JEDI oder SITH

Jedi oder Sith, wer wärest du?

  • Jedi

    Stimmen: 19 67,9%
  • Sith

    Stimmen: 9 32,1%

  • Umfrageteilnehmer
    28
Werbung:
handwerker schrieb:
aber wieso ? also ich hätte da keine lust zu... alleine wegen dem publikum. die wollen ja nur helden sehen... *lol*

cu

nö nicht weil ich dadurch ein held wäre, sondern weil mir luke skywalker so gut gefällt :D :D :D
 
Aus persönlicher Sicht muss ich gestehen keiner der beiden Seiten den Vorzug
geben zu können. Ich müsste mich, ob mir das passt oder nicht, für jene Seite
entscheiden, die als die jeweils Unterlegene offenbar ist.
Was wirklich Bedeutung hat, ist das Gleichgewicht der Kräfte im Universum.
Die persönlichen Vorlieben sollten dahingehend nicht den Ausschlag geben.
Aber du wirst wissen für welche Seite du eintreten musst, wenn deine Zeit
angebrochen ist. ;)


Möge die Macht mit euch sein

Euer, eine Erschütterung der Macht wahrnehmender Ischariot
 
Zitat:Aus persönlicher Sicht muss ich gestehen keiner der beiden Seiten den Vorzug
geben zu können. Ich müsste mich, ob mir das passt oder nicht, für jene Seite
entscheiden, die als die jeweils Unterlegene offenbar ist.
Was wirklich Bedeutung hat, ist das Gleichgewicht der Kräfte im Universum.
Die persönlichen Vorlieben sollten dahingehend nicht den Ausschlag geben.
Aber du wirst wissen für welche Seite du eintreten musst, wenn deine Zeit
angebrochen ist.

Eine Ansicht, die mir ziemlich gut gefällt.
Nur das ich letztlich nicht zwischen Gut und Böse unterscheide in der Welt.
Ich selbst bin auch manchmal "gut", manchmal "böse".
In einem StarWars-Universum wäre ich schon für die Guten.
Aber die Welt kennt nur Ungleichgewichte.
Ich glaube nicht, das die Gewinner(Reiche, usw.) die schlechteren Menschen sind als die Armen, aber Macht wird immer mißbraucht werden.
Es gibt den menschlichen Egoismus.Um ein Zusammenleben zu sichern ist es
wichtig alles zu verteilen.Mein Mitgefühl ist mit denen, die es nötig haben,
den Unterlegenen.
Lest doch mal meine letzten Beiträge in Optis Thread, die waren dort ziemlich
offtopic und passen hier nicht schlecht(wen es interessiert).
Das Machtgleichgewicht garantiert die beste Chance auf Frieden.


LG PsiSnake
 
Werbung:
Delphinium in der Paraderolle des Hutten?! :lachen: Gnade, i kann nimmer! :lachen:


Euer sich das Szenario des Threads visualisierender Ischariot

Was ist daran so komisch? ich habe mich auch in Darth Vader immer voll wiedererkannt :banane: hey das bin ja ich :weihna1 ne, scherz... also ich würde weder ein Sith noch ein Jedi sein, wenn dann so ein Zwischending... ich möchte nicht so vernichtend wie ein Sith sein und so sündenfrei wie ein Jedi... :clown:
 
Zurück
Oben