Jemand aus dem Gedächtnis löschen!

Himephelien

Aktives Mitglied
Registriert
19. Juli 2005
Beiträge
588
Ort
Planet Erde
Ich bitte euch um Tipps!

Ich möchte jemanden aus meinem Gedächtnis löschen!!!!!

Ich bin diesem Menschen nicht böse, aber ich möchte ihn weder in meinen Gedanken , noch in meinen Gefühlen haben.

Weder jetzt, noch für alle Zukunft!

Karmisch weiß ich schon, was abgegangen ist. Es geht mir einfach darum, dieses Thema mögichst schnell erledigt zu haben.

Würde mich sehr über magische Hilfe freuen.


L.G. Himephelien
 
Werbung:
hallöchen!

Bei mir geht sowas immer mit aufschreiben. gedichte zb. in dem moment übergebe ich die person dem papier. hilft meistens, nicht immer, aber oft.
oder
wenn er durch irgendetwas in meinem kopf gefangen ist, dann vergebe ich diese tat, verzeihe egal was und lass ihn dadurch gehen.

Mehr kann ich dir da leider nicht weiter helfen.

LG dolphins
 
verbrenne alles, was du von ihm hast - egal, wie wertvoll es ist.
verzeihe ihm - möglichst aus vollem herzen. am besten, du sagst es ihm selbst, es geht auch, wenn du es laut aussprichst. evtl. in einer kirche noch mal vor Gott. wenn du es nicht aus vollem herzen kannst, dann sag es und dass du es gerne möchtest und bitte Gott, dir dabei zu helfen.
vielleicht ist es ein weg für dich.
wünsche dir alles gute.
strega
 
Danke Strega!

Das kann ich einfach nicht! Verzeihen kann ich das nicht, ich kann das einfach nicht!!
Ich habe körperlichen Mißbrauch verzeihen können, vor längerer Zeit schon.

Aber das jetzt war viel schlimmer für mich. Das war mieseste Manipulation,
Mißbrauch von Geist und Seele und Gefühl aus eigensüchtigem Zweck.
Das ist für mich das schlimmste, was man einem Menschen antun kann.
Mir ekelt vor so was..........


Das mit dem Verbrennen werd ich machen, da spür ich schon ein bißchen mehr Sauberkeit , wenn ich dran denk.

Ps.: Danke auch dir
Dolphins, erst die ganze Geschichte aufschreiben und die dann auch verbrennen................. ja..............
 
Hallo liebes!

Versuch es einfach. aber vorallem sage nicht " ich kann nicht verzeihen" denn dieser gedanke lässt ihn weiter fest in dir sitzen.

Ich spreche aus erfahrung. ich wurde körperlich wie auch seelisch missbraucht und habe jahre lang dazu gebraucht ihm zu verzeihen. um genau zu sein 5 lange jahre.
Ich habe ihm nie die taten verziehen aber ihm als menschen, denn er kann nichts dafür das er so ist wie er ist.

Was auch viel helfen kann ist reden reden reden. erstmal den ganzen inneren zorn los werden.

Ich wünsche dir von herzen viel kraft und alles liebe :kiss4:
Dolphins

p.s. und wenn du reden möchtest ohne das jemand mit liest, meine PN ist freigeschalten. vielleicht kann ich dir irgendwie noch weiter helfen.
 
Himephelien,

ich glaube dir, dass du jetzt nicht in der lage bist dieser person explizit zu verzeihen. das geht schon aus dem grund nicht, weil du ja wütend auf dich bist, dass du es zugelassen hast, dass man dich verletzt. deshalb schlage ich dir vor, dass du "global" verzeihst. hatte ich mal gemacht mit folgender suggestion:

ich vergebe mir andere verletzt zu haben. ich vergebe anderen mich verletzt zu haben. ich vergebe mir, dass ich zugelassen habe das andere mich verletzten. alles ist gut.

ich hatte das aufgeschrieben und zwar 7 (tage) x 70 mal (hatte jesus mal gesagt als ihn wer fragte wie oft soll ich verzeihen). hatte bei mir super gefruchtet.
 
Werbung:
Ich danke euch sehr! ich werds versuchen, wenn ich ein bißchen Abstand gewonnen habe, was nicht so leicht ist, weil er immer noch versucht, mich zu kontaktieren. Irgendwie ist das schon wie Psychoterror......

Nocheinmal Danke an euch alle!

L.G. Himephelien
 
Zurück
Oben