Jejda

Hi Stern37

mein Name ruehrt daher, weil ich mich frage, gibt es ein Leben vor dem Tod.

Die Engeln sind aus meiner Sicht nur ein Teil von uns selber. Ob wir uns dem oeffnen oder nicht muss jeder selbst entscheiden. Mein teil (Schutzengel) meldete sich in einer Zeit, wo ich eine schwere Krise nicht akzeptieren wollte. Aus der Sichtweise dieses Teils konnte ich, mit der Zeit es wertfrei betrachten.

so long

Dead@now
 
Werbung:
... sind keine sache des glaubens, sondern der überzeugung - klingt kopfig (welche farbe kiki? ;) ) ist aber so.

habe selbst keinerlei krisen oder so - zumindest nichts dramatisches,was über die normalen abgründe hinausreicht, die wohl jeder so mit sich herum trägt - durchmachen müssen. die engel gibt's so sicher, wie es andere dimensionen gibt:angel2: und das was du, dead@now in dir spürst ist meiner ansicht nach nicht der engel, sondern das göttliche in dir:flower2:

:winken5:
 
Dunkelblau und Violet @Ford Prefekt

Und, für jemanden der Kopf ist, finde ich DIESE Überzeugung suuuuuuper.

Grß Mondkind-Kiki
 
Ich habe diese Beitraege gelesen und zuerst einmal all meine "Dinge" passieren lassen... Es sagt mir was, aber da gibt es noch einen anderen Begriff dafuer...

Ich habe auch mit Freunden und medialen Kolleginnen gleich mal telefoniert und mir wurde bestaetigt, dass es daf?uer noch eine andere Bezeichnung geben muss ...
Also wie kommst Du auf diesen Begriff???
Einige Channels sind zwar im Moment am Suchen, jedoch hat dieser Begriff anscheinend immer etwas mit der betreffenden Person zu tun...
Ich habe unter Google gesucht und da wurde ein Link hierher verwiesen mit Ford Perfect....Frag den mal etwas gezielter an!!! Das hat bestimmt einen Grund!

Ich moechte Dir einmal eine Mopeglichkeit bieten, Deine Engel zu spueren! Es ist richtig, was Daed@now sagt! In jedem von uns steckt etwas engelhaftes. Ja meine Lieben wir sind und waren Engel und wir sind hier um unseren Auftrag "Die Erde zu retten" zu erfuellen. Und nicht umsonst schreibst Du lieber Stern37 hier in einer Frage dieses Thema an.... Ich moechte Dir nicht irgendein Buch geben, fuer den Einstieg, denn jeder hat so seinen eigenen Schwingungsstand und da waere es komplett falsch etwas zu empfehlen.. Schau mal auf meine HP (soll bitteschoen keine Werbung sein, aber es schreiben mittlerweile Leute ihre Gefuehle dort ein und das zeigt, den anderen Suchenden, dass es da etwas schoenes heimisches gibt...)und "kruschlte mal in meinem Gaestebuch nach und fuehl mal...Vielleicht fuehlst Du da doch eine Art Regung -Schauer oder so -(das sind dann ?brigens die Engel und nicht Dein Verstand oder dass es einen Luftzug gibt..Du wirst sehen..) und findest Deinen Zugang so eher..
Glaube! Das wichtigste in unserem irdischen Dasein hier ist der Glaube! Nicht an irgendwelche Religionen festgemacht oder gar an Gebaeuden mit Kreuz darauf..sondern an Deinen individuellen Glauben!!
Es gibt ein sehr gutes Buch fuer Dich!!
Kryon Band I "Das Zeitenende" dort koenntest Du auch etwas erfahren, das Dir neue Sichtmoeglichkeiten gibt: Aber bitte! Ich mache hier nur einen Hinweis: Ich weiss Kryon hat viele Buecher geschrieben und ich stehe nun einmal nur zu diesem 1. Band. (seine Buecher ?ber Indigiokinder sind ebenfalls sehr lesenswert und inhaltsvoll) Jeder entscheidet sich dann mehr oder nicht mehr zu lesen,
Ich wuensche Dir einen guten Zugang zu den Dingen.... Und wie gesagt: Wir sind auf der Suche fuer Deinen in den Raum gestellten Begriff "Jejda". Bitte erlaeutere mehr...
Licht und Liebe Anastasia
 
Das w?r ja n`Witz!!!
Und wir machen und die K?pfe heiss.??!! Irgendjemand vorhanden der translaten kann?? ich ruf da mal nen Freund an..und melde mich gleich wieder...
Anastasia
 
Hi Ihr lieben...
Ja es gibt da eine andere Bedeutung f?r...:tongue: :cool:
Ich hab meinen Freund in ?sterrreich angerufen und seine tschechische Freundin war im Auto und schon haben wir die ?bersetzung:


Ups oder whow!! Das war alles!!!!!

Tja und jetzt?? Forum geschlossen???
Liebe Gr?sse Anastasia
 
--------------------------------------------------------------------------------

Das finde ich gut, das mit der Übersetzung.
Doch was ist mit dem TATSÄCHLICHEN?

Aber jetzt weiß ich wo ich suche.
In Tschechichen WALDMÄRCHEN!

Ich bin absolut überzeugt, das der Name mehr ist, als nur ÜBERSETZUNG.
Glaubst Du nicht auch anstasia?

Jejda hat mit Waldwesen und Geistern zu tun.
Und das Tscheschiche grenzt jetzt mein Suchen stark ein.
Danke Deiner Freundin bitte auch in meinem Namen und UNSEREN Engeln für alle Impulse sei Dank.

Ist nicht an Märchen immer etwas Wahres zu finden ?
Ich für meinen Teil, sehe Jejda vor meinem Inneren Auge, kann aber über keinerlei Info verfügen.
Er ist greifbar, steht vor einem Riesigen Baum. Ich sehe ihn, aber WER ist ER wirklich?

Lichtvolle Grüße vom suchenden Mondkind-Kiki
_________________
 
Werbung:
Je mehr ich über jejda nachdenke, habe ich im Kopf:

"Das ist ein Planet"

Aus den Plejaden vielleicht? Ich finde aber ncihts dazu und wie gesagt, es ist nur ein Gedanke der mich aber nicht mehr loslät.

Alles Liebe Nada
 
Zurück
Oben