Jemand aus Nähe Kiel da?

Werbung:
Ja, ich wohne auch in Kiel. Allerdings bin ich nicht so wirklich esoterisch, eher auf der Suche ...

LG Astarte
 
Frühlingsblume schrieb:
Jemand aus Nähe Kiel da?
Da wohne ich nämlich und suche nun Kontakte aus dieser Gegend mit denen man sich mal treffen kann.
Hoffe das sich jemand findet!! :)

Na, das ist ja nen Ding. (lach) Hier gibt es wirklich noch ein paar aus Schleswig Holstein? Ich wohne in der nähe von Rendsburg. :)

LG
Nordluchs
 
ayeee wie cool.
Es gibt hier, meiner Meinung nach, sehr wenige die sich mit Esoterik beschäftigen.
Leider kann ich nur sagen.
Habe hier nur zwei Personen die daran glauben....die anderen verspotten sowas nur.
Meine Mutter leider auch....was ich sehr schade finde, aber sie lehnt das alles immer sofort ab.
Hm....also @ Astarte : Was suchst du denn...? Ich meine das hier ist ein Esoterik Forum.....darf ich das wissen, falls es nicht zu persönlich ist...?
@ Nordluchs : Das ist toll das sich hier noch jemand findet.
Naja mal sehen vielleicht kommen ja noch welche dazu!
Ich würde mich freuen!
 
Hier ist der nordfriesische Außenposten, ich melde; "Alles in Ordnung !"...

...denn wir können hier ja weit sehen, weil das Land so flach ist,... also ich kann Donnerstag schon seh'n, wer mich Sonntag besucht !

:schaf: ...Rosim
 
Das ist ja cool!! :)
Echt klasse das doch mehrere von hier kommen...!
PS: Sorry das ich so lange nicht da war aber wir sind umgezogen und da hatte ich so lange kein Internet...erst seit gestern wieder....*heul* tut mir so leid!!!!
 
Werbung:
Hallo ihr Lieben!

Leider hat hier seit längerem keiner mehr was eingetragen, also mache ich mal weiter. Ich bin auch sehr interessiert an einem Kontakt mit anderen zwecks interessanter Gespräche. Ich komme direkt aus Kiel.

Wer hat Lust sich mal zu treffen?

Liebe Grüße Legend
 
Zurück
Oben