jemand Erfahrung?

Jtofing

Mitglied
Registriert
20. September 2006
Beiträge
892
.... wenn man aufgibt .... gehts dann weiter?


:confused::cry2:


... wenn man kein Ziel mehr hat, einfach nur da sitzen will, nichts mehr tun will, einfach nichts sein will ... passiert dann was?

frag mich nur so, vielleicht gibts Menschen mit Erfahrung hier?

Würde mich freuen ...

J.
 
Werbung:
Hmmm....ich denke, man wird sich höchstens anmachen...wenn man nur dasitzt...und irgendwann verhungern und verdursten...aber sonst???

lg Felice
 
.... wenn man aufgibt .... gehts dann weiter?


:confused::cry2:


... wenn man kein Ziel mehr hat, einfach nur da sitzen will, nichts mehr tun will, einfach nichts sein will ... passiert dann was?

frag mich nur so, vielleicht gibts Menschen mit Erfahrung hier?

Würde mich freuen ...

J.

shalom,

was du da schliderst praktiziere SAHDUS (=indische "heilige") des öftreren und es wird als samadhi(eine art glückzustand) bezeichent ...

in europa, würde ich eher von einem grossen oder kleinen depri (depression) ausgehen. konsultier dein hausarzt -- aber verusche es mit wenig oder gar keinen anti depressiva zu lösen!

shimon1938
 
Werbung:
Hallo,

ich weiß nicht ob du das meinst:
also ich hatte Ziele von mir erreicht, und nun?
ich war angelangt....ich hatte kein Ziel, ich saß nur da, war zufrieden und genoss diesen Zustand, ich wollte nichts neues machen, weil ich hatte ja meine Wunscherfüllung bekommen. Also keine Depression!

Es ist ein Zustand der Stille, der Ruhe aber auch einer gewissen Stagnation, ich war zufrieden mit dem Erreichten .
Man bekommt Kraft und innere Stärke, man ist nah an seinem Wesen . Dieser Zustand dauerte ca. 3 Jahre an
Aber das Leben ist ein Fluß und so entstehen wieder neue Ziele, die jetzt aber mehr aufs innen gerichtet sind, das heißt sich selbst mehr entwickeln und fördern.

LG
flimm

Vielleicht meinst du das aber garnicht ;)
du sprachst ja von aufgeben, aber ich denke durch die Stille erwachsen dir neue Ziele!
 
Zurück
Oben