1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Jemand eine Idee?

Dieses Thema im Forum "Psyche & Persönlichkeit" wurde erstellt von Lilllly, 21. Juni 2014.

1. Lilllly

Lilllly Mitglied

Werbung:
    Hallo ihr lieben.

ich habe erst im Nachhinein entdeckt dass es ja sogar einen Gesundheitsthread gibt. Also ich würde mich freuen, wenn ihr euch einmal meinen Post durchlesen würdet, den ich schon unter "Channeln" gepostet habe.

Fällt euch da etwas zu ein, was mir weiter helfen könnte?

Lg

2. Asaliah40

Asaliah40 Sehr aktives Mitglied

HI :)

eigentlich hatten eh schon einige Ideen. ;)

Naja , ich finde du hast deine Probleme bereits gut selbst erkannt und dass ist der erste Schritt.
    Der zweite wäre es m.E. dir professionelle Hilfe zu suchen , eine Therapieform die dir gut tut und mit der du wirklich alles aufarbeiten und vor allem verarbeiten kannst. Erst dann kannst du es ja wieder mit meditieren ect.; versuchen, wenn es dich nimmer aufwühlt, denn es wühlt dich zu sehr auf. Von Rückführung rate ich dir ab. Aber musst du selbst für dich entscheiden. Deine Probleme liegen in diesem Leben, dazu brauch ich mir nicht ein anderes Leben samt Probleme eventuell suggerieren lassen.

Alles Liebe dir
    Asaliah :)

3. Yogurette

Yogurette Sehr aktives Mitglied

warst du beim Internisten?
    wurde deine Schilddrüse gecheckt?
    laß doch erstmal von Ärzten alles abklären.

es gibt mehr als bloß all diese passiven Eso"aktivitäten".
    du kannst auch selber etwas für dein Wohlbefinden tun.
    Bewegung / Sport zum Beispiel ist sehr zu empfehlen.

4. Lilllly

Lilllly Mitglied

Werbung:
    danke ihr beiden, für eure tollen Beiträge.

Ich werde mein bestes geben.

Lg

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen