Jehova

Im Grunde ist es so, das man da gar nicht von alleine drauf kommt.

Deswegen wird ja soviel vom hören gesprochen, davon still zu sein, zu empfangen.

Momo...und die Zeit

Michael Ende hatte auch da wieder ein Hinweis versteckt, denn Momo bedeutet Pfirsich.

Das Mädchen trägt also den Namen einer Frucht, fast so, als wäre sie die Frucht.

was genau also, ist das Essen Jehovas? In einem Engelskörper?
und was genau, ist der Unterschied, zwischen einem Engel, und einem gefallenen Engel? Bezüglich des Themas Nahrung?
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
die tatsächliche Frage, die sich wahrhaftig stellt ist, sind wir überhaupt in der Lage, an ein Wunder zu glauben?

es ist nicht so, das jesus vor 2000 Jahren geboren wurde.
schließt sich logisch komplett aus.
wie soll das denn gehen, immer die gleiche geschichte, in verschiedenen Variationen, bei genauer Betrachtung und das in verschiedenen Zeitepochen?

es ist eine geschichte, und zwar unsere geschichte. eine einzige Geschichte.
es geht um unsere familie, und es ist nicht so, das der Messais vor 2000 jahren erschien, wenn dem so wäre, gäbe es keine Sklaverrei mehr, denn der Messias sind die Eltern, und die Eltern dulden keine Versklavung ihrer Kinder.

das ist ein absolutes no-go

und genau darum geht es in der Bibel, um gar nichts anderes, alles andere ist Trug.

Es geht um die Befreiung aus der Sklaverrei!
es geht darum, das wir im ursprünglichen Zustand, Energie ohne ende haben, und kein weltweites Energie und Hungerproblem.
 
Zurück
Oben