Jeder zehnte Österreicher ist antisemitisch.

Werbung:
Ich schon, zwischen 16 und 18, wie es sich für eine Landpomerantschen damals gehörte.:D

Achso ja - da dämmert bei mir was. Ich glaub, ich war ca. 15 oder so - da war ich auch mal in so einem Festzelt.
So haben die bei uns geheissen - nicht Bierzelt.
Ich trink ja kein Bier - was soll ich also in einem Bierzelt ...

:o
 
Achso ja - da dämmert bei mir was. Ich glaub, ich war ca. 15 oder so - da war ich auch mal in so einem Festzelt.
So haben die bei uns geheissen - nicht Bierzelt.
Ich trink ja kein Bier - was soll ich also in einem Bierzelt ...

:o

Auch nicht, und gehe ja nicht mal viel raus, aber selbst ich war mal in einem. Soweit man es so nennen kann, bin nicht ganz sicher.
 
Es kommt immer darauf an was man für Fragen stellt.

Frage: Sollten Juden ihre männlichen Kinder beschneiden dürfen?

Antwort: Nein = Antisemit?

Ich bin komplett gegen Beschneidung (bei Kindern), aber weiß auch nicht was ich da jetzt sagen soll. Religiöse Juden glauben, dass Gott es so will, und wenn ich das verbiete, wird das sehr schwierig für sie in einem Land. Insofern lasse ich sie halt machen. Aber keine Ahnung was ich da antworten soll auf so eine Frage, und jemand der mit "Nein" antwortet ist möglicherweise auch kein Antisemit. Aber so eine "falsche" Antwort reicht da schon, wenn der Auftraggeber der Studie es so will.

Und steht da ja auch schon, dass es unter Türken und Arabern häufiger vorkommt. Siehe auch zum Beispiel:
https://www.timesofisrael.com/anti-semitism-rampant-among-muslim-refugees-in-germany-study/

Diese Leute erhöhen ganz offensichtlich den Prozentsatz.




Merkwürdiger Weise ich kenne auch nicht relligiöse Juden, die ihre Kinder beschneiden lassen...So weit ich es weis: heute werden die Kinder mit leichte narkose beschnitten...also wo ist dein Problem?

Shimon
 
Ich frag mich halt nur, wo sich die alle verstecken?
Ich hab noch nie im Leben rassistische Aussprüche gegen Juden gehört. Ich kann es mir nicht vorstellen, dass das stimmt.
Ich kenn es eher gegenteilig, dass Juden sehr geachtet werden, weil sie oftmals kluge Denker sind.

:o

Zipe,

ich weiss nicht wo du lebst...in D. gayb und gibt es tätliche Angriffe, bedi Naziaufmärschen wird gen Juden gepöbelt. In deutschen Grosstädten ist gefährlich ein Kippa zu tragen....ich würde in Deutschland nimals in ein Grosstadt mein Davidstern offen tragen...in Wien war schon (glaube 1972?) aun Bewaffneter Angriff auf der orthodoxe Synagoge, in Berlin werden Synagogen bewacht (Polizisten stehe dor mit Maschienenpistolen)...und du willst mir erzählen, dass gegen Juden kein Krieg geführt wird in Europa? (Im Internet beri facebook wir heftig gehetzt!)

Wo lebst du eigentlich?

Shimon
 
Werbung:
Zurück
Oben