1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Jedes Weihnachten- phänomenal!

Dieses Thema im Forum "Jenseitskontakte und Erscheinungen" wurde erstellt von rosenfee0505, 26. Dezember 2008.

1. rosenfee0505

rosenfee0505 Mitglied

Werbung:
    Jedes Jahr passiert es-
    mein Kleiner, bereits 4 Jahre hat seine Zwillingsschwester im Alter von 1 Monat verloren und jedes Jahr zu Weihnachten ist sie da, ich kann sie fühlen und riechen-

aber das was ich so interessant finde ist, daß jedes Jahr, wenn wir Fotos machen von uns, der Kleine auf den Bildern immer mehr Augen hat- und die so anders aussehen-

schwer zu beschreiben- schaut fast gruselig aus, aber ich trau mich wetten, sie ist ihm dann ganz nah ( in ihm)

und er kann sie ja auch sehen- jetzt redet er schon richtig offen drüber und detailliert- Mama, meine Schwester kommt immer mit rosa und goldenen Engeln!

Aber nie hab ich ein gscheites Weihnachtsfoto, weil seine Augen wie ausgewechselt sind- aber zumindestens ist es auch ein Zeichen, daß sie in unserer Mitte mitfeiert!

2. Liane27

Liane27 Mitglied

Hallo Rosenfee,

ich habe mir den "Seminarraum" angesehen. Die Einrichtung finde ich seltsam und erinnert mich an Karneval.

3. Lightning

Lightning Aktives Mitglied

Werbung:
    Hi Rosenfee!

ups, ich wollt eigentlich so wieder weg...

Kleiner Tip unter Freunden: Guck mal hinter die Situation, da steckt eine Menge drin würde ich sagen...

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen