jeet tv

kutumi

Neues Mitglied
Registriert
3. März 2009
Beiträge
4
Die Absicht von Jeet.Tv ist ,alle Kreative Menschen, in Religionen, Technik, Kunst, Wirtschaft, Politik, Forschung, klein oder groß, bekannt oder unbekannt, die im Moment in allen Bereichen des Lebens Schöpfer sind, vorzustellen und Wertzuschätzen.
Diese Individuen sind die Grundlage unsereres Reichtums, sowie materiell als auch spirituell. Jeet.tv möchte diesen Individuen Raum und eine Stimme geben ,damit sie nicht 100 Jahre später erst verstanden und erkannt werden. Dies wird anderen Mut machen.Diese Menschen werden oft, im Moment der Schöpfung bekämpft.
Neid und Missgunst regieren immer noch unsere Systeme.
Dies ist ein Nachteil für alle.

Jeet ist seit 30 Jahren Forscher und Anwender von Intuition und intuitive Intelligenz, somit kompetent um Kopien von Originale zu unterscheiden.

In ganz Europa und auf allen Ebenen hat Jeet in 30 Jahren Vorträge und Workshops gegeben und tausende von Menschen in Intuition ausgebildet, so das nach seinem Wirken die Intuition in allen Ländern salonfähig geworden ist .
 
Werbung:
Wenn ich mir ansehe, dass im Jeet.TV heute 2 Stunden lang Themen wie "Nachrichten vom Fürstentum Germania" gesendet werden, dann vermute ich, dass sich dahinter auch nur brauner (rechtsradikaler, antisemitischer und rassistischer) Müll verbirgt.
 
bin überhaupt kein germania fan. diese menschen sind mir fremd.

ich schaue nur die anderen sendungen.
morgen 19.00 z.b.
MET nach franke mit dem thema glaubenssätze.
 
bin überhaupt kein germania fan. diese menschen sind mir fremd.

ich schaue nur die anderen sendungen.
morgen 19.00 z.b.
MET nach franke mit dem thema glaubenssätze.

Wenn ein Fernsehsender zwei Stunden lang "Nachrichten vom Fürstentum Germania" sendet und das an mehreren Tagen nacheinander, dann geht es ihm wohl hauptsächlich darum, braune Esoterik und rechtsradikales Gedankengut zu verbreiten.
 
hallo
hab mich auch schon mal mit jeet.tv befasst- hab jeet mal in einigen diskussionen kennen gelernt.
was er sagt , klingt nicht schlecht und doch habe ich bei ihm immer ein sehr merkwürdiges gefühl, dass er nicht das ist , was er zu sein scheint.
Soviel zu Kopie und original.
Seine Botschaft ist allerding wichtig: Nur Intuition wird uns helfen , wahrheit von Falschheit zu unterscheiden- logik als ein solches mittel hat sich mittlerweile sichtbar disqualifiziert.
nur sagt mir meine intuition - leider - dass er selbst nicht echt ist.

@opti

Deine aussage zum Fürstentum germania wundert micht nicht. nachdem man dich hier in jedem sex thread findet, in dem du deine verachtung verbreitest über menschen , die ein sexualleben haben, gießt du jetzt - ohne jedes wissen- deine verachtung über menschen , die versuchen , eine ernsthafte politische alternative zu unsrem unterdrückerstaat aufzubauen.
Typisch: sexualfeindlichkeit war immer gepaart mit obrigkeitsgläubigkeit und discriminierung von andersdenkenden.
Opti- du wirst mir langsam richtig unsympathisch.
 
@opti

Deine aussage zum Fürstentum germania wundert micht nicht. nachdem man dich hier in jedem sex thread findet, in dem du deine verachtung verbreitest über menschen , die ein sexualleben haben, gießt du jetzt - ohne jedes wissen- deine verachtung über menschen , die versuchen , eine ernsthafte politische alternative zu unsrem unterdrückerstaat aufzubauen.
Typisch: sexualfeindlichkeit war immer gepaart mit obrigkeitsgläubigkeit und discriminierung von andersdenkenden.
Opti- du wirst mir langsam richtig unsympathisch.

