Jeep

VWGirl

Mitglied
Registriert
30. Mai 2005
Beiträge
71
Ort
Wien
Hallo Leute!

Ich habe 2x geträumt BMW Jeep hellgrau gesehen!
Nicht sitzen!
1 Traum: Ein Freund von mir haben wir im Cafe gesessen und getratscht, er scheint sich glücklich zu sein und sagte mir über das Fenster vom Cafe.
Dort ist mein Wagen habe die nagelneues Jepp BMW hellgrau gekauft.
War erstaunt dass er wirklich gekauft hat. Dann ist Traum zu Ende gegangen.

2 Traum: Ich ging auf der Strasse spazieren und da kommt ein BMW Jeep hellgrau und zu mir würde diese Wagen gestanden und machte das Fenster auf. Das war meine Feindin und hat mich begrüsst, dass sie BMW Jeep gekauft hat und auch wieder hellgrau.
Habe ich gesagt dass diese Wagen ca. 50.000 Euro kostet, sagte sie ja richtig. Es ist leicht ein Wagen zu bekommen.Habe mich gewundert um 50.000 euro Wagen um leicht zu bekommen, kaum zu glauben! Fragte sie mich ist das nicht ein tolles Wagen! Habe mich den Wagen herumgeschaut, ja ist wirklich ein tolles Wagen. Dann ist sie weitergefahren!

Was hat mit dem BWM Jeep zu bedeuten?
Könnt ihr mir sagen?

Danke für die Hilfe!
 
Werbung:
Hallo VWGirl!

Du nennst dich VWGirl. Haben Autos für dich eine besondere Bedeutung oder magst du Autos besonders gern? Was bedeutet für dich denn ein BMW Jeep?

Das Auto ist ein Vorzeigeprodukt. Es heißt ja nicht umsonst, dass Auto ist des Menschen bestes Stück. Viele Menschen identifizieren sich mit ihrem Auto. Man kann oftmal erkennen, was für einen Menschen man vor sich hat, wenn man sieht, was für ein Auto er fährt.

Hier hast du das Auto nicht, sondern die anderen. Warst du eifersüchtig? Hättest du auch gerne so ein Auto gehabt? Meinst du eventuell, die Anderen haben es alle besser als du? Die können sich viel mehr leisten?

Geld ist etwas, was Wert hat. Wertvoll ist. Für die anderen ist 50.000,- nicht viel. Das heißt, es ist für sie nicht so viel Wert, wie für dich, denn für dich sind 50.000,- sehr viel.

Ich hoffe, ich konnte dir den Traum ein wenig aufklären. :)

Liebe Grüße
Nordlluchs
 
Ich habe vorhin im Internet angeschaut!Das Preis von 43 - 56.000 € gekostet!
Es stimmt eh doch was mein Traum gesagt hat!

@Nordluchs, ich beantworte nach deine Frage!
Du nennst dich VWGirl. Haben Autos für dich eine besondere Bedeutung oder magst du Autos besonders gern? Was bedeutet für dich denn ein BMW Jeep?

Diese BMW Jeep habe ich nie gedacht um einen zu haben! Ich brauche wirklich solche Jeep nicht! Ich will nur einen guten Bus zu haben wo ich richtig und grossen Platz habe, wo ich ein Hund habe! Wenn jemand einsteigen will habe ich auch wieder Platz!Auch nicht für die andere! Ich liebe Urlaubsreise mit dem Auto unterwegs, dort im Bus kann ich übernachten, wenn ich ein Bett baue.

Hier hast du das Auto nicht, sondern die anderen. Warst du eifersüchtig? Hättest du auch gerne so ein Auto gehabt? Meinst du eventuell, die Anderen haben es alle besser als du? Die können sich viel mehr leisten?

Nein ich war nicht eifersüchtig.War für anderen Respekt, dass die geschafft haben einen Jeep zu haben!

