Jedesmal wenn Kind beim Vater war, knallen Glühbirnen durch

Warum glaubst du, passiert es? Hast du dich schon mal gefragt? Vielleicht bekommst du auch dann die Antwort.


lg Felice
 
Werbung:
Was versteht ein Esoteriker unter "jedesmal".

Immer ?
Immer öfter ?
fast immer ?
regelmäßig ?
manchmal ?
selten aber regelmäßig ?
selten ?
sehr selten ?
manchmal gehäuft ?
zufällig synchron ?
bemerkenswert häufig ?

Ich bin kein Esoteriker.
Jedes Mal, bedeutet in diesem Fall, bei jeden Mal, wenn das Kind vom Vater zurückkommt.
 
Du brauchst auch kein "Esoteriker" zu sein..
Du schreibst aber in genau dieses Forum - und wenn es Dich nicht auf anderer Ebene beschäftigen würde,würdest Du hier nicht fragen..

Alles - ALLES ist ein Spiegel - nur diesen zu verstehn, ist nicht so leicht wie viele es denken!

Sogar Tiere die Dir auf eine besondere Art und Weise beggnen - spiegeln Dir etwas!! Gutes Buch "Tierboten" brauchst nur nachschlagen - und Dich selbst beobachten - brauchst nichts zu glauben - einfach wahrnehmen, BEWU'SSTER sein. Dich mehr achten, aufmerksam sein, für Deine Gefühle, Bedürfnisse, Wünsche und auch Aggressionen, Trauer - einfach alles annehmen.


Unbewusst wird etwas im Raum stehen - was Du wahrscheinlich Dir nicht eingestehen willst..könnte sein.
Vielleicht sollte auch eine Angelegenheit bewusst gemacht werden..

das kannst nur Du wissen! Wehre nicht gleich alles ab, dann wirst Du es nie wissen.. es gibt unbewusst Dinge die wir nicht wissen..

so gibt es auch die glückliche Ehefrau - die es sich selbst einredet - weil die Wahrheit unerträgliche Maße annehmen würde - die Trennung.. ;) aber manchmal brauchen wir eine Zeit um etwas annehmen zu können - weil wir noch nicht so weit sind - oder irgendwas möchten wir nicht aufgeben - und wenns nur Wünsche sind...
 
du schreibst ja, das kind ist auch nach den besuchen aggressiv.
was erzählt es denn von den besuchen?
vll. gibts da ja gespräche, handlungen, dinge, etc. die es unter stress setzen.
grade wenn ein mensch ärger, wut, aggression nicht ausleben kann, bzw. aus zerrissenheit das auch gegen sich selbst richtet, kanns durchaus passieren, daß elektrische geräte reagieren bzw. eben kaputt gehen. glühbirnen sind generell da oft die ersten opfer - scheinen leicht "zu knacken" zu sein. *gg*

möglicherweise löst sich das auf, wenn du dahinter kommst, was da abgeht, bzw. das kind ausformulieren kann, was da den stress verursacht.

grützli
lucia
 
Über die Besuche wird als schön, gut etc. berichtet.
Von beiden Seiten.
Das freut mich, denn das Kind fühlt sich sehr vom Vater abgelehnt.
Vielleicht setzt das Kind das hin- und herreisen zwischen Vater- und Mutterwelt unter Stress.
Vielleicht braucht es noch Zeit, das es normal ist in 2 Haushalten zuhause zu sein.

Ich werde weiter beobachten, was passiert.

Was mir grad passiert ist, als ich nach diesem Phänomen gegooglet habe, das mein Bildschirm schwarz wurde.
 
Das Kind fühlt sich vom Vater abgelehnt, aber die Besuche sind okay? D.h. das Kind ist vielleicht wütend, weil es wieder nach Hause muß, und der Vater für eine nächste Weile nicht mehr greifbar ist?
 
Das klingt paradox, ist aber so.
Es muss auch richtig heißen: Der Vater lehnt das Kind ab, weil es nicht so ist, wie er es gerne hätte.
Dadurch, dass jetzt für den Vater der Alltag wegfällt, ist der Umgang einfacher, weil nur noch "Schönwetter-Papa".

Mein Mann wohnt um die Ecke.
Vater und Kind können sich außer der Reihe jederzeit sehen, telefonieren etc.
 
Hallo,

jeden Menschen, jedes lebende Objekt, umgeben Energien. Darum können wir uns in einem Wald auch wieder energetisch positiv aufladen und die belastende Energie den Bäumen zur Transformation übergeben.

Dein Kind kommt vom Vater zurück. Damit bringt es eine bestimmte Energieform mit zu dir. Diese ist so heftig, dass danach das Licht ausgeht. Das heißt, dort wo dein Kind war, hat es sich ganz kräftig energetisch aufgeladen, vergleichbar mit einem Akku, der aber nicht nur voll ist sondern es ist zu viel Energie reingestopft worden. Ist es wieder bei dir, trifft diese Überladung auf eine Gegenenergie, auf eine andere angespannte Energie, die der des Sohnes ähnelt. Treffen beide aufeinander, explodieren sie, hier in der form dass eine Glühbirne explodiert.

Für mich heißt das: etwas stimmt nicht, mit irgendetwas ist der Sohn überfordert. Er steht zwischen den Fronten und wird als Energieträger genutzt (benutzt). Energien sind unsichtbar, und nur weil nach außen hin eine heile welt herrscht, heißt das noch lange nicht, dass im unsichtbaren die Energien auch fröhlich gestimmt sind. Wären sie das, würde das Licht hell erleuchten.

Das Licht geht aus, es wird dunkel. Es kann natürlich auch sein, dass es beim Vater so dunkel ist, dass er dort sieht wie er die Zeit absitzt (hinter sich bringt) und dann bei dir (in Sicherheit) kann sich die ganze Destruktivität entladen. (was beim Vater nicht geht, nicht gezeigt werden darf).

Licht heißt auch Hoffnung haben, dass sich alles mal bessert. Hier besteht keine Hoffnung mehr. Eher eine tiefe Traurigkeit beherrscht den Jungen. Er darf sie weder bei dir noch beim Vater zeigen, also übernehmen andere Energieträger die Funktion und reagieren.

Lg Pluto
 
Werbung:
Zurück
Oben