Jedes Weihnachten- phänomenal!

rosenfee0505

Mitglied
Registriert
8. Juni 2005
Beiträge
464
Ort
im Land der Sonne!
Jedes Jahr passiert es-
mein Kleiner, bereits 4 Jahre hat seine Zwillingsschwester im Alter von 1 Monat verloren und jedes Jahr zu Weihnachten ist sie da, ich kann sie fühlen und riechen-

aber das was ich so interessant finde ist, daß jedes Jahr, wenn wir Fotos machen von uns, der Kleine auf den Bildern immer mehr Augen hat- und die so anders aussehen-

schwer zu beschreiben- schaut fast gruselig aus, aber ich trau mich wetten, sie ist ihm dann ganz nah ( in ihm)

und er kann sie ja auch sehen- jetzt redet er schon richtig offen drüber und detailliert- Mama, meine Schwester kommt immer mit rosa und goldenen Engeln!

Aber nie hab ich ein gscheites Weihnachtsfoto, weil seine Augen wie ausgewechselt sind- aber zumindestens ist es auch ein Zeichen, daß sie in unserer Mitte mitfeiert!
 
Werbung:
Werbung:
Zurück
Oben