1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Jemand aus Jena und/oder Umgebung hier?

Dieses Thema im Forum "Deutschland" wurde erstellt von Annie, 16. Juli 2009.

1. Annie

Annie Sehr aktives Mitglied

Werbung:
    Ich hätte da ein Konzertticket zu verschenken.

Am 29.7., 20 Uhr, Sophie Hunger in der Kulturarena Jena.

Eigentlich wollte ich hingehen, ist aber nun was Wichtiges dazwischengekommen bzw. ich schaffs leider nicht mehr hinzukommen an dem Abend. :( Bevor die Karte im Müll landet, versuch ich´s hier mal.
    Hier kann man reinhören: www.myspace.com/sophiehunger

2. Fynn

Fynn Aktives Mitglied

Schade, Annie, dass das wohl nicht klappen wird, dass du selbst zum Konzert gehen kannt ...

Wenn ich mir so die Fotos auf den Videos in der Musikbox anschaue, dann sehe ich eine gewisse äußere Ähnlichkeit zwischen dir und Sophie Hunger ... :)

Und Gitarre spielt ihr ja auch beide ... ;)

:umarmen:

3. Annie

Annie Sehr aktives Mitglied

Werbung:
    Hey Fynn :)

lang lang ist´s her, dass du hier geschrieben hast. Hab ich gar nicht mehr mitbekommen. War grad auf der Suche nach nem anderen Thread von mir und da stoß ich hier drauf. *g*

Übrigens: Ich hab doch ne Möglichkeit gefunden, zu dem Konzert zu gehen, hab ne sympathische Begleitung gefunden, und freu mich schon total! :banane:

lg Annie :umarmen:

Achja, vielleicht hat mir das ja was zu sagen, dass du ne Ähnlichkeit zwischen uns siehst. Wenn aus mir mal nix werden sollte, mach ich halt Musik. :D

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen