Jedes mal das Gleiche, ich will nichts mehr geschenkt bekommen

hoffentlich war Dein Geburtstag ohne Geschenke- Streß. Du wirst deinen Grund haben. Wäre es vielleicht eine Möglichkeit daß du deine Angehörigen bittest stattdessen zu spenden. Kannst dir ja mal überlgen an wen oder was. Dann wäre es für einen guten Zweck

guten morgen

so wie du es gerade vorgeschlagen hast handhabe ich es hier bei mir auch.
ich möchte keine geschenke aber wenn wer umbedingt etwas geben möchte habe ich die bitte ausgesprochen es meinem kind in die spardose zu tun.
bis jetzt klappt es ganz gut obwohl ich mir vorstellen könnte dass mein kind mittlerweile ne gute partie ist.

lg:banane:
 
Werbung:
Für mich müssen auch Geschenke passen - zu der Person oder der Situation

Genau daran erkennt man ein Geschenk mit Herz!

Hat sie gesagt, dass sie mit diesem Geschenk ihre Schnäppchen-Shopping-Befriedigung gesucht hat, oder unterstellst du das?

Nein, das unterstelle ich nicht - aber wenn man zB ne Friedhofslampe zum GB bekommt, nur weil sie gerade von 10 € auf 1,50 € gesenkt wurde - was soll man davon halten ? :rolleyes:
 
hallo freunde,

warum lasst ihr euch nicht gutscheine schenken? das ist neutral und gibt dem empfänger die möglichkeit der auswahl. es gibt gutscheine für alles mögliche z.b. flugreisen, autos und goldenen schmuck. das hebt das selbstwertgefühl.

lg winnetou:)
 
Werbung:
Zurück
Oben