Jemand adneren Was wünschen ?

Hi....

Würde das gegen den freien Willen sprechen wen nman sich für jemandem was natürlich gutes und spezielles wünscht oder kann der Schuss auch nach hinten losgehen ?

Ich freu mch auf eure Meinungen ^^



lg

Der Andere erntet sein Karma selbst, was du dir für ihn wünscht oder nicht hat da garkeinen Einfluss.
 
Werbung:
Hi....

Würde das gegen den freien Willen sprechen wen nman sich für jemandem was natürlich gutes und spezielles wünscht oder kann der Schuss auch nach hinten losgehen ?

Ich freu mch auf eure Meinungen ^^


Freiheitsmäßig bekomm ich da einen einschränkendes oder einengendes Gefühl, wenn ich mir vorstelle, dass mir andere was wünschen.

Und ich würd auch fast sagen, wenn jemand vertraut, wünscht er oder sie anderen nichts - weil er dann weiß, dass eh alles so kommt, wie es kommt.

Weise ist es für mich eher ruhig zu sein/bleiben und dabei zu vertrauen ... nichts zu denken und demnach auch nichts zu wünschen.

Ich wünsche anderen oft eh das (wenn es denn so ist), was ich selbst brauche, wonach ich mich selbst sehne usw. Meiner Beobachtung nach.
 
Werbung:
Manches is evtl. auch mehr Getue als alles andere ...

Also leer. Anstandshalber. Oder auch aus Ängsten heraus (kein Vertrauen) - wie das mit dem Beten ja auch manchmal (oder oft) ist.

Wäre schön wenn manch einer mal darauf achten würde, wenn anderen was gewünscht wird, dass es ihnen gut gehen soll, zum Beispiel - wie sie sich selbst in diesem Moment oder dieser Zeit fühlen. Wenn sie das wirklich anderen wünschen mein ich, das nicht nur Anstands-Gebrabbel ist. Man kann ja zumindest mal im Nachhinein drauf achten und sich fragen, warum das jetzt eigentlich so ist oder war. Ich glaub an den Wünschen (für die anderen) kann man den Menschen/den Absender selbst betreffend etwas erkennen.

Man kann's sich fragen, muss man aber natürlich nicht. Manche machen sich Gedanken, oder bekommen da welche, andere nicht.
 
Zurück
Oben