Jemand eine Idee?

Lilllly

Mitglied
Registriert
24. August 2012
Beiträge
87
Hallo ihr lieben.

ich habe erst im Nachhinein entdeckt dass es ja sogar einen Gesundheitsthread gibt. Also ich würde mich freuen, wenn ihr euch einmal meinen Post durchlesen würdet, den ich schon unter "Channeln" gepostet habe.

Fällt euch da etwas zu ein, was mir weiter helfen könnte?


Lg
 
Werbung:
HI :)

eigentlich hatten eh schon einige Ideen. ;)

Ich war bereits bei einem Mann, der für mich gechannelt hat, aber er sagte, er könne mir nicht helfen, es sei nicht der richtige Weg für mich. Jetzt würde ich gerne wissen, was ist denn der richtige Weg für mich? Habt ihr eine Idee?

Es ist so, dass bei mir seit einiger Zeit wieder alles etwas durcheinander läuft. Ich war gesund, aber hatte immer starke Schmerzen bei meinen Tagen, also dachte ich gehe ich deswegen nochmal zum Arzt. Seitdem hat sich aber nichts verbessert, und zu meinen Regelschmerzen habe ich auch noch Verdauungsprobleme. Seitdem ich wieder meditiere auch verstärkt Atemprobleme, und wieder Panik und Angst(anfälle).
Tiefe Trauer, starke Wut kommt immer wieder hoch. Ich komme aber nicht weiter mit einer Lösung.

Ich verstehe nicht, und würde gerne wissen was ich tun kann, und auch woran das liegt.
Ich habe immer mal wieder Emotionsausbrüche (weinen,wut), und danach geht es mir dann auch immer sofort besser, kann besser atmen, alles reguliert sich. Aber solche PASSIEREN halt manchmal, sowas kann nicht erzwungen werden.. damit ginge es mir nicht gut.

Vielleicht sollte ich wieder Yoga machen?
Aber auch hier ist meine Erfahrung, dass es nicht ausreichend ist.. :/

Ein anderer Gedanke ist, dass Dinge aus der Vergangenheit (psychische) einfach nicht verarbeitet sind. Und dass ich selbst da aber nicht weiter komme. Ich versuche es mit Kartenlegen, meditieren, Sport etc. aber habe da selbst eine Blockade. Es hilft bis zu einem gewissen Punkt, dann geht es nicht mehr weiter. Habe mit jemandem gesprochen der Rückführungen macht, aber das ist sehr teuer, und würde mich eventuell nur unnötig aufwühlen.

Seitdem ich angefangen habe mich um meine Gesundheit zu bemühen, sind Themen aufgetaucht, die schon immer da waren, aber beiseitegeschoben worden sind; wie zB. die Beziehung (viel Streit) mit meiner Mutter, Enttäuchung vom Vater; Verletzungen, im Stich gelassen..
Diese Themen kommen beim Meditieren so stark hoch, dass ich schnell wieder aufhören muss zu meditieren, weil es so schmerzt, ich werde ganz unruhig und kann kaum noch auf meinem Platz sitzen. Gleichzeitig wird die Panik größer rauszugehen. Sozialphobie ? Ich habe keine Ahnung. Aber es war schon beim letzten Mal der Grund weshalb ich mit der meditation aufgehört habe, und das möchte ich eigentlich nicht.

Kann mir jemand helfen?

Liebe Grüße

Naja , ich finde du hast deine Probleme bereits gut selbst erkannt und dass ist der erste Schritt.
Der zweite wäre es m.E. dir professionelle Hilfe zu suchen , eine Therapieform die dir gut tut und mit der du wirklich alles aufarbeiten und vor allem verarbeiten kannst. Erst dann kannst du es ja wieder mit meditieren ect.; versuchen, wenn es dich nimmer aufwühlt, denn es wühlt dich zu sehr auf. Von Rückführung rate ich dir ab. Aber musst du selbst für dich entscheiden. Deine Probleme liegen in diesem Leben, dazu brauch ich mir nicht ein anderes Leben samt Probleme eventuell suggerieren lassen.

Alles Liebe dir
Asaliah :)
 
warst du beim Internisten?
wurde deine Schilddrüse gecheckt?
laß doch erstmal von Ärzten alles abklären.

es gibt mehr als bloß all diese passiven Eso"aktivitäten".
du kannst auch selber etwas für dein Wohlbefinden tun.
Bewegung / Sport zum Beispiel ist sehr zu empfehlen.
 
Werbung:
Zurück
Oben