Jedesmal wenn Kind beim Vater war, knallen Glühbirnen durch

Ich verfolge deine Geschichte mit Interesse.

Sehen sie sich denn außer der Reihe und telefonieren die beiden ?
Und das Kind sieht der Vater jedes WE?
Ebenfalls ist interessant das bei dir die Glühbirnen den Geist aufgeben.
Also hat es auf jedenfall etwas mit dir zu tun!
lg
flimm
ja
ja
Das wird sich zeigen. Nach dem nächsten Besuch werde ich keinen Lichtschalter im Kinderzimmer anfassen.
 
Werbung:
Glas in der Hand ohne sichtbaren und spürbaren Druck, Glas freistehend zerplatzt. Fensterscheiben, die zerbrechen bei Explosionen in der Nähe. Also Druckauswirkung. Der Mensch kann sich auch aufladen. Vermutlich erlebt Dein Sohn entweder die Zeit beim Vater spannend, oder die Tatsache, daß er zu Dir zurück muß. Beides ist möglich, als Kombination, wenn er mit der Situation der Trennung nicht zurechtkommt. Jungs verarbeiten es schwerer als Mädchen, laden nach innen, da kann schon ein starkes Spannungspotenzial entstehen, Cantamia.

Eine andere Frage: hast Du persönlich nix gegen Besuche beim Vater? Fragst den Jungen danach nicht aus, instruierst vorher? Entschuldige diese Fragen, aber sie gehören zur Abklärung.

Nein, ich finde das Vater und Sohn Verhältnis sehr wichtig.
Nein, ich frage manchjmal, wie es war, mehr nicht.
Ich instruiere das Kind auch nicht.
 
wie wäres, wenn du dich auf der Hintern setzt und einige Hauptpunkte auf ein Zettel bringst, die du nacheinander abarbeitest...es scheint, dass bei dir/euch noch gar nichts aufgeräumt ist.

Du wirst mir wahrscheinlich schreiben: "Ich soll meine Nase..."

Stimmt nicht, hier darf jeder schreiben, wenn er sich dazu aufgefordert fühlt.

Ich habe den Eindruk, dass du redest, redest....und immer Recht hast. Wenn du sowieso alles besser weißt, kriegst du deine schwarzen Birnen auch in Ordnung (oder nicht- wie gesagt- alles schwarz!)

Juna

Bin dabei.
Mein Mann wird hier bestimmt nicht reden. Das Kind auch nicht ;)
Ich weiß gar nichts besser. Du?
 
Hallo,

hast schon mal mit deinem Sohn geredet, dass sein Vater auch in Ordnung ist, auch wenn er keine Gefühle zeigen kann. Dafür kann er bestimmt anderes, was auch für den Sohn wichtig ist. Ich meine, den Blick mehr auf das positve lenken, dann wird der Sohn auch freier.

LG Pluto


Ja habe ich.
Mein Mann kann eine Menge Dinge, die ich nicht kann und die ich sehr schätze.
 
Hallo

Ich meine zu sehen dass der Vater und du noch einen Haufen Probleme habt und die ziemlich "geladen" sind mit Energien die der Junge noch nicht halten kann in seinem Alter und diese dann zu Hause wieder in Form von Agressivität oder durch das zerplatzen von Birnen abgibt, denn ein Junge kann solche Energien nicht mit sich herumtragen und lädt sie deshalb wieder ab und zwar bei dir weil es beim Vater nicht geht weil der ihm ja die ganze Zeit über gibt!
Deshalb würde ich dir raten deinem Jungen mal einen Kristallschutz zu machen und zwar jeden Morgen neu, nimm dabei einen oder mehrere Engel zur Hilfe und sag folgende Worte auf um deinen Sohn zu schützen:

Wall von Kristall,
All überall,
schliess mich ein in dein Reich,
schliess mich ein in dein Sein,
lass nichts herein als Licht allein,
So sei es (Amen)


So kannst du den Jungen schützen

Ausserdem würde ich dir fogendes Empfehlen: www.sangit-nalini.de

Diese Frau macht Familienstellen in der Schweiz, Deutschland und Österreich

Wie es funktioniert und wo es stattfindet wird auf der Seite alles beschrieben!!

Alles Gute und Liebe :D;):kiss4:

Nemania


Mein Haufen wird täglich kleiner.
Ich bin inzwischen schon geklärter, weil ich meinen Anteil aufarbeite.
Eine Familienaufstellung ist geplant, wenn ein wenig "Normalität" und Alltag eingekehrt ist.
Danke für das Schutzritual. Ich mache täglich etwas ähnliches für uns beide.
Aber ich probiere das von dir genannte gerne erstmal an mir aus.
 
Nein, ich finde das Vater und Sohn Verhältnis sehr wichtig.
Nein, ich frage manchjmal, wie es war, mehr nicht.
Ich instruiere das Kind auch nicht.

dann rate ich Cantamia (mit oder ohne psychologischer Betreuung) zu Sport: Judo, Karate, Mannschaftssport (Basketball, Fußball, Handball, je nach Vorliebe). Als Ventilator für die Spannung, die Dein Sohn aufbaut. Und auch weil Sport positiv und ausgleichend wirkt, man ist auch beim Einzel in einer Gemeinschaft und lernt, mit anderen auszukommen. Teamgeist ist nie schlecht. Und neben sonstigen Effekten dient Sport gut als Ablenkung von Alltagsproblemen. Voraussetzung, Dein Sohn möchte mitmachen.
Die nächste Möglichkeit wäre Musik. Erlernen eines Instruments, kombiniert mit Musiktherapie.
Ich wünsche Dir viel Kraft :umarmen: Du setzt dich mit seinen Schwierigkeiten auseinander, nimmst sie wahr, das ist schon ein sehr wichtiger Baustein :)
 
Werbung:
Wir hatten einen Wellensittich, der war ärgerlich an einer bestimmten Glühbirne interessiert. Vielleicht wurde er allzu allein gehalten und dann immer wieder abends einmal auf die Glühbirne in der Stehlampe.
Als die dann nach langer Zeit wieder einmal eingeschaltet wurde weil Besuch kam roch es versengt und dampfte sogar.
Da hätte leicht auch mehr passieren können wegen Brandgefahr.
 
Zurück
Oben