallo!

Ich weiß nicht, was DU mit dem Ringfinger verbindest, aber er steht nach der Körpersymbolik eigentlich für Vertrauen (Daumen z.B. steht für Sorge). Ob Du davon jetzt Vertrauen in die Welt oder Dich selbst machen möchtest, Eheversprechen oder sonst etwas, musst Du für Dich selbst erspüren...

Gruß
Andreas
 
Hallo Crazyx,
Der Ringfinger ist der Familienfinger oder wie Lightning schreibt Vertrauen. Je kürzer er ist desto weiniger VERTRAUEN in eine Bindung. Sind wahrscheinlich immer Einzelgänger, die mehr oder weniger für sich alleine Leben, auch wenn sie Beziehungen eingehen.
Das fällt mir dazu ein.
Hab ich aber auch schon beobachtet.
lg.
Samhein
 
Werbung:
Zurück
Oben