JEHOVA ICH BIN Gott und Gott BIN ICH!

A

Allegrah

Guest
Einst betete ich die Götzen der Tyrannen an und war ohne Antwort.
Ich verneigte mich vor Götzen in Gestalt wie ohne Gestalt.
Ich führte lange Monologe ohne Antwort und Hoffnung.
Nie kam eine Antwort.
Nie kam ein Hoffnungsschimmer.
Nie sah ich einen, der sich mir als Gott vorstellen konnte.

Ich wurde immer trauriger, immer zorniger, dann voller Demut und Minderwertigkeitskomplexen.
Irgendwann erkannte ich, dass DIE EINZIGE, die mir zuhörte, ich selbst war. Ich betete die ganze Zeit Götzen an. Götzen von Menschen erfunden, um andere Menschen DEMÜTIG und in Knechtschaft zu halten. Ich betete eine Illusion an. Das ist mir bewusst geworden. Denn DIE EINZIGE GÖTTIN, die es gibt, die BIN ICH!

ICH BIN, ICH BIN!
ICH BIN FREI VON ALLEN ILLUSIONEN DES TODES, DER BESTRAFUNG UND DER MANIPULATION!
HALLELUJA!

Jede andere Religion und Politik ist Heuchelei.

ALLEGRAH
 
Werbung:
Denn DIE EINZIGE GÖTTIN, die es gibt, die BIN ICH!

es gibt doch nichts über einen gepflegten Grössenwahn mit einem übersteigerten Ego, kombiniert mit Fehlender Selbsteinschätzung und einem kompletten Ignorieren der wirklichen Tatsachen.

aber wie auch immer: Hochmut kommt vor dem Fall, der Grösste Hochmut ist es, sich als Gott zu sehen, entsprechend hart wird der Fall sein

Gott sprach zum Menschen: Werdet Mensch
die Menschen aber Sprachen: wir werden Götter
und blieben Tiere

lG

FIST
 
du bist ein göttliches wesen & wie alle anderen aus nach dem ebenbild gottes geschaffen. Auch Schöpfer bist du, aber die einzige sicher nicht.

ausser, der gott in dir hat aus dir herausgesprochen, dann hat "er" natürlich recht, denn dieser weiß, dass alles ein & der selbe scheiss ist :clown:

auf gut deutsch: ja, du bist deine Göttin, aber sei vorsichtig mit dieser tatsache, wenn du sie in die welt hinausposaunst oder dir selbst eintrichterst, da du trotzdem immer noch ein mensch bist. ;)

Lg & viel spaß mit dem neuem göttlichem bewusstsein
frosch :blume:
 
Hallo Schöpferin des Himmels und der Erde!

Bitte lerne zwischendurch ein bisschen die Sprache des von dir erwählten Volkes und verwende wenigstens den korrekten Gottesnamen "Jahwe".

Trotzdem, es ist traurig...

jona
 
:party02:


frage an "radio erivan": wer ist bitteschon "jehova"??? :)banane:)


shimon1938

Radio Eriwan antwortet

Im Prinzip ein Beleg für die Unkenntniss des Brauches, IHVH mit der Punktuierung für Adonai zu versehen, so das die Punktierung dann beim Herren Luther in das IHVH gerutscht ist und daraus entstand dann das Jehova, das einige sogar meinen Bezeugen zu müssen ;)

lG

FIST
 
jeder hat das Geburtsrecht Schöpfergott seines eigenen Universums zu sein...aber lern mal vorher die Gesetze, damit nix schief geht.
 
Werbung:
Zurück
Oben