Jederzeit eine Astralreise

Algarius76

Neues Mitglied
Registriert
12. Oktober 2017
Beiträge
7
Liebe Community

Ich habe ein Video gefunden, da bin ich wirklich sprachlos.
Er kann jederzeit eine Astralreise unternehmen:

Könnt ihr das auch und habt ihr Tipps wie dies gehen könnte.
Vielen Dank
 
Werbung:
Ich habe ein Video gefunden, da bin ich wirklich sprachlos.

glaubst du alles was du dir bei Youtube ansiehst...?

er irrt wenn er sagt, dass Astralreisen nicht gefährlich sind, viele haben es ausprobiert und fühlten sich danach verwirrt, gibt hier im Forum einige die dies ausgesagt haben...

auf der Astralebene kann man sich verlieren, oder besessen werden, es gibt Null Sinn da hinzuwollen, viele Drogensüchtige sind im Rausch dort und verlieren den Bezug zur Realität, die Klarheit des Verstandes, die Orientierung im Hier und Jetzt, die körperliche, seelische und geistige Gesundheit!
 
Hey..

hab das Video noch nicht zuende gesehen, aber ich möchte eine Aussage von ihm direkt kommentieren.. "Habs auf Wikipedia gelesen. Und wenns in Wikipedia steht, dann muss es ja stimmen".... "Viele Kommentare gelesen. Und dann muss das ja stimmen, wenn viele es sagen".. Hihi.. Bin da auch bei dem geschäftstüchtigen Glücksbärchi.. :) Aber ich bin gespannt auf das weitere Video.. :)
 
Werbung:
Liebe Community

Ich habe ein Video gefunden, da bin ich wirklich sprachlos.
Er kann jederzeit eine Astralreise unternehmen:

Könnt ihr das auch und habt ihr Tipps wie dies gehen könnte.
Vielen Dank

Dann befasse Dich doch erstmal mit der Fachliteratur, von der er gesprochen hat. Vielleicht brauchst Du dann seinen ACH SO TOLLEN Kurs garnicht kaufen.
Dieser Krämer lobt ja auch die eigene Ware über allen grünen Klee.
Laß´Dich nicht verrückt machen!
 
Zurück
Oben