JEHOVA ICH BIN Gott und Gott BIN ICH!

das sind die Elohim

Nein, Rosy, wenn schon, dann ist "elohim" plural.
Aber, -sorry wenn das nicht chic ist - , Grammatik sagt was über Sprache aus, nicht direkt über das, was Sprache bezeichnet:
Auch wenn das grammatikalische Geschlchte von "Mädchen" neutrum ist (das Mädchen), so ist die Person doch weiblich.
"eolhim" meint Gott. Und Gott ist jenseits unserer Unterscheidung von männlich und weiblich.

jona
 
Werbung:
Allegrah schrieb:
Denn DIE EINZIGE GÖTTIN, die es gibt, die BIN ICH! ICH BIN, ICH BIN!
ICH BIN FREI VON ALLEN ILLUSIONEN DES TODES, DER BESTRAFUNG UND DER MANIPULATION!
HALLELUJA!



Au weia, und: Gute Bessung! :party02:




LG
Urajup
 
Meinst du das jetzt so auf die Art, "wir sind alle eins" und "Ich bin göttlich"/Teil von Gott/in Gott?

Im Eingangsbeitrag schrieb ich bereits alles auf.
Sämtliche Hypothesen rund um irgendeinen äusseren Gott oder sonstiges, sind erstunken und erlogen. Niemand hat ihn gesehen, niemand hat ihn gehört und alle wollen was über einen äusseren Gott wissen? Da muss man entweder krank oder ein Verbrecher sein, um Menschen so hinters Licht führen zu können.

Jesus sagte: "Ich und der Vater sind eins."
Dafür haben sie ihn aufgeknöpft. Er sagte aber die Wahrheit. Nur...das Ego spielt verrückt, wenn die Wahrheit ausgesprochen wird.
Ich sage: "Ich Bin Gott!"
Und schon pfeifft das Ego bei einigen aus dem letzten Loch. Regeln und Gesetze werden angeboten, grammatikalische Fehler korrigiert, Empörung zum Besten gegeben,....etc.
Das ist aber wurscht! So wurscht, wie das Ego selbst. :weihna1

Ich bin Gott und es gibt keinen weiteren Gott neben mir. Halleluja!
 
P.S.: Wenn einer doch noch meint, dass irgendein Götze doch noch existiert, den er als Gott erkannt haben will:
Bitte beim nächsten Kontakt einen Termin vereinbaren, falls dieser so lieblich wie ich antwortet. *hehe*
Wir treffen uns dann auf Wolke 7 und er kann sich ja bei mir mal vorstellen. ;)
 
Werbung:
Allegrah
Wir treffen uns dann auf Wolke 7 und er kann sich ja bei mir mal vorstellen
sitzen wir zufällig auf der gleichen Wolke, dann müsste ich dich sehen, und dann bist du wie die Wolke innerhalb von mir

oder wie ist das nun mit Außen und Innen? Nehmen wir nun im Außen was wahr oder nicht?

LGInti

PS und ist das mit J.h.w.h nicht so dass jeder beliebig zwischen die Konsonanten auch Vokale setzten kann, von wegen der Sprechbarkeit und nicht wegen Inhalt?
 
Zurück
Oben