Hallo Merlin :)

Der ist auch ein totaler Gegner vom Jani *zwinker*

Grüßle
Bettina
 
Der jeet der mit dem Möchtegern Guru Hornauer im Fernsehen die Leute abzocken wollte ?

Der Jeet der öffentlich im Fernsehen von Horni rausgeworfen wurde weil er ein Weichei ist....und der seiner Freundin vor Millionenpublikum in den Rücken fiel weil er lieber viel Geld verdienen wollte- was ihm ja nach seiner ach so langen Zeit als spiritueller Lichtarbeiter zusteht ?

Kopie Horni 2 ist ein verzweifelter Versuch nun doch Millionen verdienen.

Schade das youtube nicht pro Klicks bezahlt.....da hätte der seine Millionen schon- Lachnummer pur - da war es wirklich der Renner
 
@opti

Deine aussage zum Fürstentum germania wundert micht nicht. nachdem man dich hier in jedem sex thread findet, in dem du deine verachtung verbreitest über menschen , die ein sexualleben haben, gießt du jetzt - ohne jedes wissen- deine verachtung über menschen , die versuchen , eine ernsthafte politische alternative zu unsrem unterdrückerstaat aufzubauen.
Typisch: sexualfeindlichkeit war immer gepaart mit obrigkeitsgläubigkeit und discriminierung von andersdenkenden.
Opti- du wirst mir langsam richtig unsympathisch.

Du betrachtest rechtsradikales Gedankengut als ernsthafte politische Alternative? Wie mir bereits in anderen Threats aufgefallen ist, hast du mit rechtsradikalem Gedankengut scheinbar keine Berührungsängste. Wie mir außerdem in der letzten Zeit aufgefallen ist, nimmt die Anzahl rechtsradikaler Sympathisanten hier im Forum immer stärker zu.
 
Der jeet der mit dem Möchtegern Guru Hornauer im Fernsehen die Leute abzocken wollte ?

Der Jeet der öffentlich im Fernsehen von Horni rausgeworfen wurde weil er ein Weichei ist....und der seiner Freundin vor Millionenpublikum in den Rücken fiel weil er lieber viel Geld verdienen wollte- was ihm ja nach seiner ach so langen Zeit als spiritueller Lichtarbeiter zusteht ?

Kopie Horni 2 ist ein verzweifelter Versuch nun doch Millionen verdienen.

Schade das youtube nicht pro Klicks bezahlt.....da hätte der seine Millionen schon- Lachnummer pur - da war es wirklich der Renner

Sprichst du von Thomas G. Hornauer?

Interessant ist auch der Bericht von bayern-online.de über Thomas G. Hornauer:

Herr Hornauer fordert seine Zuschauer dazu auf ihn anzurufen, falls diese eine Lebensberatung für nötig halten. Dies ist ja an sich nichts schlimmes, jedoch kostet dieser Anruf sage und schreibe 30 €! Und warum? Achtung jetzt wird’s magisch! Denn nun folgt ein „Energieaustausch.“ Der Anrufer bekommt anscheinend all die positiven Energien des Herrn Hornauer direkt durch die Leitung zugeschickt.

Doch das ist noch längst nicht alles, denn der Guru braucht anscheinend seeehr viel Geld zum Leben da die Abzocke noch nicht vorbei ist. Nach dem „Energieaustausch“ muss natürlich noch ein „Energieausgleich“ geschehen, da dem Guru jetzt natürlich Energie an seinen Zuschauer verloren gegangen ist. Und dieser „Energieausgleich“ folgt via Banküberweisung auf das Konto vom Guru. So meinte er also tatsächlich zu seiner Anruferin, dass sie ihm 150 € überweisen solle.
 
Werbung:
Zurück
Oben