Jemand aus Jena und/oder Umgebung hier?

Annie

Sehr aktives Mitglied
Registriert
15. Mai 2005
Beiträge
23.379
Ort
home sweet home
Ich hätte da ein Konzertticket zu verschenken.

Am 29.7., 20 Uhr, Sophie Hunger in der Kulturarena Jena.

Eigentlich wollte ich hingehen, ist aber nun was Wichtiges dazwischengekommen bzw. ich schaffs leider nicht mehr hinzukommen an dem Abend. :( Bevor die Karte im Müll landet, versuch ich´s hier mal.
Hier kann man reinhören: www.myspace.com/sophiehunger
 
Werbung:
Ich hätte da ein Konzertticket zu verschenken.

Am 29.7., 20 Uhr, Sophie Hunger in der Kulturarena Jena.

Eigentlich wollte ich hingehen, ist aber nun was Wichtiges dazwischengekommen bzw. ich schaffs leider nicht mehr hinzukommen an dem Abend. :( Bevor die Karte im Müll landet, versuch ich´s hier mal.
Hier kann man reinhören: www.myspace.com/sophiehunger


Schade, Annie, dass das wohl nicht klappen wird, dass du selbst zum Konzert gehen kannt ...

Wenn ich mir so die Fotos auf den Videos in der Musikbox anschaue, dann sehe ich eine gewisse äußere Ähnlichkeit zwischen dir und Sophie Hunger ... :)

Und Gitarre spielt ihr ja auch beide ... ;)


:umarmen:
 
Werbung:
Hey Fynn :)

lang lang ist´s her, dass du hier geschrieben hast. Hab ich gar nicht mehr mitbekommen. War grad auf der Suche nach nem anderen Thread von mir und da stoß ich hier drauf. *g*

Übrigens: Ich hab doch ne Möglichkeit gefunden, zu dem Konzert zu gehen, hab ne sympathische Begleitung gefunden, und freu mich schon total! :banane:

lg Annie :umarmen:

Achja, vielleicht hat mir das ja was zu sagen, dass du ne Ähnlichkeit zwischen uns siehst. Wenn aus mir mal nix werden sollte, mach ich halt Musik. :D
 
Zurück
Oben