1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Jemand aus dem Landkreis Dachau?

Dieses Thema im Forum "Deutschland" wurde erstellt von lilly66, 27. Juni 2006.

1. lilly66

lilly66 Mitglied

Werbung:
    Hallo ihr Lieben,

Ich liebe die Lenormand Karten, nur leider kann ich vieles noch nicht herauslesen. Vielleicht gibt es jemanden aus meinem Umkreis der sich austauschen möchte... :zauberer1

2. RetournAround

RetournAround Neues Mitglied

Hallo Lilli,

wir treffen uns am Samstag den 1. Juli in München, Lokal "Zur dicken Sofie".

Es kommen wieder viele nette Leute. ob jetzt jemand dabei ist, der sich mit Lenormand Karten gut auskennt kann ich nicht sicher sagen, doch denke ich wäre es eine nette Möglichkeit realen Kontakt mit Gleichgesinnten hier im Raum München zu finden.

Wir würden uns freuen wenn Du Dich zu uns gesellst.

Liebe Grüße,

Red tourn around

3. lilly66

lilly66 Mitglied

Werbung:
    Vielen Dank für den Hinweis. Ich habe das schon gesehen, daß ein Treffen stattfindet, nur leider haben wir zwei Kinder, und mein Mann ist selten zu Hause. Ich glaube kaum, daß ich es schaffe, an dem Treffen teilzunehmen. Trotzdem: Vielen Dank! :)

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen