jemand bekanntschaft mit exorzismus gemacht?

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
[/COLOR]

Ja das stimmt, es ist alles Ansichtssache,.. es gibt ja leider auch genügend Leute im Netz- die andere veräppeln möchten; Aber zu denen gehör ich nun mal nicht;

:)
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
wer andere veräppelt und belügt~ tut das auch mit sich selbst...!

warum ist es dir ein Bedüfnis deinen Geschichte hier zu posten...kannst du nicht einfach loslassen? Es gibt doch viele gute Gesiter die dich begleiten...zb. ENGEL :zauberer1
 
Werbung:
Hallo Salome,..

das freut mich dass Du nicht Film geschädigt bist,.. :weihna1 naja jeder wie er eben meint,.. jeder sollte auch das glauben was er will,..

ich habe es selbst erlebt, und dass ich hier Geschichten erfinde würde,... dazu wäre mir die Zeit viel zu schade,..

Mein Vater hatte sich dann damals intensiv auseinandergesetzt, weil mir eben keiner helfen konnte,... ich allerdings wusste nächsten Tag überhaupt nichts; ich merkt nur-dass ich eine heisere Stimme hatte; Meine Mutter hatte damals schon Angst vor mir,.. und wollte nicht mehr ins Kinderzimmer als ich wieder aufgeschrieen hatte,..
Es war eine Besetzung;
Eines Abends als meine Mutter außer Haus war, und mein Dad alleine zu hause bei uns Kinder,.. spührte er- dass wieder was kommen wird,.. und so war es auch,.. er lief ins kinderzimmer und ich saß brüllend im Bett,.. meine Augen ganz weit offen,.. er hatte so Angst um mich,.. kniete sich zu Boden und betete mit ganzem Herzen zu Jesus; er weiss zwar jetzt nicht mehr genau was er gesagt hat, aber er hat es mit tiefster Liebe zu Jesus getan,.. auf einmal nahm ich meine Bettdecke, lächelete und schlief ganz fest ein; seit dieser Nacht hatte ich es nie wieder,....

... so... und wer es NICHT glauben kann,.. ist auch OK; ich bin hier in einem Forum wo ich dachte- man kann sich öffnen; und über das schreiben- wo man selten mit jemandem sprechen kann;

liebe Grüße

hallo angel,
ja das klingt eher danach:) ich glaub dir schon keine bange, ich bin nicht hier um zu veräppeln.
dein vater hatt dann wircklich ganze arbeit geleistet, sei froh.
neben seiner liebe zu jesus, hatt auch die bedingungslose liebe zu seinem kind ihm geholfen.
lg salome!
 
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
wer andere veräppelt und belügt~ tut das auch mit sich selbst...!

warum ist es dir ein Bedüfnis deinen Geschichte hier zu posten...kannst du nicht einfach loslassen? Es gibt doch viele gute Gesiter die dich begleiten...zb. ENGEL :zauberer1

..ich glaub weil das forum dafür da ist, liebe angelwomen!
und das was andere hinter sich gebracht haben, könnte andere gegenwärtig weiterbringen:)
verarbeiten und loslassen kann mann so gut wie alles, aber ich glaub vergessen geht schlecht, es sind hallt erfahrungswerte.
tcha....anderen helfen das hab ich glaub ich getan, nur manchmal klappts halt nicht immer sich selbst zu helfen:weihna1
lg salome!
 
warum ist es dir ein Bedüfnis deinen Geschichte hier zu posten...kannst du nicht einfach loslassen? Es gibt doch viele gute Gesiter die dich begleiten...zb. ENGEL :zauberer1[/COLOR]
[/QUOTE]

Liebe Angelwoman,

ich dachte mir dass das zu dem Thema von Salome eben gepasst hat; und jeder schreibt hier von seinen Erfahrungen- deswegen auch das Forum :weihna1

Losgelassen hab ich schon lange,... aber es hat mich auch schon des öfteren eingeholt,... weil ich mit 14 so DUMM war und mit Tischerl und Gläser rucken angefangen habe......

Das stimmt es gibt auch vieeele gute Geister,... die sind genauso da,... und will auch nur mehr mit Ihnen den Weg gehen,.. aber wenn man sich für die "geistige" Welt öffnet,... findet man immer 2 Seiten;
Und es ist teils sehr schwer, dass man sich nicht IRREFÜHREN lässt,.. von der negativen Seite.... da sich diese genauso als Engel ausgeben können....

liebe Grüsse:kuss1:
 
hallo angel,
ja das klingt eher danach:) ich glaub dir schon keine bange, ich bin nicht hier um zu veräppeln.
dein vater hatt dann wircklich ganze arbeit geleistet, sei froh.
neben seiner liebe zu jesus, hatt auch die bedingungslose liebe zu seinem kind ihm geholfen.
lg salome!

genau,... die LIEBE ist eben stärker als alles andere,...

:liebe1:
 
Werbung:
Zurück
Oben