Geld ist etwas, was Wert hat. Wertvoll ist. Für die anderen ist 50.000,- nicht viel. Das heißt, es ist für sie nicht so viel Wert, wie für dich, denn für dich sind 50.000,- sehr viel:

Ich habe nie gedacht um einen teuersten Auto zu kaufen!Aber voriges Woche ist mein Auto VW Jetta kaputt gegangen durch Motorschaden! Ich kann mir nix mehr leisten eine neue zu kaufen.

Noch was, meine Freundin hat an mich geträumt!
Ich bin mit der schwarzen Geländewagen gekommen. Aber riesig!
Ich habe sie gewinkt und bin mit meinem Hund im Auto eingestiegen!
Von Kopf bis Fuss bin ich neu gekleidet und teurste Marke!
Ich erschien sehr glücklich und lächelnde.
Andere Freundin hat sich nach mir gesucht und fragte nach ihr, wo ich steckte.
Ich hinterliess keine Nachrichten! Ich habe Wohnung und andere Sachen einfach übergelassen!
Ich bin mit meinem Hund einfach abgehaut!
Keiner weisst wo ich bin!

Immer wieder mit der Geländewagen deswegen will ich jetzt wissen was das bedeutet!

Ehrlich gesagt, ich habe finanzielle Probleme und ist mir enger geworden! Aber ich muss wirklich kämpfen!

Apropos, nach dem Tod meiner Jetta habe ich in paar Tagen geträumt als meine Freunde zu mir gekommen ist.
War ich im Bett und möchte nur Nachmittagsschlaf machen,
ermahnte meine tote Mutter ihm. Sollte ein bisschen warten bis ich aufstehe.
Ich bin aufgestanden und bin zur Küche gegangen.
Dort sind meine Freunde, meine Mutter und ihre Nachbar.
Müsste meine geschwolle Augen jucken.
Überraschte meine tote Mutter sich und fragte mir,
was ist mit dir los? Du bist krank.

Dazu habe ich mich geärgert, wo mein Jetta kaputt gegangen ist.
Sagte ich ihm, schau mal mein Jetta startet nicht.
Wir sind hingegangen natürlich zum Jetta und wollte es ihm beweisen dass es nicht mehr starten könnte.
Habe es gestartet, doch es hat funktioniert.
War schöne Überraschung und kaum zu glauben das es wirklich wieder startet!
Dann ist Traum zu Ende gegangen! Das war im Finster vielleicht am Abend oder sowas!
 
Hallo VWGirl!

Es beschäftigt dich im realen Leben sehr stark, dass du ein neues Auto brauchst. Deswegen verarbeitest du das im Traum.

Aber ich denke schon, dass da noch ein tieferer Sinn hintersteckt. Es scheint so, als wäre es ein großer Wunsch von dir, beweglich zu sein. Ein Geländewagen z.B. kann über unwegsames Gelände fahren. Was soviel heißt wie... alle Probleme im Leben mit Leichtigkeit überfahren. Bzw. den Lebensweg trotzt Hindernisse problemlos fahren können. Auch dass du ein Auto suchst, mit viel Platz für dich und deine Lieben zeugt davon, dass du Bewegungsfreiheit brauchst. Du bist ein fröhlicher Mensch. Voller Energie. Und Probleme meisterst du mit einer gewissen Leichtigkeit. Das ist das, was ich empfinde, wenn ich deine Zeilen lese. Sie sprühen irgendwie so vor lauter Energie. :D

Du findest es toll, dass andere es geschafft haben, sich so ein teures Auto zu kaufen. Respekt sagst du... Für dich selbst willst du es auch schaffen. Du bist sehr ehrgeizig und ich denke, wenn man so deine Träume liest, wirst du es auch schaffen. Du wirst sicher einen Bus bekommen, der preislich angemessen ist und mit dem du zufrieden bist.

Ich drücke dir hierfür die Damen. :)

Liebe Grüße
Nordluchs
 
Werbung:
übrigens handelt es sich hierbei sehr wahrscheinlich um einen bmw x5 ;) .. (ich will mal ein bisschen klugscheißern :weihna1 )
 
Zurück
Oben